Alles anzeigenNaja es geht halt darum, eine schlüssige Lösung für das Spiel zu finden.
Wer passt zu Buch, wessen Spiel gibt es als Wolf Sinn, wessen Spiel nicht und wer passt unter den Lebenden zueinander?
Ling und Viking finde ich persönlich beide nur so semi dorfig, aber bei beiden fände ich es für nen Wolf sehr komisch gespielt.
Lark, Alexa und Shew fände ich alle sehr dorfig, aber es ist natürlich auch nicht völlig ausgeschlossen, dass es einen Wolf mit nem starken Spiel gibt. Wenn du Dorfi bist, müsste ich mir da aber nochmal Gedanken machen.
Und Sama hätte halt schon hart mit Buch gelevelt... aber Buch hat nicht stark genug gespielt, als das man sie mit ins Endgame hätte nehmen können und da der Seher tot ist, kann man halt auch besser leveln (wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob er schon Tag 1 gegen sie ging... anfangs hatte er sie mal im Dorf, das weiß ich noch.)
Ich bin letztes Spiel als ihr Mitwolf halt auch irgendwann auf sie, um halt ein bisschen Distanz zu schaffen und auch auf Ling, der meine Ritualistin war, weil ich es als Wolf schon schwerer finde zu Unrecht auf Dorfis zu stimmen... als Wolf gehe ich gerne auf Mitwölfe und lasse wen möglich die Dorfis sich gerne gegenseitig zerfleischen... was ja gestern auch fast passiert wäre, wenn Ling Dorfi sein sollte.
ich finde Viking überhaupt nicht passend zu Buch, ihr Vote beim Stoffel Lynch ergibt sonst nicht viel Sinn.
Dafür allerdings finde ich Ling (und dich) äußerdt passend zu Buch.
Tbh so wie du da grad dein Wolfsspiel beschreibst würde das sogar mit Ling ins Team passen
Dann gibts da aber noch die weirde Verbindung zwischen Ling und Viking, glaube aber nicht mehr dass sie zwingend zusammen wolf sein müssen.
Dann fang schonmal an dir Gedanken zu machen
Shew und Alexa finde ich auch eher dorfig, Lark zwar nicht so krass, aber unteamig zu Buch.
Sama ist und bleibt für mich einfach ne Wundertüte, kann ich mir schon noch als Wolf vorstellen, bzw. Bleibt er halt auch bissle übrig wie man merkt.