Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Sollte der Stand so bleiben, werde ich btw das UE zu meinen Gunsten auflösen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE: Daro


    Damit er glücklich ist

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Daro (6): Ling, Lumpi, Bobbielinchen, Sky, Ente, Alexa
    siLenCe_w (4): Daro, Merry Lamb, siLenCe_w, Buchzauber
    Ziege (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 00:01:28

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Danke, glatt vergessen xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Deadline abgelaufen

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Daro (6): Ling, Lumpi, Bobbielinchen, Alexa, Sky, Ente
    siLenCe_w (4): Daro, Merry Lamb, siLenCe_w, Buchzauber
    Ziege (1): Ziege

    Verlauf HD-Wahl - Tag 0

    Ziege stimmt auf Ziege (3. Mar 24 18:57)
    Ling stimmt auf Daro (3. Mar 24 19:41)
    Lumpi stimmt auf Daro (4. Mar 24 7:11)
    Bobbielinchen stimmt auf Daro (4. Mar 24 8:32)
    Alexa stimmt auf siLenCe_w (4. Mar 24 10:41)
    Daro stimmt auf siLenCe_w (4. Mar 24 11:34)
    Merry Lamb stimmt auf siLenCe_w (4. Mar 24 14:38)
    Sky stimmt auf Daro (4. Mar 24 15:19)
    siLenCe_w stimmt auf siLenCe_w (4. Mar 24 16:18)
    Ente stimmt auf Daro (4. Mar 24 17:32)
    Ziege stimmt auf Ziege (4. Mar 24 17:38)
    Buchzauber stimmt auf siLenCe_w (4. Mar 24 18:04)
    Alexa stimmt auf Daro (4. Mar 24 19:58)

  • Bisher kommt es mir such nicht gestellt vor, sondern recht locker und a weng trollig.

    jou, verstehe, fand nur dieses schnelle anpieksen auf Lumpi bemerkenswert. Auuf jeden fall etwas, was ich mir für später merken werde.

    Ziege, keine Ahnung, Dorfförderliches Verhalten geht anders, aber der Zug ist schon lange weg, wird mein Lynchziel Nummer 1 morgen sein. Zusatzsiege sind mir da auch relativ egal.

    Hast du Zieges doch besonderen Spielstil im Kopf? Oder sagst du, dass "man das als Dorfi nicht so macht"?

    Was mich bei dir gestört hat, war das du sehr viel andere dazu animierst sich zu beteiligen, was ich einfach Pseudo produktiv fand und auch das du auf mich eher den Eindruck gemacht hattest, als würdest du irgendwas nehmen und daraus halbgare Anschuldigungen, mit wenig Ernsthaftigkeit zu machen.

    fand es schon jetzt recht okay, gerade weil Interaktionen Möglichkeiten geben, sich bemerkbar zu machen, und auf Reaktionen zu achten und zumindest erste vorssichtige Tendenzen möglich sind.

    ich plaudere vermutlich etwas mehr, aber gleichzeitig bring ich doch das Spiel voran, würde ich behaupten.

    sehe ich ähnlich

    LB setz ich Mal einfach ins Dorf.

    Oh, wie kommts?

    LB123 ist für mich fein raus als Wolf. Er hat in meiner WW Runde als Wolf zusammen komplett inaktiv gespielt. Lumpi ist die typische Dorf-Lumpi diese Runde im Gegensatz zu ihrer wortspitzen und provokanten Art auf P

    Ich weise dich mal darauf hin, dass ich in großen Runden eher aktiver bin und gerade, wenn das Spiel viel bemerkenswertes bietet, viel bemerke. Das bescheurtste was mir passieren kann, ist, wenn kaum jemand schreibt. Fürs Content selbst kreieren bin ich so gut geeignet wie der Igel zum Hintern abwischen

    Ling und Ziege eher nicht zusammen Wolf von der Interaktion her.

    +1

    Ziege und Ente auch eher nicht.

    Wenn ich da mitgehe, dann mit sehr viel Unsicherheit.

    Und ja, irgendwie ist Lumpi ein bisschen untergetaucht.

    Wertest du das:

    :ugly:

    Geh mich vergraben

    Ich buddle dich mal wieder aus. - Hätte mir btw. einen etwas humorvollen Kommentar gewünscht (also nicht wegen irgendeiner Gesinnung, sondern, um Schmunzeln zu können.) - also sowas wie: mysteriöse Kontrolle über das Spiel, schade dass er sein zweifellos vorhandenes Wissen nicht weiter gibt.

  • Also jemand fragte mich, wie ich Daro einschätze. Ich habe mit Daro in der Harry Potter Runde im Werwolf Team gespielt, er spielt hier komplett Dorf sowie in letzter gemeinsamer Runde.

  • FMLii 4. März 2024 um 20:53

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) [Tag 0 - 12|12]“ zu „Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) [Tag 1 - 11|12]“ geändert.
  • Sky verdächtigte siL sehr stark und ein wenig LB123.

    Logischerweise fällt die Lynchauswahl auf diese beiden Spieler. Möglicherweise haben die Wölfis Umkehrpsychologie angewandt und wollen, dass diese Spieler heute an die Wand genagelt werden. Das glaube ich nicht. Dafür war meine Narrenshow viel zu überzeugend als dass sie davon ausgehen, dass heute jemand anderes als ich gelyncht werden. Insofern haben die Wölfe nach dem klassischem Muster gekillt, die für die Wölfe gefährlichsten Spieler herauszunehmen.


    Sky Gönn dir eine Pizza und Bier. Ich vertraue dir Bruder, dass du zu Unrecht von der Katze aus dem Spiel gekickt wurdest. Ich werde für dich rächen!


    VOTE: siLenCe_w Wenn Sky meint, dass du zu pseudo produktiv gespielt hast, muss wohl was daran liegen. Er kennt dich wohl viel zu gut, nicht wahr?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    siLenCe_w (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 22:49:44
  • Hast du Zieges doch besonderen Spielstil im Kopf? Oder sagst du, dass "man das als Dorfi nicht so macht"?

    Ich werde mich mit seinem Spielstil nie anfreunden können, also würde ich meine Meinung dazu immer mit einem Haken betrachen, aber ja ich finde diese Art und Weise plump und nicht zielführend und es hat sich ja auch schon gezeigt das er sich als Wolf dahinter versteckt.


    VOTE: Ziege

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    siLenCe_w (1): Ziege
    Ziege (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 22:19:36
  • Alter warum wird sky immer gefressen?

    Wurde Sky in letzter Zeit häufiger früh gefressen?

    Geht Merry auch gegen Ziege, wenn sie zusammen Wolf sind?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Grundsätzlich finde ich Merrys persönliche Abneigung gegenüber meinem Spielstil kontraproduktiv für den Spielspaß. In Zukunft werde ich wohl einfach nicht mit Merry in einer Runde spielen. Wie auch immer. Nichts gegen dich Merry. Ich denke nur, wir passen einfach nicht als Spieler zusammen.