Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ich finde Jules übrigens dorfig....er hätte mich easy umbringen können, oder mir "unabsichtlich" mehr damage machen können bei unserem Duell, aber er hat gemeint, dass nichts passiert und es war dann auch nur eine Bondage-Session, nicht mehr nicht weniger^^

    hat mein Vertrauen in seine Dorfigkeit definitiv gestärkt

  • -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Stoffel

    Jules (2): Ziege, siL

    LB123 (6): Alohomora, Lumpi, David, Torge, Merry Lamb, Jan

    Ling (1): Alexa

    Lumpi (1): Lark

    Stoffel (1): Ling

    Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:14:04

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Ling find ich gut.

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Stoffel

    Jules (2): Ziege, siL

    LB123 (5): Lumpi, David, Torge, Merry Lamb, Jan

    Ling (2): Alexa, Alohomora

    Lumpi (1): Lark

    Stoffel (1): Ling

    Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:13:15

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Ling find ich auch gut.

    Ich mochte ihn heute nämlich nicht, weder die Einschätzung an sich (wobei das wohl eher subjektiv ist) als auch die antwort auf mich.

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Stoffel

    Jules (2): Ziege, siL

    LB123 (5): Lumpi, David, Torge, Merry Lamb, Jan

    Ling (3): Alexa, Alohomora, Fayks

    Lumpi (1): Lark

    Stoffel (1): Ling

    Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:08:58

    :katze:

  • Ich möchte übrigens ganz klar die beste Zeitung der Welt abonnieren

    Den Klitterer

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Na dann...

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Stoffel

    Jules (2): Ziege, siL

    LB123 (6): Lumpi, David, Torge, Merry Lamb, Jan, Ling

    Ling (3): Alexa, Alohomora, Fayks

    Lumpi (1): Lark

    Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:33:24

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Stoffel

    Jules (2): Ziege, siL

    LB123 (7): Lumpi, David, Torge, Merry Lamb, Jan, Ling, Daro

    Ling (3): Alexa, Alohomora, Fayks

    Lumpi (1): Lark

    Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:30:57

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sorry das heut so wenig von mir kam, mich hats mit ner Erkältung erwischt, super start ins neue Jahr.

    Ich hätte ne Idee, dafür bräuchte ich aber noch jemand, am Besten jemand der gestern mit dabei war und sich damit auskennt.

  • Fayks wie würde denn dein aktuelles Wolfsteam aussehen?

    hat sich nicht wirklich zum letzten mal verändert :P

    Da mich Zieges Abstimmung auf Nein aber wirklich sehr verwundert hat kriegt er heute einen nicht-lynchen-vertrauenbonus

    Sorry das heut so wenig von mir kam, mich hats mit ner Erkältung erwischt, super start ins neue Jahr.

    fühl ich, aber gute Besserung

    k.a wovon du redest aber hab mich noch nicht fesgelegt auf nen ort:ugly:

    :katze:

  • Habe jetzt auch auf nein gestimmt, was machst du jetzt?X(

    Gute Besserung Merry!

  • Alohomora  Fayks  Lumpi  Bobbielinchen  siLenCe_w  Stoffel  abby  Lark wo seid ihr alle in der zweiten Nacht gewesen? Und gibt's Zeugen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • wollte eig. extra dazu schreiben dass du dir das nachträglich nicht ergaunern kannst xD aber danke sag ich wohl trotzdem.

    Alohomora  Fayks  Lumpi  Bobbielinchen  siLenCe_w  Stoffel  abby  Lark wo seid ihr alle in der zweiten Nacht gewesen? Und gibt's Zeugen?

    Lark, Alo, sil und ich meine auch Lumpi waren mit im klassenzimmer, bei den anderen bin ich nich sicher, warte ich schau naaach.... ok abby war auch da. Das müssten dir auch mehrere leute bestätigen können ^^

    :katze:

  • Alexa du meinst jetzt den zweiten Ort wo wir waren? (komme mit Tag und Nacht immer durcheinander

    war im Klassenzimmer und ja da gibts viele Zeugen

  • Daro (1): Alexa

    Jopnu (1): Stoffel

    Lark (1): Alohomora

    LB123 (2): FMLii, siL

    Leon (8): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi, Torge

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Grün fast sicher Dorf, Blau gute Wahrscheinlichkeiten
    Bobbie, im Abseits sehe ich wenn überhaupt nur den Stoffel-Wolf, aber ich fand sie heute schon ziemlich bemüht und das rechne ich ihr positiv an, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass sich die Wölfe auf die Führenden aufgeteilt haben. LB und Furi haben nicht abgestimmt, könnte das Bild noch verzerren oder verrückte Settings.