Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Du hast doch schon zweimal gerettet, sei stolz auf dich!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lark das Spiel definitiv mvp... zweimal heilen und theoretisch noch ein drittes Mal in der letzten Nacht. Und in Nacht 4 haben die Wölfe auch extra nochmal Shew gefressen, um nicht nochmal in den Heiler zu rennen, da ging also auch nicht mehr xD

    doko?

  • Sehr lieb von euch, aber naja^^

    Das nächste mal höre ich aber mehr darauf, wenn ich mir denke, dass Samaraner suspekt ist^^

    Und Viking als Amor hätte ich nie erkannt...Ich hab mir soooo den Kopf darüber zermatert

  • Glückwunsch an die Wölfe ^^

    Ja ich hatte halt Viking und Ling lange als Freimaurer, das war natürlich nicht so ideal. Aber gut, es soll mir eine Lehre sein ^^

    Dass ich zweimal gefressen wurde, hätte ich nicht gedacht. Danke fürs Heilen ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Vielen Danke an Leon fürs leiten!

    War insgesamt nicht mein bestes Wolfspiel und ich wollte mich dann eigentlich nur noch als Freimaurer an Viking heften, damit er noch als Folgelynch für mich in Frage kommt und bei den Lynchchaos einfach irgendwie einen Fehllynch bekommen.

    Hatte gefhofft, dass es dsnn noch irgendwie zu einem TA zu Sama kommt wegen Kjeks.

    Shoutout auch an FMLii der schon Tag 1 wusste das ich Wold bin^^

    Fayks jetzt sind wir aber endlich quitt:saint:

    Lark fand auch, dass du das gut gespielt hast. Du hast mich echt wahnsinnig gemacht mit den ausfällen.

    Daro der Fraß ging auf mich. Habe nicht gut ins Spiel gefunden und wollte dich dann loswerden, weil ich dachte du hast mich schon.

  • Glückwunsch an die Wölfe ^^

    Ja ich hatte halt Viking und Ling lange als Freimaurer,

    Ich auch und deswegen sämtliche Wolfszeichen von Ling ignoriert

    Ich sollte Rollenzuordnungen echt lassen. Genauso wie d0 Einschätzungen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling hättest du mich eigentlich auch als Dorfi gewählt?

    Ja, fand es cool, dass du diese Runde gleich am Anfang etwas mehr Gas gegeben hast und habe dich deshalb gewählt.

    Bei Variante Richter bin ich da vielleicht etwas zu nachlässig, aber wähle eigentlich danach, wen ich die Runde davor gut fand, oder wenn jemand Wahlkampf betreibt^^

  • Glückwunsch an die Wölfe ^^

    Ja ich hatte halt Viking und Ling lange als Freimaurer,

    Ich auch und deswegen sämtliche Wolfszeichen von Ling ignoriert

    Ich sollte Rollenzuordnungen echt lassen. Genauso wie d0 Einschätzungen

    Ja das war meine Hoffnung. Ich wusste, dass ich schlecht gespielt habe und habe so dann versucht das durch eine Rolle auszugleichen. Hätte auch sehr schief gehen können.

  • Ich auch nicht. Habe ihn von Anfang bis Ende für einen der Wölfe gehalten. Und er offensichtlich das selbst gewählte Liebespaar

    Ja ich hatte beide als wolf. Wollte die allerdings nicht sofort töten. Deshalb auch der test vote auf alexa. Nachdem mir allerdings die Zeit gedrängt blieb mir keine plausible Wahl als Stoffel zu lynchen.

    Vielleicht war auch sein Plan, zwei Wölfe ineinander zu verlieben.

    war mein Versuch aber wie gefühlt das komplette Spiel hab ich es verbockt.


    Es tut mir furchtbar leid für das dorf das ich nichts auf die Kette bekommen habe.

  • Ob ich ungeschminkt hätte wenn ich da gewesen wäre kann ich nicht sagen. Es kam für mich aber gar nicht in Frage die lynchung abzuwarten.

  • GG an die Wölfe. ^^

    Ich hatte bei Daro den Armor vermutet und bei Ling & Viking Freimaurer.

    Bei Alexa hab ich zwischendurch immer zwischen Dorf und Helfer geschwankt, weil sie so oft einen Helfer erwähnt hat.

    Übrigens ist dir Alexa jetzt vermutlich auch klar, warum ich so auf deine Stoffel-Wolf und Shew-Helfer Vermutung reagiert habe. Das war sehr frustrierend, weils einfach nicht gestimmt hat. xD

    Lark Mega gut geheilt (danke fürs retten)!! :schmieg:

    Sorry für meine konstante Verwirrtheit diese Runde.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Und das Highlight vom Spiel war natürlich das Nebelmedium Fayks, das bis Tag 3 keine einzige Absprache erhalten hat und dann gelyncht wurde :ugly::ugly:

    Hab mich auch nur dezent verarscht gefühlt wie du merktest :ugly:

    Ja ich hatte halt Viking und Ling lange als Freimaurer, das war natürlich nicht so ideal. Aber gut, es soll mir eine Lehre sein ^^

    saaame aber als mir dann Leon sagte dass Lark Heiler ist und es ne KH gibt war mir im Tod klar dass sies nich mehr sind xD

    Naja immerhin mein Buch Nachlesen war richtig mit Ling ja Viking nicht.

    Fayks jetzt sind wir aber endlich quitt

    Ja, aber pass auf nächstesmal lynch ich dich einfach mit deinen Wolfsspielen :P

    :katze:

  • Glückwunsch, Wölfe. Ich hatte euch zwar auf dem Zettel, aber bestenfalls als Teilzeitwölfe. Meine Wölfe waren abwechselnd Viking, Alexa, Samaraner und Ling (letzteren am wenigsten, da habe ich absolut blenden lassen). Buchzauber hatte ich fest im Dorf. Richtig festgebissen hatte ich mich an Viking, der mich und LB "seltsam" fand, aber Alexa votete und Ling über den grünen Klee lobte. Über unseren Tod hinaus fanden war er deshalb unser Wolf Nr.1, zumal er einfach nicht von Daro nicht abließ.

    Alexa

    So wie du Shew und mich verdächtigt hast und bereits an Tag 1 einen von uns dringend am Galgen baumeln sehen wolltest (am liebsten beide gleichzeitig), in Ling aber die Unschuld vom Lande gesehen hast, nachdem ich ihn als möglichen Wolf benannt hatte, warst du für mich Wolf. Zumal du mich den ganzen Tag gedrängt hast, Wölfe "zu liefern", was ich in der Anfangsphase niemals mache. Da versuche ich bestenfalls, mein Dorf zusammenzubasteln.

    Daro

    Wie gesagt: das Woodoopüppchen ist fertig :tz:

    SheWolf

    In Nacht 1 konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, habe dann aber aber dich gewählt, weil ich die Bestätigung haben wollte, mit dir eine Verbündeten zu haben :) War leider ein kurzes Vergnügen. Hatte mit LB überlegt, ob du der neugierige Nachbar bist, weil du dir bei mir so sicher warst.

  • Solange ich nicht weiß, wie dein Wolfspiel aussieht (& ich nur die Info hab: wirkt da auch wie ein Dorfi), wirst du wohl immer von mir verdächtigt werden, sobald in meinem zusammengebastelten Dorf der Platz eng wird :/

    Lösung: mich einfach d1 wegen dummen Gründen lynchen, dann seid ihr mich los

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon 15. Dezember 2023 um 09:55

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf (5/11)“ zu „Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg“ geändert.
  • Solange ich nicht weiß, wie dein Wolfspiel aussieht (& ich nur die Info hab: wirkt da auch wie ein Dorfi), wirst du wohl immer von mir verdächtigt werden, sobald in meinem zusammengebastelten Dorf der Platz eng wird :/

    Ja klar, da wäre ich auch misstrauisch. Nachdem Daro das erwähnt hatte, fand Kjeks es ja auch komisch, dass er mich trotzdem gern als HD sehen wollte. Anfangs sucht sich jeder noch recht unsicher sein Dorf zusammen, und wenn es da Leute gibt, deren Meinung absolut gegenteilig ist, beginnt halt das Misstrauen. Davon leben u.a. die Wölfe. Die ersten beiden Tage finde ich immer schrecklich, weil ich da kaum einen Plan habe und mich trotzdem festlegen soll.