Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ach. Ohne "Vote" zu schreiben. Danke Alo ... Ich hab deine Erklärung beim ersten Mal gelesen, aber irgendwie noch immer nicht verstanden. Seufz.

    Fayks Was denkst du über die Horkrux-Suche?

    Was für eine Horkrux-Suche?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich will dir nichts Böses. Ich fand es halt seltsam, dass du im Klassenzimmer zwar gelesen hast, aber selbst nichts geschrieben hast.

    Auch seltsam fand ich, dass Leute behaupten, es seien keine Todesser im Klassenzimmer; da haben mir Jopnu und abby noch keine einleuchtende Erklärung gegeben. abby ist auch etwas untergetaucht, ist wohl etwas viel los.

    Ich vote dich auch nicht, weil ich denke, dass du mir was böses willst^^ alles gut, ich bin es schon gewohnt gelyncht zu werden...und anscheinend hat es mich ja nichtmal umgebracht...

    Aber ich habe ja was geschrieben, sobald ich Zeit hatte zu lesen...Ich bin einfacb nur...ka ich denke enttäuscht. Vor allem, von Leuten wie Alo, die eigentlich meinen, einen guten Read auf mich zu haben. :(

    Des war gefühlt nichts was alexa da zu daro gesagt hat

    Doch, und du bist auch immer verdächtige für mich...sie hat ihn gleich mal angegriffen. Ich habe ziemlich danach geschrieben, also Kreide mir da nix an, wo nichts ist.

    Sie ist oft bissig zu Teammates, darum ja auch teamig zu daro.


    Nächtlicher VOTE:alle,die mich lynchen wollten:(

  • Fayks Was denkst du über die Horkrux-Suche

    Was alle anderen gesgat haben, häää

    Ziege du kannst mich eh nicht lynchen. Und nehmen wir mal an selbst wenn das ne Lüge wäre, was genau erhoffst du dir davon die Person zu lynchen (und evtlm zu töten) die hier täglicj Infos abgibt?

    :katze:

  • Tagesprophet für Hogwarts
    Ausgabe 4, T1 abends, Autorin: Rita Kimmkorn (Fayks)

    Heutige Anklage

    Scheinbar hat Dumbledore ein Sytem eingefügt, welches er Lynchung nennt, um gegen die scheinbar unter uns sitzenden Todesser vorzugeheb. Die heutige Anklage ein Todesser zu sein wurde gegen Lark erhoben. Es spricht sich herum, dass sie unter dem Schutze des fast kopflosen Nicks steht, dem wird diese Anklage wohl missfallen. Sie hält sich außerdem sehr gerne mit Jungs auf.

    Tasse Tee drüber.

    Nach dem scheinbaren Einbruch bei Hagrid scheint sich die Lage beruhigt zu haben. Jemand war anscheinend zur Teestunde bei Hagrid eingeladen. Was es da wohl so spannendes zu klären gab?

    Slughorns Jahresparty…entfällt?!?

    Jeder Schüler von Hogwarts kennt sie: Slughorns große Party. Ein Abend voller Glitzer und vor allem voller Gläser Butterbier. Der ein oder andere Schüler hatte hier schon den Abend seines Lebens. Doch aktuell fragen sich alle, wann diese große Party denn endlich steigt? Langsam wird's echt Zeit, dass Slughorn mit der Planung anfängt, doch aktuell scheint gar nichts geplant zu sein? Das wäre eine große Enttäuschung für alle Schüler!

    Acht vor den Elternvertretern!

    Die Elternvertreter haben es scheinbar auf einige Schüler in Hogwarts, bzw. auf deren Eltern abgesehen. Sie sollten wohl Acht geben, dass ihr Kind keine schlechten Noten schreibt, wer weiß, was die Elternvertreter sonst anstellen!

    Autoren-Bericht: Geschehnisse im Verbotenen Wald.

    Wir waren eine kleine Gruppe, die sich diese Nacht am Eingang des verbotenen Wald traf. Der Name ist auch einfach zu verführerisch. Wir hielten es für besser uns gemeinsam durch das Dickicht zu schlagen bis wir eine Gabelung erreichten. Es führten 3 Wege weiter in den Wald hinein. Einer war von oben bis unten mit Spinnennetzen bedeckt, hier ging es bestimmt Richtung Spinnenhöhle. Ein anderer sah aus wie der Rest der Waldes bisher, wobei wenn mich meine Augen nicht täuschten konnte man am Ende des Pfades die Bäume lichter werden sehen. Auf dem dritten Pfad ließen sich im matschigen Waldboden die Spuren von Pferden, oder vielleicht sogar Zentauren erkennen. Da uns allen etwas mulmig im Magen war, entschlossen wir weiterhin zusammen zu bleiben, wobei wir uns nach anfänglichem Streit für den zweiten Pfad entschieden. Die Bäume am Ende des Pfades wurden wirklich lichter, als wir an einer Lichtung ankamen. Doch was war das? Am anderen Ende der Lichtung war ein Einhorn zu sehen, welches von einer geheimnisvollen Kreatur angegriffen wurde. Wieder einmal waren wir uns zunächst uneinig, doch entschieden uns letzten Endes dafür das Einhorn zu retten. Wohl eher ein Reinfall, denn im Gegensatz zum Einhorn kamen wir nicht ganz unbeschadet aus der Situation raus. Aber ob es besser gewesen wäre das Einhorn in einhornlasagne zu verwandeln, werden wir wohl nicht herausfinden. Trotz dessen schien einer der Mitstreiter überzeugt davon, wir hätten das tun sollen… . So ganz vertraue ich ihm ja nicht… . Ihren Blutdurst wollen sie jetzt scheinbar noch an einem Geist ablassen der uns besuchte, ach herje.

    Aber ob im Wald noch mehr Lebewesen anzufinden sind?

    :katze:

    Einmal editiert, zuletzt von Fayks (4. Januar 2024 um 22:23)

  • Es wird Tag

    Eine tragische Nachricht muss verkündet werden. Unser liebes Jewel ist verstorben.

    Dafür haben wir einen neuen Geist: Maulende Myrte

    Über genauere Ursachen wird der Tagesprophet selbstverständlich berichten.

    Bahhhhh8o

  • Ente 3. Januar 2024 um 21:57

    Hat den Titel des Themas von „Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | 24/24 Spieler“ zu „Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | 23/24 Spieler“ geändert.
  • Ziege du kannst mich eh nicht lynchen. Und nehmen wir mal an selbst wenn das ne Lüge wäre, was genau erhoffst du dir davon die Person zu lynchen (und evtlm zu töten) die hier täglicj Infos abgibt?

    Du hast keine Immunität, du bist ein Spieler wie ich und lyncht mich. Dann kann ich dich sehr wohl auch lynchen. Wie gesagt habe ich die Vermutung, dass Todesser bestimmte Orte aufsuchen und mir gefällt einfach deine Ortswahl inklusive Reaktion nicht. Insofern bist du nun mein Verdachtsfall.

    Ente Was war Jewel nun? Wird die Identität nicht bekannt gegeben? Und warum haben wir nun neue Geister? Was wurde aus dem Slyverin Geist, dem blutigen Baron? Meine Güte Dumbledore. Wenn du uns keine Antworten lieferst, werden wir Schüler dich noch durch Dolores Umbridge ersetzen lassen. xD

  • Buuuuuuuuuuhhhh!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jewel wollte mit Jules zur Toilette gehen, es könnte sein dass sie deswegen gestorben ist?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²