Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Und dein aktueller Read auf Alo in diesem Spiel?

    Sie existiert einfach nur. Mir bleibt kaum was hängen, paar Mal hat sie dorfige Dinge gemacht aber sie wäre niemand, den ich verteidigen würde

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbielinchen wie siehts aus? Halle, Bib oder Quidditch?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ach jetzt bin ich wieder positiv?

    Bobbielinchen wie siehts aus? Halle, Bib oder Quidditch?

    Geh ma bib vielleicht lernen Wir no was fürs Leben.:ugly:

  • Nein so richtig nicht, du bist halt mit deinen Votes in den letzten 5 min schon etwas gefallen und mir haben Einschätzungen gefehlt.

    Hatte aber jetzt doch wieder den ein oder anderen Dorfmoment.

  • VOTE:Jopnu

    Erstmal. Da habe ich das schlechteste Gefühl, aber da es vom Stand aus keinen Sinn macht, wäre ich bereit umzustimmen.

    -----------

    Stand Tag 8

    Jopnu (1): Jan

    LB123 (2): FMLii, Ziege

    Ling (5): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks

    Stoffel (2): Alohomora, Ling

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 03:17:29

  • Nein so richtig nicht, du bist halt mit deinen Votes in den letzten 5 min schon etwas gefallen und mir haben Einschätzungen gefehlt.

    Hatte aber jetzt doch wieder den ein oder anderen Dorfmoment.

    Ich will halt net zig ma umvoten

    Ja aber immer erst in aller letzter Sekunde entscheiden ist halt irgendwann auch nicht besonders dorfig, wenn du davor nicht sagst in welche Richtung du votest und das hätte ich nicht erkannt.

  • Mein Dorf aktuell: Alo, Leon, Jewel, Lark, Jopnu, Jules, Bobbie, Fayks, Alexa, Fmlii, David

    Wölfe: Daro, Ling, Ziege, Torge, Furius

    Jan ist kaum greifbar, was macht er ímmer im VW?

    Skylark, abby, Stoffel und sil sind schwer einzuschätzen da ich noch nicht mit ihnen gespielt habe, eher Dorf alle, aber mind. einer wird Wolf sein, genauso bei meinem Dorf, irgendwer täuscht mich bestimmt.

    Lumpi ist von den Kellerleuten fein raus, bleiben aber noch ein paar und da würde ich weitermachen, mal abgesehen von der Verbindung von Ling und Ziege, die mich von Anfang an wundert, also entscheide ich heute zwischen den beiden, damit da mal Klarheit herrscht:

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 8

    Jopnu (1): Jan

    LB123 (2): FMLii, Ziege

    Ling (6): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks, Merry Lamb

    Stoffel (2): Alohomora, Ling

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 03:06:04

  • Lumpi ist von den Kellerleuten fein raus, bleiben aber noch ein paar und da würde ich weitermachen, mal abgesehen von der Verbindung von Ling und Ziege, die mich von Anfang an wundert, also entscheide ich heute zwischen den beiden, damit da mal Klarheit herrscht:

    Und Furius ist von den Kellerleuten keine Option?

    Ich glaube nämlich bei dem wäre es wichtig ihn bald zu beseitigen.

  • Mit wem willst du dich da in der Mitte mit LB treffen? Mit Ling?

    Wenn es zwischen uns noch eine Einigung geben soll, dann wäre das für mich heute LB. Ziege kriegt den Vorschussbonus, wenn er ihn jetzt noch immer ins Dorf packt in seine Liste und er steht da ganz alleine, dann muss er sich als Dorfi verdammt sicher sein oder zieht als Wolf das Ding jetzt durch.

  • Jan ist kaum greifbar, was macht er ímmer im VW?

    Hättest halt mal hingehen sollen. Aber Spinnenserum ernten war wohl nicht so spannend, was?


    Finde aber deine Argumentation mit den Kellerleuten spannend. Eigentlich will ich niemanden im Endkampf haben, der solche Flüche beherrscht. Aber ist auch ein bisschen schwierig, wenn die Leute da vielleicht "aus Neugier" reingestolpert sind und jetzt deswegen ins Gras beissen müssen.

    Im Übrigen (und das tut mir sehr Leid), tendiere ich aktuell dazu, die Dorfstellung von Lark und Leon doch auch wieder ein bisschen anzuzweifeln (egal, was Fayks da für Informationen erhält, mir scheinen diese Infos nicht sehr adäquat zu sein). Lark hat gezeigt, dass sie sehr gut schauspielern kann (als sie aufbrausend/wütend wurde - aber dann kurz darauf sagte, das sei nicht persönlich). Lark ist also potenzieller Wolf, Leon kann auch Dorfi sein, aber jedenfalls wollte ich das einfach noch erwähnt haben.

    Ich versuche im Verlauf des Abends noch eine Einschätzung zu posten.

  • Im Übrigen (und das tut mir sehr Leid), tendiere ich aktuell dazu, die Dorfstellung von Lark und Leon doch auch wieder ein bisschen anzuzweifeln (egal, was Fayks da für Informationen erhält, mir scheinen diese Infos nicht sehr adäquat zu sein). Lark hat gezeigt, dass sie sehr gut schauspielern kann (als sie aufbrausend/wütend wurde - aber dann kurz darauf sagte, das sei nicht persönlich). Lark ist also potenzieller Wolf, Leon kann auch Dorfi sein, aber jedenfalls wollte ich das einfach noch erwähnt haben.


    Ich versuche im Verlauf des Abends noch eine Einschätzung zu posten.

    Das würde mich freuen, liebe siL.

    Ich finde Leon aktuell ein kleines bisschen dorfiger.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lumpi ist von den Kellerleuten fein raus, bleiben aber noch ein paar und da würde ich weitermachen, mal abgesehen von der Verbindung von Ling und Ziege, die mich von Anfang an wundert, also entscheide ich heute zwischen den beiden, damit da mal Klarheit herrscht:

    Und Furius ist von den Kellerleuten keine Option?

    Ich glaube nämlich bei dem wäre es wichtig ihn bald zu beseitigen.

    Furius könnte ich mir auch vorstellen,

  • Genau so wie gestern

    Kann mir wer nen update geben

    Warum wurde furios der furiose gelyncht?

    zu ruhig? da kommt zu wenig? Verlegenheitslynch weil man halt zu wenig weiss.

    Also ein ersatz für lb?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.