Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Also nach dem Lynch und den letzten Nachrichten sind unsere Top Wölfe team Anna und team Bobbie… Fayks letzte Nachricht wirkt für mich ein wenig danach, dass man seinen Mitwolf gerade genug anzweifelt, dass es nicht so wirkt, als wären sie auf der gleichen Seite..

  • Nacht 3

    Niemand wurden gefressen.

    Der Rabe schickt einen Brief an Bobbie (das Team).

    [day|

    Rabe stimmt auf Bobbie (2 Stimmen)

    Der Schauspieler hat noch die Aussätzige zur Verfügung.

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbie (6): Stop, Minra, Samira, Edwina, Rabe

    Stop (6): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna, Olaph, Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 23:05:56

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Bobbie (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbie (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:05:20

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also nach dem Lynch und den letzten Nachrichten sind unsere Top Wölfe team Anna und team Bobbie… Fayks letzte Nachricht wirkt für mich ein wenig danach, dass man seinen Mitwolf gerade genug anzweifelt, dass es nicht so wirkt, als wären sie auf der gleichen Seite..

    Also wenn wir mit denen im Team swin sollen, dann weiß ich auch net xD

    :katze:

  • Also das sind so die relevanten Beiträge von Bobbie (also der Rest ist verdammt viel Smalltalk^^)

    T0

    Stimmt das hab ich vergessen. Die geschichte mit Lark und LB.... also ich hatte schon auch viele Spiele mit LB. Deshalb ist mir eigentlich schon aufgefallen, dass er nicht mit dabei ist. Ich weiß halt net wie viel Hilfe sie von mEEmcO bekommt. Er hat ja jetzt auch nicht so viele Spiele hier gemacht. Warum eigentlich helfer? Hat nicht iwer ma gesagt, dass die Spieler, die als erstes helfer bzw DP ins Spiel bringen, Wölfe sind? Lark war letzte Runde die erste, die DP erwähnt hat und was war sie? :ugly: wölfchen

    Des war ja auch nicht speziell auf data, sondern feles war kam als wrstes

    *erstes mit günstling um die Ecke.

    Hast du dich letzte Runde net auch schon geoutet sls Wolf?


    So.... Team stop eher Dorf bisher. Des ist eher Dorf Stoffel.

    Jugolas find ich jetzt net so positiv. Musd mir dafür mal lexi durchlesen. Alexa hat gut gestartet iwie und ist dann leicht abgerutscht. Data liest dich positiv.

    Sama kam, schätzte kurz ein und ging wieder. :rofl:


    sonst echt sorry. Die Anzahl der Leute überfordert mich.

    T1

    Bitte Leon .... die einzige lüge in dem post wäre, dass sie, wenn sie wölfe wären, den legolas fraß nicht aufm schirm hatten und wenn du weitere Lügen identifizieren willst, dass Stoffel und jewel dorfig sind, abft dafür müssten sie Wölfe sein. Wenn aber Pablita Wolf ist und stoffel und jewel dorfis, dann wäre das ja ihr mehrwissen und nicht mal gelogen. Und der Rest sind entweder ausreden oder Tatsachen, die du auch als Neuling gut bringen kannst und das sogar Gesinnungsabhängig.

    Also ich sags gleich vorweg... Ich mach Fei IT wieder einen auf UE beauftragte und guck, dass es kein UE gibt. Die arschkarte geb ich mir kein zweites Mal. Vorallem weil ich eigentlich keine Ahnung hab wen wir voten sollen bzw ich weil fayks ja eine protest nichtwählerin ist

    T2

    Meine wäre stop oder Minra. Ich hatte bisher keine Zeit mit fayks zu quatschen

    btw die neuen wären auch ne Option, wenn auch ne suboptimale

    Keine Ahnung was ich damit anfangen soll, aber vllt hilft es ja jemanden. Interessant ist glaube die Aussage, wer noch weitere Optionen sind (T2) sind. Man kann aber allgemein recht wenig rauslesen.

  • Alohomora 22. November 2023 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora [10/12]“ zu „Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora [9/12]“ geändert.
  • Wir antworten momentan zusammen, weil wir den Zeitaufwand echt geringer eingeschätzt hätten und uns jetzt immer nach Feierabend ganz schnell zusammen setzen und uns melden wollen :) versuchen jetzt mehr und auch mal zwischendurch zu schreiben, ist nur leider durch Arbeit und Studium etwas schwierig ;(versuchen uns aber zu bessern :saint:

    Ich komme gerade auch nicht hinterher und das ist bei mir eigentlich selten so.

    Ist allgmein eine sehr stressige Runde und nicht die Regel.

    Hoffe das schreckt euch nicht zu sehr ab^^

  • Ling wir sehen schon eher durch, als am Anfang, aber wollen euch alle auch nicht enttäuschen und sind deshalb momentan auch teilweise echt sehr gestresst.. es macht auch eigentlich mega viel Spaß, aber alles nachzulesen und nicht nur mit einem Bauchgefühl zu begründen, ist einfach ein unerwarteter Zeitaufwand ://// ich bin aber viel zu gespannt, wer jetzt welche Rolle hat :Pund freue mich auf entspanntere runden :saint:

  • Ich hab gefühlt nur 1/3 gelesen und denke auch das es nicht besser wird, dann lieber in direkte Interaktion gehen und fragen stellen und so weit es möglich ist im aktuellen Geschehen bleiben, so kommt man auch ganz gut ins Spiel wenn die Zeit fehlt

    Und eher mal einzelne Personen speziell nachlesen, das geht meistens Recht fix.

    Einfach unten in der Leiste wo steht wer alles bereits geschrieben hat den entsprechenden Namen anklicken, dann auf Volltext und man kann alle Beiträge am Stück lesen von der Person


    So bekommt man auch ein Gefühl für die Spieler finde ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So bekommt man auch ein Gefühl für die Spieler finde ich

    wird auch von Tag zu Tag leichter durchzusehen hoffentlich und danke! :rolleyes: alles durchzulesen, was man verpasst hat, ist teils einfach echt überfordernd, bevor man richtig reinkommt

  • Anna (3): Samira, Bobbie, Olaph

    Bobbie (5): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Tolly, Minra

    Minra (1): Suicide Squad

    Suicide Squad (1): Rabe

    Was zur Hölle ist ab hier schief gelaufen? Das mMn Dorf ist auf Bobbie (Minra unsicher), die Wölfe auf Anna... und dann lyncht ihr Stop?

    Sorry, aber ich bin raus, wenn ihr nur Dorfis lynchen wollt... erst Suicide Squad und dann Stop xD

    Glaub auch nicht, dass das Dorf noch ne Chance hat... bis morgen Abend dann...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bobbie (4): Stop, Minra, Samira, Edwina

    Stop (6): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna, Olaph, Flamingokätzchen

    Fredo

    Edwina, Minra, Flamingokätzchen und Suicide Squad mag ich morgen nicht gelyncht sehen, den Rest darfst du runterlynchen ^^

    Vor allem den Umvote von Bobbielinche versteh ich absolut nicht (las mal den Prinzen folgen), und Sunny auch mehr als wolfig.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Eure Stimme war dabach aber auch auf Stop?

    Und warum Tolly jetzt lynchbar?

    Weil Fredo das UE wegmachen wollte -.-

    Weil Tolly auf Stop ging vielleicht?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ich geh jetzt gleich Schlafen aber:

    -Sunnys Beiträge fand ich übelst wolfig um den Lynch, wischiwaschi sunny spricht für wolf

    - den Beitrag mit dem vote erst recht "joa alsp da sind unsere dorfis aber auch leute die wir wolfig haben, naja egal"

    - spricht mMn nicht grad für Team bobbie schon wieder dem Lynch entflutscht zu sein.

    :katze:

  • Hi, ich habe jetzt erst das ganze Zeug nachgelesen und schreibe daher nur eben kurz etwas, dann sollte ich schlafen.

    Sunny klang in der Vote-Begründung tatsächlich etwas wolfig (ja, das habe ich von Fayks geklaut). Allerdings müsste ich dann schauen, wie das mit Bobbie-Wolf passt. Irgendwas habe ich im Hinterkopf, das mir in der Kombi nicht so gut gepasst hat. Vielleicht der allererste ursprüngliche Vote.

    Gefühlt ist das zweite Entgehen des Bobbie-Teams ein Zeichen für einen Wolf. Rational vermutlich nicht zwingend, weil das vom Squat und uns in die Wege geleitet wurde und viele gefolgt sind. Trotzdem gehen mir gerade so massiv die Wölfe aus, dass ich mir zumindest nicht vorstellen kann, dass beide aus Bobbie und Olaph Dorfi sind.

    Kann sich morgen mal jemand Gedanken zu Leons Umvote am Ende von Tag 1 machen? Ich fand den ein bisschen sehr in den Fokus rückend. Wobei mit Bobbie-Mitwolf wäre das vielleicht noch vertretbar, um den Fehllynch zu erreichen... hätte da auf jeden Fall gerne weitere Meinungen.

    Edwina würde ich im groben Lynchverlauf von heute (so gründlich habe ich den noch nicht durchdrungen) dorfig sehen.

  • Aber das findest du jetzt nur wolfig weil sie dorfis waren?

    Dorfis lynchen finde ich schon wolfig, ja... vor allem, wenn der Lynch für mich sehr unbegründet wirkt...

    Oder was war an Stoffel wolfig? (das man Jopnus Spielweise nicht immer versteht, meinetwegen - aber das ist auch ein müder Gott ^^)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.