Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ui wie komm denn dazu ^^

  • Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?

    Naja in Nacht 1 wurde von jemandem der Gedanke geäußert, dass Jan die Riesenspinne aus Teil 2 ist und der Satz mit dem Meister lies auf einen unwissenden Helfer schließen.

    und du wolltest nicht erwähnen,d ass derjenige du warst?:huh: irgendwie weird der move

    btw nur mal so als nebenbemerkung: an sich können (und sollten vielleicht auch?) Wir auch einfach so viele Stimmen auf wen machen, dass der die vollen 100 Schaden bekommt und stirbt.

    Wenn du einen sicherer Werwolf hast, den alle als WW sehen, ja, aber versuche mal einen sicheren WW zu finden.^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Person gibt, die alle lynchen wollen.

    infos würde es aber wohl alle male trotzdem geben ^^

    :katze:

  • Maja ich will damit nur sagen, dass nur weil Ziege sich sicher ist, dass ich böse bin und das nicht stimmt, das noch nicht heißt, dass er böse sein muss xD Von mir aus kann ich das aber auch noch in meine Aufzählung von Gründen gegen ihn aufnehmen, abwechselnd ist es indirekt ja auch schon.

    finde ich dorfig von Leon. Wirkt sehr reflektiert und dlösungsorientiert.

    WTF Ziege, du sagst eine Kombi aus dir und Ling Woff ist möglich? 8o

    +

    otzdem seltsam, dass du das mit dem Ling und du Wolf möglich gesagt hast. Wobei ich diese Aussage,wenn ich noch 2mal drüber nachdenke eher nem Dorfi zutraue, als nem Wolf...

    Was ist schon unmöglich?? Solange es kein Wissen gibt, kann ja theoretisch jeder jedes sein. Btw. denke ich eher, dass das Möglich sein nicht als "Davon gehe ich aus" sondern als "spieltechnisch nicht ausgeschlossen gemeint war". Dazu passt auch die Entkräftuung daran

    f... du bist echt schwer einzuschätzen xD

    +1 aber beim letzten Spiel habe ich Erfahrungen gesammelt, die ich hier anwenden möchte.

    Laut Ling hat Ziege schon Leben verloren und würde bei einem zweiten Lynch sterben, sofern er sich nicht geheilt hat

    Könnte Ling das auch gefälscht haben?

    Jopnu und Skylark sind gefühlt auch komplett im Tunnel und ziehen den Fokus nur auf Ziege.

    Insbesondere bei Skylark würde ich fragen: Macht das ein Wolfs- oder Dorf Skylark?

    VOTE:Skylark

    Habe einfach kein gutes Bauchgefühl und kann dich 0,0 einschätzen

    Magst du dieses Bauchgefühl noch begründen.

    h rede einfach nicht mehr mit dir. Deine Kommentare die du hier teilweise bringst sind absolut nicht in Ordnung und mir jetzt zu unterstellen ich würde wegen fehlender Zeit lügen ist die Krönung

    nicht spielfördernd... Geradee, weil niemand sagen kann, was von dem geschriebenen wahr ist oder nicht, halte ich solche Spekulationen für nicht ganz unnatürlich. Rein theoretisch (!) wäre es eine ideale Gedlegenheit für Wölfe, sich zu "verstecken".

    Und du bist abgefallen, weil du seit Tagen den Fokus schon sehr auf jemanden, den ich für einen sicheren Dorfi halte und mich lenkst.

    irgendwie möchte ich aus diesen Sachen einen TA aus jweills Ling, Ziege und Skylark setzen. Jeder der drei ist mit keinem der anderen in einem Team würde ich sagen.

    Votet hartnäckig Ziege, und ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde

    TA?

    So oder so verurteile ich nicht dein Gameplay, aber sei nur vorgewarnt, dass diese Art Fixierung auf bestimmte Spieler dich natürlich auch etwas kosten könnte. Ich kenne viele Spieler hier nicht und trotzdem versuche ich sie auf Basis des Reads und des Lynchverhaltens einzuteilen.

    ist ganz natürlich, dass man bestimmte Spieler dann besser einschätzen kann. Ich denke Lark kann was mich angeht in beide Richtungen ein Lied davon singen.

    Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?

    Ich glaube, wir müssen uns vom Universium ein bisschen lösen.

    Was im verbotenen Wald passiert, bleibt im verbotenen Wald. Sorry. Ich kann aber sagen, dass abby 9 Sympathiepunkte gesammelt hat, auch, wenn sie mir leider nicht bei der Einschätzung helfen.

    Ist das eine Spielregel oder ist es dein persönliicher Wunsch?

    Ich merke gerade, dass mich dieses Spiel extrem emotional aufwühlt. Deswegen muss ich mal sehen: Bin eigentlich jetzt online, aber könnte sein, dass ich mich schwertue angemessen zu formulieren, deswegen könnten Antworten ein bisschen dauern.

    wegen Lumpi möchte ich nochmal was nachlesen.

  • irgendwie möchte ich aus diesen Sachen einen TA aus jweills Ling, Ziege und Skylark setzen. Jeder der drei ist mit keinem der anderen in einem Team würde ich sagen.

    Also gerade beim Ling/Ziege TA würde mich der genaue Grund schon interessieren

    doko?

  • Also gerade beim Ling/Ziege TA würde mich der genaue Grund schon interessieren

    Wenn beide zusammen böse wären, und das raus kommt wäre es mMn ein zu großer Reputationssdchaden. Ich glaube kaum, dass man dieses Risiko eingehen würde.

  • Hm, wurde halt schon von ein paar Leuten erwähnt, dass so eine Aktion Ling durchaus zuzutrauen ist. Ich selber hab da keine Ahnung, aber scheint er schon gebracht zu haben.

    doko?

  • Hm, wurde halt schon von ein paar Leuten erwähnt, dass so eine Aktion Ling durchaus zuzutrauen ist. Ich selber hab da keine Ahnung, aber scheint er schon gebracht zu haben.

    Naja ich levele eigentlich tatsächlich nie, aber den Geschwister trick und andere schützen habe ich in meinen letzten 3 Wolfsspielen gemacht. Sowohl mit Dorfis, als auch mit Wölfen.

  • Ich mache das in jeder Gesinnung, wenn ich es für richtig halte.


    Und LB, ist ja schön und gut, aber jeder der mich kennt wird dir sagen, dass meine Aktivität nichts mit meiner Gesinnung zu tun hat und ich es mir nicht unterstellen lasse bezüglich meines RL zu lügen.

  • Und LB, ist ja schön und gut, aber jeder der mich kennt wird dir sagen, dass meine Aktivität nichts mit meiner Gesinnung zu tun hat und ich es mir nicht unterstellen lasse bezüglich meines RL zu lügen.

    Dem stimme ich zu.