Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • FMLii
    Was ist der Gedanke hinter Lumpi Wolf?

    Hi Sama, der Beitrag von Lumpi ist für mich wertfrei - glaube zumindest, das würde sie so in jeder Gesinnung schreiben, da sie Ente böse callt, habe ich sie einfach mal als Wolf gecallt.^^

    FMLii wie ernst sind deine Aussagen auf eine Skala von 1-10?

    Bei dir zumindest überlegend, da ich mir so ein Wolfseinstieg von dir nicht so richtig vorstellen kann, aber du kannst mir das natürlich gerne ausreden.

    Und wenn ws mit der Gesinnung net passt?

    Jep, das frag ich mich auch, wenn so blind gevotet wird.

    Hey ihr beiden, die Stimmen sind ja im Zweifelsfall bis morgen Abend änderbar, also könnt ihr ganz beruhigt bleiben. :upside_down:

  • Furi Dorf, Lumpi Wolf und VOTE:Sky ein toller HD, wenn es bei ihm jetzt auch noch mit der Zeit und Gesinnung passt, passt es ja.^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Mos (1): Lumpi

    Sky (2): FuriusCamillus, FMLii

    Verbleibende Zeit: 26:28:25

    Das wundert mich nicht, jetzt wo ich weiss wer du bist :whistling:

  • Stoffel

    Ist an der Aussage dMn etwas falsch? Bzw. was machst du mit der Beobachtung?

    Stoffel und Bobbie eher kein Team.

    Ich wollte Ente erst einen kleinen Dorfpunkt geben aber dann doch nicht.

    FuriusCamillus

    Schon irgendeine Meinung?

  • Stoffel dorfvibes vernommen.

    Furius vllt auch.

    FMlii kann gut wolf sein.

    Lumpi tend. auch dorfig, keine Ahnung wie tückisch und dreist sie sonst als Wolf spielt

    Bis Morgen

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Skylark

    als Entschuldigung zu letzten gemeinsame runde als ich als Grandpa in den Wald hüpfte


    Lumpi danke für deinen vote ^^, wenn ich gewählt werde nehm ich es an aber denke mal nicht.

    -----------

    Stand Tag 1

    Mos (1): Lumpi

    Sky (2): FuriusCamillus, FMLii

    Skylark (1): Mos

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 24:42:34

  • Hello liebe Leute,


    Habe noch nichts gelesen, aber wollte mich kurz melden.

    bin noch bis 21:30 heute auf der Arbeit und morgen auch wieder, aber da HD-Wahl ist das ja eh eher irrelevant.


    Den Rest der Woche habe ich zumindest bis Samstag mehr Zeit (Freitag vor allem morgens - Nachmittag). HD kann ich mir also gut vorstellen, weil letztes Mal war es etwas kurz für mich :ugly:


    VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 1

    Mos (1): Lumpi

    Samaraner (1): Skylark

    Sky (2): FuriusCamillus, FMLii

    Skylark (1): Mos

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 23:58:51

  • Ente mag ich.

    Was mochtest du zu dem Zeitpunkt?

    Mich irritiert ein bisschen, wie wichtig dir das ist.

    Was schätzt du denn wie wichtig mir das ist?

    Wegen seinen Wolfvibes bei dir?

    Dorfpunkt für die vibes, abgezogen fürs Zurückrudern. Wobei ich den Abzug evtl. doch nochmal revidieren will.

    Bobbie negativ finde ich nachvollziehbar, FuriusCamillus du hast das schon nach den ersten beiden Posts gesehen?

  • Samaraner , was lässt dich daran glauben, dass Stoffel und Bobbie eher kein Team sind? Dass Stoffel danach dann Bobbie auf ihre Dorfbank setzt, ist allerdings interessant und ich würde zumindest hier nicht von ausgehen, dass man den Mitwolf, welcher noch recht sparsam unterwegs ist, ins Dorf schiebt.

    Bei Ente kann ich mir durchaus ein Dorfi vorstellen. Seine Einschätzungen kamen ungefragt, was ich da eher vom Dorfi erwarten würde.

  • guten abend.

    dieser post dient dem abonieren des threads

    und furius warum kommentarlos nen hdvote?

    ich fände glaube ich jemanden wie ente oder stoffel sympathisch als hd von der art. einschätzen kann ich eh keinen :D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallo

    Hab jetzt Feierabend und fahre gleich heim.

    HD bei mir ist zeitlich eher suboptimal, da ich um den lynch herum schlafen werde, morgen hab ich frei, danach sieht es schlechter aus.

    Werde wohl eher nachts, morgens Aktiv sein.

    VOTE:FMLii klingt erst einmal in Ordnung

    Bobbie dorfiger als letztes Spiel

    Ente muss ich überlegen, nach welchen Kriterien ich ihn eingeschätzt habe, erst mal keine Zuordnung möglich.

    Sama ist solide

    Buch ähnlich wie letztes Spiel

    Das war erst mal was beim Überfliegen hängen geblieben ist, bis später

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Mos (1): Lumpi

    Samaraner (1): Skylark

    Sky (2): FuriusCamillus, FMLii

    Skylark (1): Mos

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 21:31:27

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P