Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Dann solltet ihr mich vermutlich lynchen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sorry, hab das erst jetzt gesehen XD

    Bei welchem Spieler hast du sonst noch einen guten Read?

    FMLii anscheinend xD

    Ich hatte mal einen guten auf Ling, aber das wohl jetzt gegen einen FMLii Read eingetauscht - was so viel cooler ist :imp:

    Ansonsten entwickelt sich evt grad ein Daro-Read und Sky kann ich glaub ich auch halbwegs gut einschätzen :thinking:

    Zumindest wenn er gleich denkt wie ich...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Du meinst den Daro-Read aus der aktuellen Runde? xD

    Was hältst du von Sky so momentan?

  • Du meinst den Daro-Read aus der aktuellen Runde? xD

    Was hältst du von Sky so momentan?

    Der ist ja noch nicht bestätigt. Aber ich hab ihn in unseren letzten beiden Runden gleich zu Beginn des Spiels als Wolf bezeichnet und tada: er war wirklich Wolf.

    Guuuut beim ersten Mal ist er erst in der letzten Nacht zum Wolf geworden weil er Doppelgänger war, aber ich lass es trotzdem zählen, weil ich da mit ihm auch zwei andere Wölfe genannt hab, bevor die drei überhaupt wussten, dass sie miteinander im Team sind (und ja, ich bin stolz drauf, auch wenns mehr Glück als Skill war)

    Sky fand ich anfangs positiv, dass er mich so vage einschätzt, kenn ich allerdings nicht von ihm und wie er sich auf die pbler versteift, gefällt mir auch nicht, aber er hat meine gestrigen Wölfe in seiner Aufstellung auch bei den Wölfen, was dann wieder für ihn spricht. So richtig eindeutig kann ich es leider noch nicht sagen :/

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dann solltet ihr mich vermutlich lynchen

    Das klingt aber mE eher nach Dorfsky

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was schätzt du denn, wie hoch ist die Chance dass du hier Tag 1 gelyncht wirst?

    Soll vorkommen, zum Glück nicht so oft

    Bei der Runde, denke ich schon möglich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hast du Fortschritte gemacht beim Sortieren Samaraner ?

    Ich mag glaube ich Mos aktuell etwas weniger lynchen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Soll vorkommen, zum Glück nicht so oft


    Bei der Runde, denke ich schon möglich

    Interessant, ich hatte den Eindruck dass dich einige dorfig haben und du keine realistische Option bist (unabhängig davon ob ich dich tatsächlich lynchen wollen würde)

  • Interessant, ich hatte den Eindruck dass dich einige dorfig haben und du keine realistische Option bist (unabhängig davon ob ich dich tatsächlich lynchen wollen würde)

    Gar nicht mal so interessant, es müssen mich ja nicht alle lynchen, nur die meisten.

    Halte es bei der Rundengröße und den Teilnehmern zumindest nicht für ausgeschlossen, wenn ein paar mich sus finden, ein paar mich nicht kennen und es einer gewissen Gruppe sowieso gelegen kommt, dann finden sich schnell ein paar Stimmen zusammen.

    Zumal der Großteil relativ lost auf mich wirkt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey Skylark, hast du schon mal überlegt, auf dem pb zu spielen? Du würdest dort super reinpassen xP

    Willst du Skylark den Haufen wirklich abtun

    Dann solltet ihr mich vermutlich lynchen

    Määääääääääääääääh mach das net auf der schiene.

    Dann solltet ihr mich vermutlich lynchen

    Das klingt aber mE eher nach Dorfsky

    Nein des macht er auch als wolf.

    Ich finde der Fraß passt ganz gut zu Bobbie als Wolf, aber ich bin mir da nicht sicher genug, dass ich sie das zweite Spiel in folge an Tag1 gelyncht sehen will.

    Versuche gleich mal ne kleine Einschätzung zu basteln.

    findest? Fmlii wäre tatsächlich meine letzte Wahl gewesen. Ich hätte eher Ente oder Buch gefressen. Fmlii vertrau ich zwar nicht, ich mag ihn aber und verlier lieber gegen ihn, als ihn zu fressen.

    Auf Grund einiger, ich sage mal komischer Aktivitäten, könnte ich mir auch vorstellen, dass auf Seher Verdacht gefressen wurde.

    Und da wäre ich dann eh schon raus.... ich und seher finden... gib mir lieber nen heuhaufen mit nadel. Die find ich eher .

    Könnte es mir bei PBlern in der Theorie vorstellen, da kennt man sich ganz gut und wäre halt schon möglich, das man mutmaßt, das FMLii eine zumindest gute Rolle hat, weil er sich teils etwas seltsam verhalten hat.

    Des stimmt. Ich hatte ihn eigentlich negativ. Er ist in den drumherum reden modus geschlittert. Nicht umsonst hab ich ihn Politiker getauft. Btw Sky wirst du wieder zum Psychologen? :huh:

  • Alexa warum verwendest du den "Trick" dann nicht bei jedem? :ugly:

    Ganz einfach: weil es nicht bei jedem funktioniert. Siehe Zoot, bei ihm muss man alles umdrehen, bei Sky muss ich wiederum auf andere Dinge schauen und Leute wie Stoffel kann ich z.B. gar nicht einschätzen

    Wieso das?

    Weil man dort auch gleich als Wolf abgestempelt/gelyncht wird, nur weil man nen Fraß kommentiert xD

    Und du stellst in frage wenn ich sage du bist eine starke spielerin? Oo

  • Guten Morgen ihr Lieben

    Erstmal rip fmlii :(

    Sky alexa und Ente finde ich gerade mega seltsam... ente ist halt Ente - da bin ich einfach übervorsichtig :ugly:

    Aber bei sky und alexa habe ich das Gefühl sie reden sich um kopf und kragen

  • Warum bist du bei Ente übervorsichtig?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • hatte ihn stark im Dorf, auch als alle gegen ihn waren und am Ende war er böse (zu seiner Verteidigung er hat erst relativ spät von seiner Gesinnung erfahren) aber da habe ich, wie sagt man, trust issues xD

  • Und du stellst in frage wenn ich sage du bist eine starke spielerin? Oo

    Findest du es denn stark, wenn man den Großteil der Runde nicht gut oder gar nicht wirklich einschätzen kann? Wenn man sich wie ein kleines Kind darüber freut, dass man eine einzelne Person korrekt eingeschätzt hat & sich dabei auch noch recht sicher war?

    Falls ja, haben wir wohl eine unterschiedliche Definition davon...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.