Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Hm, gar keine so einfache Entscheidung an der Stelle. Ich glaube eigentlich nicht, dass sie zusammen Wolf sind.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE: Ziege


    Ansonsten steht der morgen wieder auf der Lynchliste und kein Bock auf Sky 2.0

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa
    Bobbielinchen (2): Ente, Ziege

    Verbleibende Zeit: 00:41:41

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wen hast du denn als Wolf?

    bis jetzt noch niemanden. Werde aber wohl Bobbie über Ziege wählen. Ziege habe ich bisher nicht als übermäßig wahr-rtrollenden Spieler wahrgenommen. Einem Xaver hätte ich vielleicht abgenommen, dass er sich als Wolf so bezeichnet, aber Ziege? eher nicht.


    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (3): Ente, Ziege, LB123
    Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:40:40
  • VOTE: Bobbielinchen bin auch heute eher für bobbie

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (4): Ente, Ziege, LB123, Lumpi
    Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:35:12
  • VOTE: Bobbielinchen

    Not sure about this one. Vom Prinzip her war sie heute inaktiv.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (5): Ente, Ziege, LB123, Lumpi, Daro
    Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:29:22

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Joa VOTE: Bobbielinchen geht für mich auch klar habe ich nicht so wirklich dorfig

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (6): Ente, Ziege, LB123, Lumpi, Daro, Buchzauber
    Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:26:38
  • Da kommt aber ein großer Zug auf Bobbie^^

    Tendenziell gebe ich euch recht, dass Inaktivität bei ihr für einen Wolf spricht, aber man muss dazusagen, dass sie mit den beiden Spielen überlastet zu sein scheint.

    VOTE: Ziege

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (6): Ente, Ziege, LB123, Lumpi, Daro, Buchzauber
    Ziege (4): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:15:13
  • Mir gefällt es nicht, dass alle meine tendenziell Lynchbar Leute auf meinem Lynchbaren sind...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hm.. Ich denke als dorfi würde sie aber eher nicht "aufgeben" sondern wenigstens bisschen kämpfen.. oder?

  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (7): Ente, Ziege, LB123, Lumpi, Daro, Buchzauber, Alexa
    Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:10:01

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja aber nehme an sie ist überfordert.

  • Aber gerade hier wo es ruhig ist könnte man ja mal piep sagen.. :/ schwierig da geht ja auch jeder anders mit um...

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (7): Ente, Ziege, Alexa, LB123, Lumpi, Daro, Buchzauber
    Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Ling

    Verlauf Lynchung - Tag 2

    Ente stimmt auf Bobbielinchen (5. Mar 24 20:53)
    Ziege stimmt auf Bobbielinchen (5. Mar 24 20:56)
    Bobbielinchen stimmt auf Ziege (5. Mar 24 21:06)
    Merry Lamb stimmt auf Ziege (6. Mar 24 18:55)
    Alexa stimmt auf Ziege (6. Mar 24 19:18)
    LB123 stimmt auf Bobbielinchen (6. Mar 24 19:19)
    Lumpi stimmt auf Bobbielinchen (6. Mar 24 19:24)
    Daro stimmt auf Bobbielinchen (6. Mar 24 19:30)
    Buchzauber stimmt auf Bobbielinchen (6. Mar 24 19:33)
    Ling stimmt auf Ziege (6. Mar 24 19:44)
    Alexa stimmt auf Bobbielinchen (6. Mar 24 19:49)

  • Ja hoppla ihr pfeifen..... Ich hoffe es meldet dich das dejawu des Todes und verfolgt euch in eure Träume :bunnyteeth: sorry sil als du den Beitrag von dem Spiel gebracht hattest, wusste ich, dass ich extrem aufpassen muss wg outing.