Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Akira ist vermutlich nicht mehr relevant, aber ich wollte dich nicht ignorieren. Finde es nur komisch Dorfstellungen zu mir zu kommentieren.

    Dann hatte ich keine Zeit mehr. Meinte nur, dass dein Read auf uns beide eher gut ist.

    Als Wolf schließe ich dich dennoch nicht aus^^

  • Tag 2


    Rotkäppchen und Medium (mit Ring der Armut 1) Stop wurde gelyncht.


    Stand Tag 3

    Bobbie (4): Stop, Minra, Samira, Edwina

    Stop (6): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna, Olaph, Flamingokätzchen

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verlauf Tag 3

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    3 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (23. November 2023 um 18:08)

  • Das ist eher so ein ich hab keine bessere Idee Vote und will wenigstens mit meinen zwei top dorfis grad Voten..: weil torge und chilly haben mich bislang überzeugt und da glaub ich schon, dass man das jetzt nicht anzweifeln sollte oder gar muss.

    Ich zweifle auch nicht an den Trolly / Squad Dorfis, sondern an ihren Reads.

    Mhm ja ok. Darüber zu diskutieren hätte man vermutlich früher machen müssen, wobei vote technisch waren lange viele offen, jetzt ist’s halt komisch.
    aber wenn du über ein edwina Team mit stop nachdenkst, dann hast du stop doch nicht so dorfig?

    Jetzt bin ich noch mehr verwirrt :(

  • dann sollten es Frozen + Edwina sein, oder?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wenn sich Team Anna als Wolf herausstellt, dann hätten wir aber halbwegs sichere TAs zu Samira und Olaf, Chilly (Beitrag #744 hat mich glaube endgültig vom Dorf überzeugt) und auch Alexa und Ling relativ sicher im Dorf. Dann bleiben falls Anna Wolf noch Edwina, Flamingo und Minra übrig - wo wir zumindest zwei halbwegs dorfig haben - passt das irgendwie? Bobbielinchen überzeugt mich halt nicht wirklich.

  • Alexa was ist denn die Begründung, dass es so nur wir und “Frozen” sein können?
    fühlt sich für mich gerade ein wenig nach sticheln an, nachdem wir euch gewählt haben…

    das hier:

    Bobbie (4): Stop, Minra, Samira, Edwina

    Stop (6): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna, Olaph, Flamingokätzchen


    und Minra schaut noch bisserl besser aus als ihr

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wer ist denn Frozen (Die Schneemänner? - also Olaph?)

    Olaph und Anna

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wir antworten momentan zusammen, weil wir den Zeitaufwand echt geringer eingeschätzt hätten und uns jetzt immer nach Feierabend ganz schnell zusammen setzen und uns melden wollen :) versuchen jetzt mehr und auch mal zwischendurch zu schreiben, ist nur leider durch Arbeit und Studium etwas schwierig ;(versuchen uns aber zu bessern :saint:

  • Leon heute zu Anna (das wäre schon krass gelevelt und maybe zu diesem Zeitpunkt unnötig?)

  • Unverständlich dass hier stop gelyncht wird... -.-

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Gefühlt wird’s immer nur chaotischer. Und ja ich halte mich ziemlich raus, weil ich nicht das Gefühl habe da was besseres machen zu können leider.
    Alexa und Ling sind schon irgendwie gefühlt noch böse, aber ich seh auch die Gründe warum’s nicht passt.

    Akira find ich ganz dorfig, aber teile obv ihre Meinung grad nicht.

    Stop weis nicht… wirkten beide ziemlich bemüht das voran zu bringen :/ aber können beide auch als Wolf, also gefühlt passt es besser als Bobbie grad.
    Anna will ich eh nicht lynxhen^^

    Nächtlicher VOTE:Sunset

    ich seh grad, dass Bobbie trotzdem noch auf uns ist, gibt's dafür nen Grund?

    was passt dir jetzt nicht daran seinen top Wolf zu voten?:huh:

    ich wär wahrscheinlich auch nich auf stop gewechselt aber bin halt Probe und hab Bobbie das Recht gegeben zu stimmen

    Wenn sich Team Anna als Wolf herausstellt, dann hätten wir aber halbwegs sichere TAs zu Samira und Olaf, Chilly (Beitrag #744 hat mich glaube endgültig vom Dorf überzeugt) und auch Alexa und Ling relativ sicher im Dorf. Dann bleiben falls Anna Wolf noch Edwina, Flamingo und Minra übrig - wo wir zumindest zwei halbwegs dorfig haben - passt das irgendwie? Bobbielinchen überzeugt mich halt nicht wirklich

    warum genau zu Samira und chilly TAs?

    Mit dem Lynch halt immernoch Team Bobbie + Olaph + Edwina/Samura hoch im rennen bei mir

    :katze: