Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Also ich weiß nicht, wo du das insbesondere bei Ling siehst

  • Das Argumente verstehe ich nicht. Was hat das mit spammen zu tun?

    Der hat den halben Tag gefühlt nichts anderes gemacht als den halben Thread über sein "Sehercover" zu erklären.

    Also ums noch ein letztes Mal zu erklären, euer "Seher-Cover" war nie wirklich meine Intention. Ja, am letzten Tag dann schon, aber davor hab ich halt primär einfach nur die Einschätzungen übernommen. Ich weiß auch nicht, warum ihr euch so auf dem "Cover" so festnagt, wie schon gesagt find ich das mittlerweile tatsächlich eher nervig. Und ich hab auch nicht den halben Tag darüber geredet/reden wollen, eigentlich war das nur meine erste Reaktion mot dem "schade, hatte gehofft, dass die Wölfe vlt doch mich fressen", der Rest meiner Beiträge die ich kurz danach geschrieben habe bezogen sich entweder auf Scansuche oder um zu erklären weshalb ich so gespielt habe wie ich es getan habe, weil davor einige Fragen aufkamen die ich mit lebendigem Seher nicht beantworten konnte. Und sonst hab ich eigentlich recht viel versucht, aus dem Toten Seher, Verhalten von anderen Leuten um den lucy/Jadio Lynch herum Infos zu ziehen, was ich jetzt auch nicht in dir gleiche Kategorie wie die Seher Cover geschichte stecken würde, auch wenns dabei um den Seher geht. Sonst hab ich halt nur wenn irgendwelche Nachfragen oder mir unverständliche Kommentare darauf bezogen kamen geantwortet.

    doko?

  • Magst du mir meine Frage noch beantworten, wo Ling von Leon wolfig gesehen wurde? Dass man ihm ankreiden kann, Wölfe dorfig gesehen zu haben, habe ich ja bereits selbst gesagt, ich würde nur gerne dein Argument noch verstehen. Und in Anbetracht dessen, dass du Ling ja selbst zumindest ab und zu ein kleines bisschen dorfig hattest, kannst du mir meine Frage ja einfach noch beantworten, ohne so eine Gegenbemerkung zu stellen. Das mit der Falscheinschätzung bzgl Ling hast du ja nach eigener Aussage bei Leon so oder so zu 100% verstanden, weil dieser MEGA gespielt hat.

    Aber da ich mir ja jetzt noch mal alle Beiträge angeschaut habe, die du zusammengepackt hast und deine Aussage immer noch nicht bestätigt finde, wäre eine Antwort echt toll, sonst reden wir nämlich aneinander vorbei.

  • Ich weiß nicht, ob mir gefällt, dass linkey, Fayks und Sama bei mir mit herumhängen und Jewel und Skylark auf der Alternative. Gut und die beiden haben selbst noch nicht abgestimmt.

    Ich bin demnächst weg und weiß nicht, wie gut ich heute zum Lynch reinschauen kann. Dienstag und Mittwoch sind da immer die etwas schwierigen Tage, aber ich versuche es sonst.

  • Ich weiß nicht, ob mir gefällt, dass linkey, Fayks und Sama bei mir mit herumhängen und Jewel und Skylark auf der Alternative. Gut und die beiden haben selbst noch nicht abgestimmt.

    Ich bin demnächst weg und weiß nicht, wie gut ich heute zum Lynch reinschauen kann. Dienstag und Mittwoch sind da immer die etwas schwierigen Tage, aber ich versuche es sonst.

    Muss aber sagen bin mit beiden auch einfach fine.

  • Ich weiß nicht, ob mir gefällt, dass linkey, Fayks und Sama bei mir mit herumhängen und Jewel und Skylark auf der Alternative

    Kann ich zwar irgendwo nachvollziehen, aber wenn du davon ausgehst dass mindestens ein Wolf zur Wahl steht sollten auch mindestens 2 von 3 Dorfis sein.

  • Sehe ich das richtig, dass ihr mich votet aufgrund von Sachen die tote Wölfe zu mir/über mich gesagt haben? Ja geil, da kann ich mich ja jetzt super verteidigen, weil es Dinge sind auf die ich keinen Einfluss hatte. Wooh. Das ist fast schon ein beleidigender Tod lol da hätte ich ja auch gar nicht groß mitspielen und mitdenken müssen wenn es jetzt so endet.


    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 8

    Leon (4): Jewel*2, Skylark, Shin
    Shin (4): Torge, linkey, Fayks, Samaraner
    Fayks (2): Rabe, FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 01:08:55
  • Ich bin auch bei beiden fein. Shin find ich von den beiden eher wolfig.

    Shin bei mir ist es nicht aufgrund der Wölfe, aber ganz ehrlich: aus der Interaktion von verstorbenen Wölfe zieht man doch meist einiges an Infos. Und selbst wenn du jetzt als Dörfler sterben würdest, wären dadurch ja die letzten 8-9 Tage nicht umsonst gewesen (siehe LB: hat im Schnitt mit 2 Beiträgen pro Tag nicht viel geschrieben. Seine Aktion gestern hat aber super viel bewirkt und war mega gut und eventuell mega wichtig fürs Dorf).

    Warum wolltest du eigentlich gestern nicht zwischen Ente und Leon entscheiden? Unentschieden wäre fürs Dorf ja blöd gewesen :')

  • Warum wolltest du eigentlich gestern nicht zwischen Ente und Leon entscheiden? Unentschieden wäre fürs Dorf ja blöd gewesen :')

    Ich hätte es auch nicht bei einem UE gelassen, aber war ja noch etwas Zeit zum Nachdenken. Wenn dann so Posts wie no pressure, du entscheidest kommt, ist natürlich noch mehr pressure lol
    Wenn ich mit Ente Wolf wäre hätte ich ja leicht einfach auf Leon stimmen können um Ente zu retten. Ich habe halt nachgedacht und wollte die Zeit nutzen um nichts falsch zu machen.

  • Lumpi oder Leon sind beide für mich in Ordnung. Ich könnte mir bei beiden nen Wolf vorstellen, weiß aber nicht ob Leon dann direkt heute Lumpi noch so positiv ins Licht stellen würde. Wäre schon bisschend dreist gespielt, aber so ein selbstbewusster Leon könnte das eventuell hinkriegen :thinking:

    VOTE: Lumpi glaube vor Leon

    Hätte da erwartet, dass die Leon-Wahl "einfacher" ist x)

  • Hätte da erwartet, dass die Leon-Wahl "einfacher" ist x)

    Naja, das sagt ja nur was über Leon und Lumpi aus. Wenn du bei meinen anderen Posts schaust hatte ich Ente da auch negativ. Wie ich gestern auch gesagt habe waren die Leute auf Ente für mich dörfischer und dann war eben die Frage ob ich dem Dorf vertraue oder meiner eigenen Einschätzung.

  • Ich find's auch geil dass du jetzt sagst "UE wäre fürs dorf blöd gewesen :(" obwohl du gestern auch da warst. Warum hast du deinen Vote denn nicht geändert? Etwa weil du auf der Person warst die für dich am ehesten Wolf war? Herzlichen Glückwunsch, so ging es mir auch.

  • Shin

    Also ich vote dich weil ich bei anderen Leuten mehr (oder verlässlichere) Dorfgründe habe, nicht wegen toten Wölfen. Ob dir das jetzt mehr hilft sei mal dahin gestellt.

  • Shin

    Also ich vote dich weil ich bei anderen Leuten mehr (oder verlässlichere) Dorfgründe habe, nicht wegen toten Wölfen. Ob dir das jetzt mehr hilft sei mal dahin gestellt.

    Enttäuschend, aber geringfügig besser. :ugly:
    Wenn ich als Dorfi sterbe, was sagt dir das?

  • Also wenns nach mit geht würde ich ja immernoch gerne Torge oder potenziell Fayks lynchen.. verlasse mich aktuell aber tbh auch nicht allzu sehr auf meine eigenen Einschätzungen:ugly:

    doko?

  • Also wenns nach mit geht würde ich ja immernoch gerne Torge oder potenziell Fayks lynchen.. verlasse mich aktuell aber tbh auch nicht allzu sehr auf meine eigenen Einschätzungen:ugly:

    Ok linkey gibt's ja auch noch

    doko?

  • Also wenns nach mit geht würde ich ja immernoch gerne Torge oder potenziell Fayks lynchen.. verlasse mich aktuell aber tbh auch nicht allzu sehr auf meine eigenen Einschätzungen:ugly:

    Ok linkey gibt's ja auch noch

    Funny, dass das genau die Leute sind, die aktuell auf Shin stimmen und mir den Hintern retten:ugly:

    doko?

  • Ich versuchs trotzdem mal mit VOTE: Fayks , im Notfall stimm ich natürlich auf Shin um.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 8

    Leon (4): Jewel*2, Skylark, Shin
    Shin (4): Torge, linkey, Fayks, Samaraner
    Fayks (3): Rabe, FuriusCamillus, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:19:00

    doko?

  • Wenn ich als Dorfi sterbe, was sagt dir das?

    hab da tbh keine konkreten Schlüsse parat.
    Was würdest du mir denn mitgeben wenn du als Dorfi stirbst?

    Funny, dass das genau die Leute sind, die aktuell auf Shin stimmen und mir den Hintern retten :ugly:

    mich magst du nicht lynchen? :(