Okay. Okay. Das finde ich spannend, aber rechnet man mit nem Wahrsager? also achtet sie da vorher schon drauf... das und das kann vorkommen? xD Ich wusste nämlich erst nicht was das ist,also zweifel ich stark an, dass man bei der Fressauswahl darauf achten würde, oder bin ich doof xD Also andere sr sehe ich ja. Ich fänd nen scan allgemein zu verweigern wie ich die rolle verstehe auch einfach nicht dumm. Verstehe, aber natürlich warum du es sus findest. Glaube aber du solltest dich da nicht so auf Alexa konzentrieren xD
Naja davor würde ich nicht sagen, dass man die Rolle auf dem Schirm hat, aber wenn man gescannt wird weiß man davon.
Wie gesagt, den Alexa Scan finde ich schon recht eindeutig. Auch im Bezug auf Leon. Und dann hätte sie auch Schlendi gefunden.
Das Ding ist halt. Es macht jemanden natürlich nicht zum Wolf den Scan zu verweigern, aber Wölfe müssen ja verweigern und Dorfis würden das wohl nicht immer riskieren, auch da gibts halt Ausnahmen, die auch als Dorfi verweigern sollten/müssen.
Die ganze Situation überführt Alexa nicht als Wolf, aber einen Negativpunkt gebe ich dafür halt schon.
Bisschen ot: Das kam leider schon ein paar mal vor und immer mit dem Ausschlussargument dann so tag 3-5, weil ja bleibt übrig. Und dann drücken wölfe nen soliden fehllynch durch. Ist auch sehr frustrierend. Und in den letzten Spielen weniger vorgekommen, aber das prägt einen nachträglich
Ich weiß ja nicht, ob dich das beruhigt, aber ich war gestern durchaus dazu bereit dich zu lynchen und wollte dich nicht für später aufheben
Aber klar, ist nervig und glaube auch jedem schonmal passiert^^