Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Vor allem, weil da recht viele meiner potenziellen Wölfe mit drauf sind.

    Wer sind denn alles deine potenziellen Wölfe? Gestern (ist schon ein bisschen her, klar), warst du bei:

    Nicht lynchbar würde ich gerade Skylark, Ziege, Bobbie, Alo, Lumpi, Ling, FMLii, Jules, Fayks, Sil, Jopnu sehen.

    Ungern gerade Torge, abby, Dave

    Lynchbar sind demnach Alexa, Stoffel, Merry, Furius, LB, Jan


    Lark und Leon habe ich mal bewusst außen vorgelassen.

    Also von den Votern:

    FuriusCamillus (6): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark

    War nur Jan in deiner Top-Auswahl und ich bei ungern. 4 der 6 in der Nicht lyncehn Liste. Und das sogar rect weit vorne. Furius dagegen war ebenfalls auf deiner lynchbar-Liste. Jetzt so halb dagegen zu sein, weil so viele deiner Wölfe mit draufspringen, finde ich ein bisschen weird.

  • jo, ich geh schon mit, sollte sich ein Zug auf ihn bilden. Jan wäre mir auch ganz recht. Fürs erste aber dann wohl VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (6): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark

    Ling (2): Stoffel, Merry Lamb

    Skylark (2): Lumpi, Leon

    Ziege (5): abby, FMLii, David, Alexa, Daro

    Verbleibende Zeit: 01:48:08

  • Fayks nimm deinen Krog und halte ihn ganz hoch, das hilft bestimmt. Ich mache dasselbe, dann sollten wir auf der sicheren Seite sein. Hab ich dir eigentlich erzählt, dass wir auch einen haben? Der macht sogar "Jahaha", wenn man ihn drückt :) Für dich hab ich so einen aber leider nicht gefunden.

    ja so verteidigen wir uns gegen böse zauber! :love:

    omg ich würd meinem bruder mit dem jahaha so auf die nerven gehen xD

    ich war kurz davcor ihr ein rl bild zu schicken xD

    :katze:

  • Fun Fact: Im Kerker gibt es einen stillen Beobachter, das Rita Kimmkorn alias die Journalistin des Tagespropheten als Profilbild hat. Wer ist dann Fayks? Ist sie nicht Rita? Hat Fayks mehrere Accounts und Zugang zu mehreren Ortschats? Oder ist Fayks eine Hochstaplerin, die durch ihre Sonderrolle sich als Pseudo Rita ausgeben kann?

  • jo also Stoffel kannst du bei den bösen erstmal rausnehmen. Und eigentlich alle die bei ungern stehen runter ziehen, ihr macht es euch mir imo gerade alle ein bisschen leicht. ^^

  • Ich glaub das größte Problem ist, dass sich sehr viel von spiel in den Räumen abspielt und nicht hier. Wenn man dann nicht am richtigen Ort ist, ist man außen vor.


    Da ich fast immer alleine war, fehlt mir glaube auch einfach sehr viel an Infos