Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ich bin da ehrlichgesagt bei Lumpi.

    Halte es zwar nicht für unmöglich, aber tendenziell glaube ich nicht, dass man sowas mit HP Wissen lösen kann und halte bei Fayks noch alles für möglich.

    Ich weiß ja nicht. Also Rolle hin oder her, aber bei der Masse die sie an Infos anscheinend vom SL bekommt wäre es äußerst komisch, wenn sie im bösen Team wäre.

    Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber die Infos muss sie doch auch an uns weitergeben, oder?

    Allgemein wäre es ja auch nicht super unüblich, dass die Wölfe in Soderspielen ein paar Infos mehr haben.

  • Ich weiß ja nicht. Also Rolle hin oder her, aber bei der Masse die sie an Infos anscheinend vom SL bekommt wäre es äußerst komisch, wenn sie im bösen Team wäre.

    Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber die Infos muss sie doch auch an uns weitergeben, oder?

    Allgemein wäre es ja auch nicht super unüblich, dass die Wölfe in Soderspielen ein paar Infos mehr haben.

    Ja aber 1. wissen wir nicht inwiefern sie die Wahrheit sagt/sagen muss und welche Infos sie bekommt. Weil sie verpackt sie ja noch mal anders

  • ok sagen wir fayks mal die DP zu (wäre ja sonst auch lynch Nr 1 für die wuffis oder?)

    Aber dann kann Nick noch Böse sein... wenn man das mit dem Schutz wörtlich nimmt..

    Und ja, da IST eine Paranoia bubble xD

  • Ja also ich sehe Lark deswegen auch nicht safe im Dorf, wollte nur sagen, dass das wohl der Grund für FMLii war

  • möchte sich die Person, die mir Jewel auf der Toilette war, outen? #Augenzeugen

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wie viele halten bei Fayks ein Todesser für wahrscheinlich?

    <5%

    Die Rolle ergibt für mich nur als neutrale oder Drittpartei Sinn. Wie wenn ein SL noch mit einer Rolle mitspielt. Zu viel Macht und Wissen für eine rein gute oder rein böse Rolle

  • Alexa, bist du Wolf?

    Dann hätte ich Jewel anders umgebracht

    Oder gleich dich auf der Toilette und Jewel auf die andere Art...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich weiß ja nicht. Also Rolle hin oder her, aber bei der Masse die sie an Infos anscheinend vom SL bekommt wäre es äußerst komisch, wenn sie im bösen Team wäre.

    Drittpartei vorstellbar. Im Harry Potter Setting kann man genug Neutrale oder Drittparteien ausmachen die ihr eigenes Ding drehen unter anderem Mrs. Norris oder Dolores Umbridge und ihr Gefolge aus dem Ministerium der Magie.

  • Was sind für dich die Kriterien an denen du ZUieges Gesinnung kennst?

    Er hatte erst ein Wolfspiel, bei dem ich selbst nicht dabei war, aber habe es im Nachhinen gelesen und fand ihn dort ein gutes Stück zurückhaltender, v.a. was Verdächtigungen betrifft.

    Das war kein Sonderspiel, abee sonst war auch oft sehr auf Spielmechaniken fokussiert und sehr direkt.

    Was genau stört dich am Baron-Lynch? Finde ich zur zeit das spannendsde

    Wie gesagt. Ich habe das im Waldchat als Witz gesagt und hielt es nicht für möglich.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass uns hier ein Bösewicht auf dem Silbrtablett serviert wird.

  • möchte sich die Person, die mir Jewel auf der Toilette war, outen? #Augenzeugen

    Ich bin es nicht, mein Ziel war nicht die Toilette. Allerdings muss Jewel nicht nur von einer Person begleitet worden sein. Dass sie letztendlich allein dorthin ging, ist auch möglich.

  • möchte sich die Person, die mir Jewel auf der Toilette war, outen? #Augenzeugen

    Ich bin es nicht, mein Ziel war nicht die Toilette. Allerdings muss Jewel nicht nur von einer Person begleitet worden sein. Dass sie letztendlich allein dorthin ging, ist auch möglich.

    Nein kann ja nicht sein außer Jules lügt

    möchte sich die Person, die mir Jewel auf der Toilette war, outen? #Augenzeugen

    Ich bin es nicht, mein Ziel war nicht die Toilette. Allerdings muss Jewel nicht nur von einer Person begleitet worden sein. Dass sie letztendlich allein dorthin ging, ist auch möglich.

  • Nochmal zur Baron-Geschichte

    Ich seh halt auch nicht wirklich, wieso man einen Lynch des Barons so 'freischalten' könnte wenn der gar nix bringt bzw wenn es dem guten Team schaden würde.

    Die Diskussion über den fast kopflosen Nick und Lark verstehe ich nicht. Muss der Text bedeuten, dass Lark die gleiche Gesinnung hat wie Nick? Man könnte auch einfach interpretieren, dass Lark Gryffindor ist... wir wissen ja nicht wirklich, was es mit den Hausgeistern auf sich hat.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Die Diskussion über den fast kopflosen Nick und Lark verstehe ich nicht. Muss der Text bedeuten, dass Lark die gleiche Gesinnung hat wie Nick? Man könnte auch einfach interpretieren, dass Lark Gryffindor ist... wir wissen ja nicht wirklich, was es mit den Hausgeistern auf sich hat.

    Ich tendiere da auch einfach zu letzterem

    doko?