Also ich weiß nicht, wo du das insbesondere bei Ling siehst
Alles anzeigenDorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling >> Rest >> Bobbie > lucy = Wolf
Nochmal paar andere Tendenzen dazu
Dorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling > Schlendi > Rest > Skylark >> Bobbie > lucy = Wolf
Ling dorfiger als der Rest, Ente und Stoffel keine Aussage
Dorf = Leon = (Mos = JD = Jadio) > Tayro = Jewel > Skylark = Linkey = Lumpi > Ling > Schlendi > Rest > Stoffel >> Bobbie > (lucy) = Wolf
Also bei Bobbie bin ich auch bereit etwas zurück zu gehen, das ist alles andere als sicher und sollte wohl nicht so nah an lucy bzw. Wolf sein. Eher so
Dorf = Leon = (Mos = JD = Jadio) > Tayro = Jewel > Skylark = Linkey = Lumpi > Ling > Schlendi > Rest > Stoffel > Bobbie >>> (lucy) = Wolf
Ling dorfiger als der Rest, Stoffel wolfiger, Ente im Rest enthalten
Also bei der ganzen Zustimmung zu Samas Liste hab ich bisschen das Gefühl, dass wir nen anderes Spiel spielen. Also ok, sie ist jetzt nicht kompletter Unfug, aber irgendwie würde ich doch stark anzweifeln, dass darunter 5 Wölfe sind.
Also wenn die Liste stimmt würde das ja bedeuten, dass unter Bobbie, Ente, Fayks, Furi, LB, Sama, maximal 1 Wolf ist. Beim Rest würde ich der Dorfstellung zustimmen, aber da sehe ich es jetzt noch nicht so.
Alles anzeigenNa gut, dann mach ich jetzt einfach mal meine eigene Version von der Liste.
Dorf: Bobbie, Jewel, Leon, Lumpi, Schlendi, Skylark, Tayro
Widerspricht da jemand? (Außer bei mir selbst, da seh ich, dass das noch etwas umstritten ist)
mMn auch eher Dorf: Ling, Linkey
Furi eurer Meinung nach auch eher Dorf, wäre ich tendenziell bereit mitzugeben. Über LB scheint keiner wirklich sprechen zu wollen und trotzdem wird er einfach als Dorf angenommen, was weird ist. Nehm ich einfach mal noch unten mit auf.
Dann hätten wir alle Wölfe unter
Ente, Fayks, FMLii, Merry, LB, Sama, Shin, Stoffel, Torge
Das sind jetzt zwar 9 Leute und keine 8, aber gefallen mir etwas besser.
würde Leon das SO spielen?
Hier wurde Ling explizit nach oben geschoben. Ente und Stoffel sind unten, aber das macht sie ja erst mal auch nur Teil vom Rest, nicht explizit wolfig.
Alles anzeigenAlles anzeigenLeon jetzt mal Butter bei den Fischen. Nenn mir mal die wären Dorfis aus Stoffel/ lumpi.
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Lumpi(?)
Ling
Skylark
Furi
Ente
Tatsächlich hatte ich bei keiner Paarung davon das Bedürfnis zu sagen, dass beides Dorfis sind. Am unsichersten bei Lumpi/Stoffel, da könnten auch gut beide Dorfi oder beide Wolf sein
Hier werden die Dorfis aus den Paaren erfragt. Ling ist der Dorfi unter FMLii und Ling. Ente ist der Dorfi unter Torge und Ente.
Lumpi ist der Dorfi unter Stoffel und Lumpi, aber mit Fragezeichen und der expliziten Angabe, dass er da nicht sicher sei.
Alles anzeigenDorf: Jewel, (Leon)
Eher Dorf: Bobbie, Schlendi, Furi
Leichte Dorftendenz: Ente, Ling
Keine Ahnung: LB, Lumpi, Stoffel, Shin, Fayks, Skylark, FMLii
Trau ich den Wolf gut zu: Sama, Torge
Leichte Wolftendenz: linkey
WO KOMMT DAS HER?
Hier ist Ling weiterhin auf der Dorfseite und Ente inzwischen auch. Ente hätte vorher auch noch neutral sein können und nur dorfiger als ich, aber ein gewaltiger Sprung ist es nicht. Stoffel ist auf der gleichen Stufe wie Lumpi, also immer noch nachvollziehbar.
+ der Seher Cover, mit dem man auch leicht den echten Seher aus der Reserve locken kann.. Leon das macht es nicht einfacher dir den Dorfi abzukaufen