Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Sollte egal sein schätze ich

    Bin jetzt erst da, hab den Stand gesehen

    Offensichtlich haben die bösen die Mehrheit

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eigentlich fände ich es ja lustiger, wenn Lark Helfer ist ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Vor allem die Kombination Anna + Olaph + Edwina mit Torge als Helfer könnte ich mir sehr gut vorstellen.

    Lark ist bei mir vor allem für ihren Vote in das Team gerutscht, ich frage mich gerade ob das vielleicht sogar ein Fehler war. Aber wir werden ja sehen^^

  • Aber Anna auch Wolf, sonst wär der Ninja unnötig. (Es sei denn Leon macht komische Sachen)

    Nö, der Gedankengang war einfach: Tolly und Edwina haben angekündigt, dass sie nichtmehr umvoten werden. Das heißt zu dem Zeitpunkt war ziemlich klar, dass Bobbie gelyncht wird. Die einzige Möglichkeit wie das nicht passiert wäre, wenn irgendein Wolf umninjat um einen Fehllynch zu garantieren, was ich damit verhindere. In jedem Fall ist der Umvote also besser.

    (Einfach gesagt: anti-UE-Beauftragter:ugly:)

    doko?

  • Spielende

    Suicide Squad Abt/Prinz wurde gefressen.


    Auch wenn ich nicht alle Möglichkeiten durchdacht habe, denke ich, dass dem Sieg der Wölfe nichts mehr im Wege steht.

    WW/Seherin (RdA 2) Anna

    Scharfzahn Minra

    WW/Mathematiker Olaph

    Zaubermeisterin/Friedenstaube Tolly

    gewinnen gegen

    Schauspieler Samira

    Freimaurer/Rabe Edwina

    Harter Bursche/Jäger Flamingokätzchen

    (und natürlich gegen die anderen verstorbenen Dorfis)

    ***

    Es tut mir leid, dass ich einen SL-Fehler hatte im Spiel. Ich habe den Wölfen erste heute mitgeteilt, dass Tolly auch einen RdL hatte. Ob das was geändert hätte, weiß ich nicht.

    Über das Setting würde ich gerne reden! Ich fand es enorm dorfstark, was Absicht war. Aber trotz der immensen Schutzmöglichkeiten hat KEINE EINZIGE getriggert. Was meint ihr, was ich hätte besser machen können?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wurde Stop Nacht 2 gescannt?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich glaube ganz ehrlich, dass es nicht am Setting lag. Das Dorf hat's halt einfach nicht auf die Reihe bekommen, sich mal auf einen Wolf zu einigen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe!

  • Das Setting war aufjedenfall mega spannend!

    Sry für mein Spiel unterm Radar, vor 17 Uhr bin ich wirklich nicht verfügbar und dann hab ich halt auch noch nicht Abend gegessen/gekocht usw.
    Aber naja wir haben echt von Planlosigkeit profitiert und hatten Glück!

    Alohomora ich glaube die Scan Optionen bei den Wölfen waren ggf tu stark und wir hatten Glück nicht in Jäger oder Rotkäppchen reinzurennen.
    Auserdem haben wir legolas gefresseb und eben auch Scan Schutz aktiv zu umgehen, dass sie Seher waren war Glück :)

  • omg wir haben sogar tolly gescannt und dachten die ganze Zeit die sind einfach Dorf und machen komische Dinge und edwina wär Helfer:rofl:

    Dieser letzte Tag ey.....NERVENAUFREIBEND SAG ICH EUCH

    Das Dorf war am ende sehr gut ja, aber leider ein Tag zu spät gefunden ^^

    Tut mir leid Alexa und Ling fürs die gabze zeit drauf hauen oderso

    Und sorry Legolas. Aber wir wollten nicht goat weil die waren so gegen olaph und tolly wurd ja gescannt und die aus dem mathematiker scan auch rausgefallen und jooooa viel blieb nich mehr.

    :katze:

    :katze:

  • danke für das spannende Spiel! Den Helfer haben wir bei Edwina und davor Bobbie gehabt, deshalb haben wir den Lynch auch verhindern wollen.
    Tolly hatten wir gescannt als dB… ^^

    Aber gutes Spiel @ torge und chilly! Danke für den Support am Ende, wen hattet ihr gescannt?

  • Fand es auch eher Dorfstark. Wir hätten doch auch GOAT gerettet, oder? Scharfzahn so früh nicht auf SS einzusetzen fand ich halt einfach gut von den Wölfen.

    Und einmal ist doch auch noch der Fraß ausgefallen, oder?

    Fand vor allem unsere Rolle sehr cool

    Hätte in bestimmten Szenarien unglaublich fies sein können, aber denke das war nicht problematisch^^

    Habe das T1 und T2 leider echt nicht besonders gut gespielt. Ich habe letzte Woche viel zu viel Zeit mit dem Sonderspiel verbraucht und habe nicht wirklich viel Motivation gefunden und auch nicht soo viel Zeit.

    Vielen Dank fürs leiten Alo!^^

  • Hätte jetzt nicht bemerkt, dass ihr besonders hart zu uns wart, also alles gut^^