Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Hinweis: Cocktailrunden-Charakter


    Tayro stirbt, er war

    Rolle

    Geisterseher

    Es wird Tag!

    ---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 7. Juni 2024 um 21:00

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa 6. Juni 2024 um 21:52

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 19/24“ zu „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 17/24“ geändert.
  • ich glaube, dass er einen lucy scan hatte wundert hier niemanden xD

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • yeah und denke dann in der 3. Nacht Mos? oder zumindest keinen bösen scan, sonst wäre er bei der analyse zu nem klaren schluss gekommen

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Hello,


    Mir geht es etwas besser, bin morgen aber leider auch kaum anwesend (bzw. ab jetzt eigentlich die kompletten nächsten Tage nicht :|)


    Würde immer noch gerne VOTE: Ling lynchen, sehe auch immer noch nicht was da gegen einen Wolf spricht. Denke wenn er Dorfi wäre, wäre da auch heute mehr in die Richtung gepusht worden.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 22:57:15
  • ok, danke? :ugly: dann sag doch wenigstens was du denkst lol


    Naja Mos hatte genau die selben Einschätzungen wie Tayro und Mos war Tratschtante.


    Glaube Tayros Post heute kann man entnehmen, dass er keinen Scan hatte?

  • Meow~ Tayro ;(
    Ja, er hatte Lucy, der Scan war recht offensichtlich, der zweite Scan ist auch rauslesbar.

    Wie????? Oo


    Das die Einschätzung zu Lucy rein auf Rollenwissen beruht hat konnte man erkennen. (Weswegen ich da nicht hin gestimmt hab, weil ich das kacke finde ne Stehende Rolle so offensichtlich zu spielen, dass man es sogar noch lebend erkennen kann.)


    Zweite Person war wohl der sicherste Dorfi.

  • ahja, das mos ihn angequatscht haben könnte, hab ich vergessen xD
    Aber naja ändert nix daran, dass ich dann auch bei keinem (bösen) scan bin

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • ahja, das mos ihn angequatscht haben könnte, hab ich vergessen xD
    Aber naja ändert nix daran, dass ich dann auch bei keinem (bösen) scan bin


    Ja also Scan 1 war Lucy. Das sieht man an den Formulierungen.

    Scan 2 war wohl Jewel. (Bringt ja nix es nicht zu sagen, Wölfe können auch lesen)


    Scan 3:

    Wollte in der Nacht mir Gedanken machen = aber da wir mir irgendwie kalt/müde und kam zu keinem Ergebnis :ugly: