Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ziege du willst uns jetzt nicht ernsthaft weis machen, dass du vergessen hast, dass Ente Spielleiter ist. Ist das jetzt ein Move, a la das wird kein Todesser bringen? Ich mache das jetzt wie folgt. Ich betrachte dich einfach einmal als Dorfi und einmal als Wolf, vielleicht komme ich ja dann auf ein Nenner, denn der Rückzieher zu Merry geht halt auch in jeder Gesinnung bei dir. Ich glaube ja nicht, dass Merry dir als Wolf aus dem Weg gehen würde, solche Spielertypen, die auffallend spielen, lyncht er immer in jeder Gesinnung. Sein Paranoia Vorwurf mir gegenüber finde ich fies, weil er schon etwas recht hat (aber nur minimal) und die Frage ist, ob er mich gut liest oder Mehrwissen dahinter steckt.

    Ziege, wie ist denn jetzt dein aktueller Stand bei Furi, da konnte ich jetzt nichts mehr zu lesen.

  • Merry Lamb Ich bin immer noch verwirrt. Niemand hat auf meine Fragen geantwortet und erst durch die Runde hindurch habe ich verstanden, dass heute nur Spaßlynch Tag ist. Und ich bin nicht der einzige, der keinen Durchblick geäußert hat. Ironischerweise war dein erstes Statement diese Runde: "Das wird eine verwirrende Runde."

    Ok dann nochmal für dich so einfach wie möglich: Die Dosis macht das Gift, und ich habe bei dir einfach den Eindruck das du nichtmal den Startbeitrag gelesen hast, oder die Spielerliste, sowas leisten sich eher Wölfe und du bist doch sonst so engagiert als Dorfbewohner, da erwarte ich einfach mehr.

    Du sitzt mit dem Argument gegen mich im selben Boot. Denn du bist selbst verwirrt über das Setting. Also komm von deinem hohen Ross herunter. Du Wolf. Ich liefere immer gute Lynchvorlagen für andere Spieler mit meinen kontroversen Spielweisen und dass du mich als Sprungbrett für dein Lord Play aussuchst, braucht mich nicht zu wundern. Du wirst aller Wahrscheinlichkeit auch ab morgen mich immer lynchen bis ich nicht tot bin. Ich kenne dich ja gut. So kannst du auch schön abtauchen wie ich dir im vorherigen Beitrag vorgeworfen habe.

    Was ist ein Lord Play, und ja vielleicht lynche ich dich morgen und vielleicht auch bis du nicht nicht tot bist, aber du spinnst dir hier ja auch grad zusammen was du willst, und über deine Abtauchvorwürfe kann ich ja nur lachen nachdem ich gerade alle Spieler eingeschätzt habe, ja hauptsächlich in Dorf und nicht einschätzbar, aber letztere könnte ich genauso eher Wolf nennen

    Du entziehst dich aber leider der Gegenfrage, wie du zu anderen Spielern stehst. Wie Loppy auf Seite 9 #161 Beitrag dir ebenfalls vorgeworfen hat, viel zu viele undifferenzierte oder positive Ansichten zu den meisten Spielern zu liefern. Du machst es dir es zu einfach.

    Wo also entziehe ich mich denn deiner Gegenfrage? Wozu hab ich den meinen Beitrag hier geschrieben?

    Du wolltest von mir folgendes:

    Willst du vielleicht die Beiträge heraussuchen, in denen du mich verdächtig findest?

    Aber außer das du scheinbar jetzt nur wieder verwirrter bist, gehst du nicht darauf ein, sondern gehst in die Offensive, für mich ist das kein Dorfverhalten.

  • FMLii Spannende Frage. Ich schätze ihn mittlerweile neutral bis verdächtig ein. Das wirkt echt konfus wie schnell und aktiv Furius sich eingeschaltet hat nachdem ich mit dem Lynch ihn überrascht habe. So hart lässt Furius sich durch einen Lynchstimme nicht unter Druck setzen, aber auffällig ist es auf jeden Fall. Als ob er vermeiden wollte, als abwesender Spieler wahrgenommen zu werden.

    Meine Notizen zu Furi:

    -Beitrag 1: Kurze Nachfragen an andere Spieler und Anfragen auf Wertungen, wie die Spieler zu anderen stehen.

    -Beitrag 2: Kurze Nachfrage an Ling, wie er FMLii einschätzt.

    -Beitrag 3: Statement über sich als Reaktion auf einen Beitrag und Bobby schätzt er als Dorf ein. Rechtfertigung von Skylarks Move mit gut begründetem Argument, gleichermaßen Spaßvorwurf an Skylark Wolf zu sein.

    -Beitrag 4: Furi kritisiert Skylarks Interaktionen mit Bobby, weil Letztere Skylark als Wolf ertappen kann. Insofern baut er einen langsamen Verdacht gegen Skylark auf oder er äußert nur eine verdächtige, leichte Beobachtung. -> Interessante Interaktion, auf jeden Fall nachzulesen!

    -Beitrag 5: Antwort auf Skylarks Beitrag. Ziemlich authentisches Dorf-Dorf/Wolf-Dorf Verhalten zwischen Skylark und Furi. Also Wolf-Wolf schließe ich bei diesen beiden aus. -> Auch interessante Interaktion

    -Beitrag 6: Off Topic und Antwort auf meine Fragen. Leichte Kritik an Bobby.

    -Beitrag 7: Kurze uninteressante Interaktion mit Skylark und Jewel.

    Insgesamt erscheint er mir nur das Gespräch mit einzelnen Spielern zu suchen und auch wieder abzutauchen. Ich kenne Furius in manchen schon so, dass er sich recht aktiver zeigt. Insgesamt aber habe ich noch zu wenig von ihm gesehen und nichts so außergewöhnlich Spannendes.

  • naja letzte Runde hat es dich ja aber anscheinend recht arg gestört so wie du auf mich los bist. Was furi da anspricht, ist schon net so falsch "ach du hast mich eh immer wolfig" impliziert ja, dass jmd eigentlich immer falsch liegt. Fakt ist, dass du iwie genauso einsteigst wie letzte runde und diesesmal gleich versuchst was zu entkräften, was ja no gar nicht stattgefunden hat.

    Ich bin eigentlich überhaupt nicht auf dich los letzte Rune, aber okay. Ich hab dich irgendwann gelyncht, weil die anderen dich gelyncht haben und es mir den Sieg garantiert hat.

    Gibt jetzt keinen Grund Sachen zu erfinden die so nie stattgefunden haben. Als wir uns richtig in die Haare bekommen haben, war in dem Spiel in dem wir beide Dorfis waren.

    Vielleicht nicht direkt auf mich los, aber du bist wahnsinnig in den Verteidigungsmodus inkl ner fetter Mauer gegangen.

    "ach du hast mich eh immer wolfig" impliziert ja, dass jmd eigentlich immer falsch liegt.

    Und das ist btw auch falsch. Es implziert, dass du richtig liegst wenn ich Wolf bin und falsch, wenn ich Dorfi bin. Es sagt einfach nur, dass ich der Meinung bin, dass du mich nicht rchtig einschätzen kannst, weil deine Antipathie mir gegenüber das mMn beeinflusst.

    Wenn ich eine Antipathie hätte, würdest du das definitiv merken. Ja vielleicht bin ich teilweise voreingenommen, aber bisher hab ich ja noch keinerlei Tendenz zu dir abgegeben und trotzdem bist du duch permanent am verteidigen und rechtfertigen. Warum? Nur weil ich zu fmlii gesagt hab, er soll mir mehr meinem Gefühl vertrauen? Du kannst die anderen gerne fragen, wenn ich auf mein Gefühl achte, ist meine Wolf find quote nicht schlecht. Sobald der Kopf dazustoßt isses aus.

    Merry Lamb Willst du vielleicht die Beiträge heraussuchen, in denen du mich verdächtig findest? ^^ Ich will einfach nur wissen, woher dein Tunnelblick herkommt. Ich denke, als Wolf würdest du mich nicht so aggressiv ins Visier nehmen im Wissen dass ich gerne mich revanchieren kann. Aber falls du es bei deinem Allgemeingefühl belassen willst, so hast du sicherlich auch Allgemeingefühle für die anderen Spieler? Ich wüsste gerne, was du so von Daro, Loppy, Jewel und Ente hältst. Sie sind schon recht aktiv.

    Nach nicht mal ner handvoll Beiträgen redest du von Tunnelblick??

  • Merry Lamb Außer nicht einschätzbar/verdächtig/dorfig kann man ja zwei bis drei Sätze mehr zu manchen Spielern schreiben, oder? Ich habe den Startbeitrag mehrmals gelesen, ich habe aber nicht gewusst welche konkreten Wahlen, Wettkämpfe und Missionen alles in erster Phase durchgeführt werden, welchen Vorteil ich daraus ziehen konnte und wollte durch meine Startbeiträge eine Antwort von Ente erhalten damit Spieler wie ich und andere vielleicht einen besseren Durchblick zum Setting erhalten, was sie alles tun können. Anscheinend wird es aber so gehandhabt in diesem Forum, dass man Fragen zum Spielsetting nur in Privatchats stellen kann. Wenn du mich aufgrund meiner Verwirrung und Faulheit als Wolf abstempen willst, meinetwegen. Du bist aber mit deinen "nicht einschätzbarem" Statement zu 90 Prozent der anderen Spieler nicht besser dran.

  • Merry Lamb Außer nicht einschätzbar/verdächtig/dorfig kann man ja zwei bis drei Sätze mehr zu manchen Spielern schreiben, oder? Ich habe den Startbeitrag mehrmals gelesen, ich habe aber nicht gewusst welche konkreten Wahlen, Wettkämpfe und Missionen alles in erster Phase durchgeführt werden, welchen Vorteil ich daraus ziehen konnte und wollte durch meine Startbeiträge eine Antwort von Ente erhalten damit Spieler wie ich und andere vielleicht einen besseren Durchblick zum Setting erhalten, was sie alles tun können. Anscheinend wird es aber so gehandhabt in diesem Forum, dass man Fragen zum Spielsetting nur in Privatchats stellen kann. Wenn du mich aufgrund meiner Verwirrung und Faulheit als Wolf abstempen willst, meinetwegen. Du bist aber mit deinen "nicht einschätzbarem" Statement zu 90 Prozent der anderen Spieler nicht besser dran.

    Naja ente ist voldemord. Er wird uns mit Unwissenheit quäääääälen. Sonst wäre mMn auch langweilig.

  • Hallihallo mal wieder!

    Pflichtpost 2/2.

    Was wird das Alo? Nur Todesser lesen nicht richtig.^^ Alexas Einstiege sehen doch mittlerweile alle so aus, was soll ich da noch großartig hinterfragen. Sie findet Daro wohl meh und das hinterfrage ich und nicht Alexa. Zehn Punkte Abzug für dich. :D

    Was wird das, FMLii? Nur Todesser lesen nicht richtig. Du hast hinterfragt, wie Alexa Daro so scherzhaft wegen komischen Gründen als Wolf hinterfragt. Du hast bei Merry dasselbe getan. Das habe wiederum ich hinterfragt. Anscheinend fandest nur du das spannend genug, um darauf zu reagieren, schade.

    Alohomora


    Würdest du dann in deine Auflistung auch mit reinzählen, denn du bist ja für viele auch nicht einschätzbar.

    Definitiv. Reaktion einen Ticken dorfig, genau das hab ich tatsächlich von dir erwartet ^^ (und ich werd mich jetzt daran halten, wenn ich dorfige Sachen bei dir sehe, die auch nicht mit dem Loopy-Faktor zu diskontieren wie im letzten Spiel xD).

    Ich weiß es nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es keine so gute Idee ist, sie aktuell zu lynchen.

    Sie (Fayks) ist doch eh unsterblich, warum reden wir darüber?

    Alohomora Haaaaaallloooooooooeinfach für die Vollständigkeit :!: alo

    Deine „Liste“ gefällt mir nicht, finde ich merkwürdig. Was genau gefällt dir an Fayks ? 8o

    Welche Liste? Meinst du meinen gesamten Post? Das war halt irgendwie eine Auflistung der Dinge, die mir zu dem Zeitpunkt aufgefallen sind.

    Zu Fayks: Come on, ihr Tagesprophet-Post war einfach super geschrieben, informativ und als Einstieg in die Runde so passend, das mochte ich total :love:

    So wie ich das verstanden habe, bekommt sie durch ihre Rolle auch Infos, die wir nicht bekommen, also halte ich Wolf da auch settingtechnisch für ausgeschlossen. Und selbst wenn, dann verrät sie sich sowieso dann dadurch.

    Und das habe ich tatsächlich vergessen! :!: Jewel #actuallysorry

    Na gut, Leon, du erinnerst mich an einen Spieler namens Sousuke Sagara, Suske

    Hallo liebe siL, schön, dich wiederzu"sehen"! Jetzt, wo du es sagst, da ist tatsächlich was dran.

    siL ist für mich in der ersten Tendenz positiv, da ich sie als Wolf verbissener ihre Argumente durchpeitschend in Erinnerung habe.

    Meinst du das wirklich ernst? Also erstens ist Einschätzbarkeit ja total subjektiv (und ich behaupte, es gibt durchaus Leute hier, die mich einschätzen können, dasselbe bei Loopy). Zweitens würde ich behaupten, dass sowohl Loopy als auch ich solide Beiträge fürs Dorf leisten können, wenn wir Dorfis sind. Drittens gibst du dir damit quasi den Freipass, einfach nur zwischen einer Handvoll Spieler zu entscheiden und den Rest quasi zu ignorieren. Das finde ich ziemlich faul.

    Meinst du das wirklich ernst, Dave, was du hier schreibst?

    Abgesehen davon stirbt man von der Lynchung nicht, man verliert halt eine Handvoll Lebenspunkte (oh Schreck!), aber Fayks kriegt im Austausch dafür Infos. Den Deal finde ich nicht schlecht, mindestens überlegenswert. Minuspunkte für diese Reaktion.

    Tfw, man gar keine Rolle gewünscht hat, aber man doch die Rolle bekommt, die man sich gewünscht hätte.

    Huhu Vince! Der Dorfi springt mir hier ins Gesicht.

    Aktuell fällt es mir gerade schwer andere einzuschätzen, weil sich zu viele hinter off topic Beiträgen verstecken. Finde ich wolfig.

    Frohes neues Jahr übrigens!


    Freue mich sehr auf die Runde.

    Schön, dich auch mal in einer Runde zu sehen David und willkommen zurück siL^^

    Die Herangehensweise, erst auf einen aktuellen Scherz einzugehen, um dann erst den Standardeinstieg zu machen, finde ich tendenziell dorfig.

    Ich glaube nicht, dass Rita Kimmkorn zwingend eine Drittpartei ist. Wäre ja schon recht doof, so was direkt von Anfang an zu outen.

    Alohut sagt, dass wenn siL Wolf ist, dann Fayks save-saver-am savesten kein Wolf.

    Das riecht nach Reaktionen ziehen (welche Alo jetzt bekommen haben durfte), als ob Alo dich sofort lynchen wollen würde.

    Korrekt, auch wenn ich - siehe oben - die Idee nicht komplett verkehrt finde für Infos in den ersten Tagen.

    Wie wertest du Daves Reaktion?

    Hab den Spaß nicht heraus lesen können. Sry dann für die harsche Antwort.

    Bobbie/Loopy TA.

    Eigentlich schon recht viel. Das hängt aber auch stark davon ab, wie zufrieden ich später im Spiel mit dem bisherigem Spiel und meiner aktuellen Einschätzung bin. Kam auch schon oft genug vor, dass ich dann alles nochmal umgeworfen habe. Aber erste Eindrücke gerade von Dorfis sind schon oft was wert. Wölfe haben halt doch gelegentlich mal Probleme ins Spiel zu kommen.

    WTF Daro? xDDD

    Hast du dich gerade verbal so schön als Dorfi bezeichnet?

    Das finde ich ja so wolfig, dass Daro Dorf sein muss. Jewel bitte helfen!

    (Aber gut, mein erster Eindruck bei Jan beginnt auch schon wieder zu verfliegen.)

    Warum?

    Wer hat den besten Read auf sie?

    Jewel.

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen ( wie bereits erwähnt)

    Das übergehst du jetzt aber gekonnt :|

    Das schon mehrfach ungefragte Supporten von Jewel (nicht nur hier), wenn Loopy hinterfragt wird, ist mir hier aufgefallen. Noch bin ich nicht zu einem endgültigen Schluss gekommen, aber ich glaube, ich halte es in der Konstellation Jewel-Wolf Loopy-Wolf für unwahrscheinlich. Jules magst du mir da mal deine Meinung sagen?

    Lumpi ist Dorf.

    Lumpi auch von mir alles Gute und viel Kraft für deine aktuelle Situation!

    Meine ersten Einschätzungen wären wohl:


    Eher Dorf: Fmlii, zumindestens mimt er den paranoiden DB gerade ziemlich gut, Ling, sehe da bisher keinen Grund um Böses zu vermuten, später Einstieg? So What, Leon aka General Grievous, Bobbie, bisher ihr typisches Dorfspiel, Jan & Lark, Skylark, Jewel, siL, Furius, David, Jopnu, Alexa

    Nicht einschätzbar aktuell: Alo, Buchzauber, LB123, Lumpi, abby, Jules, Torge, Daro, Fayks

    Allerdings richtige Verdächtige habe ich noch nicht, müsste ich heute lynchen, wäre es Ziege. Hab da bisher das schlechteste Gefühl beim drüberlesen, während Fmlii paranoid Dorfig wirkt, bekomme ich von Ziege eher paranoide Wolfvibes.

    Die Einschätzung von Merry finde ich ziemlich dorfig. Als Wolf ist er mMn eher der Abtauch-Wolf ohne rechten Impact im Spiel. Ich glaube nicht, dass er so eine umfassende Liste macht, die ihm um die Ohren gehauen werden könnte oder mindestens hinterfraggt, wenn er Wolf wäre.

    Ups Ente ist Spielleiter. xD

    Ich habe hier einen sehr bösen Alohut :ugly:

    Ich werd die Woche btw auch bei der ein oder anderen Lynchung fehlen

    Alexas Nichtexistenz hier im Thread... ich habe eine Idee, die sie evtl. dorfig machen könnte. Weiß nicht, wie viel da aus privaten Konvis ist, daher lasse ich das mal so stehen.

    tl;dr

    Dorf: Fayks, Lumpi, Jules

    vielleicht Dorf: siL, Alexa, Merry, Ling

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann mir irgendwer am Ende des Tages eine Zusammenfassung der wichtigsten Dinge geben? Ich bin mom echt unmotiviert mir alles durchzulesen und wenn ich mich doch hinsetz, erwisch ich mich dabei, nach zwei drei Beiträgen wieder zu überfliegen...

    Bzgl Ziege bin ich bei Merry. Was ich auch noch komisch fand ist, dass Ziege mich in Schutz genommen hat bzw mich als Bauernopfer bezeichnet. In der pb Runde war es dir doch auch relativ egal, dass ich an d1 gelyncht wurde? Und da gabs noch weniger Gründe als momentan...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ziege , dass mit Ente kann man aber nicht verpeilen. Denn hier gebe ich Merry definitiv recht, dass dein Anfang holprig war, aber du hast halt auch früh Spielereinschätzungen gebracht, was ja impliziert, dass du das Spiel schon halbwegs ordentlich mitliest und das beißt sich dann wieder Ente.

  • Insbesondere spannend, dass FMLii Alexa in der Hinsicht hinterfragt, aber genau dasselbe macht?

    Jetzt hast du mich ja mit der Nase drauf gestoßen: Würdest du sagen, FMLii ist als Wolf oder als Dorf konzentrierter?

    Ich weiß nicht genau, ob Daro mir ein bisschen zu übereifrig vorkommt.

    Wenn dem so wäre, wie würdest du das werten

    Sie (Fayks) ist doch eh unsterblich, warum reden wir darüber?

    Ich weiß jetzt nicht, ob das auf immer und ewig ist , oder ob die Rolle des Tagespropheten-Redakteurs wechselt?

  • Welche Liste? Meinst du meinen gesamten Post? Das war halt irgendwie eine Auflistung der Dinge, die mir zu dem Zeitpunkt aufgefallen sind.

    Zu Fayks: Come on, ihr Tagesprophet-Post war einfach super geschrieben, informativ und als Einstieg in die Runde so passend, das mochte ich total :love:

    So wie ich das verstanden habe, bekommt sie durch ihre Rolle auch Infos, die wir nicht bekommen, also halte ich Wolf da auch settingtechnisch für ausgeschlossen. Und selbst wenn, dann verrät sie sich sowieso dann dadurch.

    Ne ich meine auch die Stelle auf die sich Loopy bezogen hat. Okay die Faykserklärung nehme ich mal so hin xD Ergibt auf jeden fall Sinn.

    Das finde ich ja so wolfig, dass Daro Dorf sein muss. Jewel bitte helfen!

    Wie auch zu Dave gesagt. Ich finde Daro recht dorfig ^^

    Finde auch die stelle dorfig eher gerade auch und nicht wolfig lol

    Aloooooo sollte nach dem Post Dorf sein. Denke als Wolf hätte sie an vielen Sachen weniger Interesse gezeigt.

  • Alexa liegt deine fehlende Motivation am Spielkonzept, der Spielerzahl, deiner Rolle oder RL? :P

    Am ehesten noch die Spieleranzahl bzw die daraus resultierende Beitragsflut. Rl spielt auch bissi rein + Probleme ins Spiel reinzufinden

    Also momentan klappt das mit der Distanz halten super, mal schauen obs so bleibt, wenn ich mehr mithelf :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Pflichtpost 3/2

    Jetzt hast du mich ja mit der Nase drauf gestoßen: Würdest du sagen, FMLii ist als Wolf oder als Dorf konzentrierter?

    Ich glaube, der ist immer mit dem halben Gehirn dabei, neue tolle Spielideen zu entwickeln. Komm endlich mal hier zu mir in die Ausbildung :ugly:

    Wenn dem so wäre, wie würdest du das werten

    Wolfig zu dem Zeitpunkt.

    Ne ich meine auch die Stelle auf die sich Loopy bezogen hat.

    Also meine Liste der Personen, die ich gerne für Infos lynchen würde? Warum magst du die nicht? Wollen wir mal die Liste weiterspinnen? Wen hättest du denn gerne drauf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum magst du die nicht?

    Ich beantworte deine Frage mit einer Gegenfrage: Warum sollte sie mir gefallen :rofl: Ne ich mag die nicht also auch die Vorgehensweise.. habe da ein nein Gefühl.

    Hab noch nicht wirklich jemand wolfig , kann dir als gerade auch keine Präferenzen nennen für eine Liste. Aber auf jeden Fall nicht so eine xD

  • Pflichtpost 39/4:
    Was fandest du bei Alo besonders dorfig, Jewel? Mir gefällt sie bisher nicht so. Alohomora magst du den Gedanken zu Lumpi-Dorf mal kurz erläutern?
    Die Interaktion Merry-Ziege spricht finde ich gegen ein Team. Merry kommt da allgemein ganz gut weg.

    ahja und irgendwie noch interessant, ich glaube bei Daro fand ich alle Meinungen (seit dem Zeug ganz am Anfang) bisher ziemlich unterstützenswert. Was hältst du eigentlich von der Loopy-Bobbie-Interaktion und den PB Leuten?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • vielleicht nehme ich das zu Merry auch wieder zurück.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Was fandest du bei Alo besonders dorfig, Jewel?

    Eigentlich das was ich hinzugefügt habe, also als Wolf würde sie glaube ich anders Überfliegen und Sachen kommentieren/beachten?

    Bin ehrlich genau kann ich dir das nicht sagen, aber der ganze Post nach dem lesen schreit für mich eher dorfialo. Ich weiß nicht als Wolf würde sie das glaube ich nicht so schreiben alles, also ich sehe nicht alles so wie sie, aber trotzdem. xD Nein keine Ahnung klingt vermutlich sehr weird ist aber so haha