Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg

  • Dass sie auch als Dorfi vielleicht kein HD werden will klar, aber ich sehe jetzt nicht wie das für Stoffel Als Dorfi spricht.


    +1

    Ich habe mal gehört, sie ist kompetent.


    Wer verbreitet solche Lügen?

    Bei Daro würde ich mitgehen. Jewel hat ja scheinbar auch erst ab morgen (dann hoffentlich)


    Auf was ist das bezogen? Passt nämlich irgendwie nicht zum zitierten.

    Finde ich wolfig von Ente.


    Fand ich letztes Spiel bei Ente aus einem ähnlichen Grund auch so, da war er allerdings Dorf.


    Gefühl sagt LB Dorf und Linkey Wolf. (Und nein da ist kein Zusammenhang)

  • Gefühl sagt LB Dorf

    Würde ich sogar mitgehen, habe oft das Gefühl er ist als Dorfi oft doch nochmal aktiver bzw hakt nochmal mehr nach (klar gibt auch Dorfspiele in denen er auch weniger aktiv ist, aber habe ihn eher selten in Wolfspielen so nachforschend erlebt)

  • Das Auftreten von lb finde ich eher wölfisch, kann auch nicht genau erklären warum... aber möchte keine voreiligen schlüsse ziehen.. warten wir mal ab wer hd wird

  • Erinnert mich daran, dass ich in meinem nächsten Wolfspiel auch Mal wieder das Spiel vergessen muss. Das darf kein Dorfzeichen sein.

    Bahhhhh8o

  • Erinnert mich daran, dass ich in meinem nächsten Wolfspiel auch Mal wieder das Spiel vergessen muss. Das darf kein Dorfzeichen sein.

    Sorry, aber das jetzt so in den Raum zu werfen, ist so wolfig, dass es mehrmals die Dorf-Wolf-Skala sprengt, um schlussendlich bei Wolf zu landen. Du Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Erinnert mich daran, dass ich in meinem nächsten Wolfspiel auch Mal wieder das Spiel vergessen muss. Das darf kein Dorfzeichen sein.

    Sorry, aber das jetzt so in den Raum zu werfen, ist so wolfig, dass es mehrmals die Dorf-Wolf-Skala sprengt, um schlussendlich bei Wolf zu landen. Du Wolf.

    Wenn man die Hufeisen-Theorie durchgespielt hat :ugly:

  • Auf was ist das bezogen? Passt nämlich irgendwie nicht zum zitierten.

    War schon darauf bezogen, würde es ja auf den Schlafmangel schieben, aber drücke mich generell nicht richtig aus:

    Dass ich Stoffels Einschätzung teile, dass ein anderer HD wohl besser wäre. Aktuell bekomm ich es zeitlich noch hin, aber kann das bei den Kitten halt nicht garantieren. Hab jetzt seit Donnerstag 6 in Summe keine 10 Stunden geschlafen (und die auch nur stückchenweise). Da du zeitlich aber auch nicht sicher bist und ich dich schwer einschätzen kann, würde ich aber nicht bei dir ihrer Wahl mitgehen. Auf VOTE: Daro umvoten würde ich aber, weil ich da auch ein besseres Gefühl habe. Gefällt mir vom Vibe her schon.

    Gefühl sagt LB Dorf und Linkey Wolf. (Und nein da ist kein Zusammenhang)

    Wobei das nun auch wieder ein kleines Plus ist, für den zweiten Teil.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    linkey (4): Leon, Lumpi, Xaver, Arne Nym
    Skylark (3): Jewel, Stoffel, Daro
    Daro (2): Buchzauber, linkey

    Verbleibende Zeit: 00:34:22
  • Erinnert mich daran, dass ich in meinem nächsten Wolfspiel auch Mal wieder das Spiel vergessen muss. Das darf kein Dorfzeichen sein.

    Sorry, aber das jetzt so in den Raum zu werfen, ist so wolfig, dass es mehrmals die Dorf-Wolf-Skala sprengt, um schlussendlich bei Wolf zu landen. Du Wolf.

    Sehr wolfig indeed.

    Bahhhhh8o

  • Ngl. Ich musste erstmal nachgucken wie man wieder zitiert lmao.
    Gudness a wall of text.

    Blacky fand ich bemüht dorfig. Ob ich das dorfig Werte, weiß ich nicht.

    Ich finde das Statement schon sehr amüsant. Gebe dir ein Negativpunkt, dass du da etwas unentschlossen wirkst

    Willkommen zurück! ^^ (Auch wenn wir uns wohl noch nicht wirklich kennen, abee freut mich :) ) Einfach drauf los schreiben, kann man nicht viel falsch machen.

    Denke ich auch, aber ich rede nicht so gerne um den heißen Brei. Wie würdest du denn meinen Einstiegspost werten?
    Oder hatte ich das überlesen? War schon sehr viel zum Lesen nachzuholen.

    Es ist üblich für Xaver zu trollen :upside_down: Warnung: Für mich auch manchmal :ugly:

    Ich weiß nicht. Chaos kann zwar ganz angenehm für den Einstieg sein, aber es verhindert natürlich auch, dass sich das Dorf findet.

    Funo Du hast also hier schon mal als Blacky mitgespielt und bist nun wieder da? Dann viel Spaß in deiner "ersten" Runde ^^ . Warst du ein gewiefter Wolf? Erzähl mal.

    Ich würde nicht behaupten, dass ich ein sonderlich guter Spieler war. Denke als Wolf wurde ich recht oft gelyncht und als Dorfi recht oft gefressen.
    Also die Überlebensquote war immer sehr niedrig haha...

    Funo Oder, oh warte. Hast du Blacklands geheißen? Dann haben wir sogar schon mal zusammen gespielt.

    Ne Blacktooth.

    Danke, Skylark.

    Erzähl gerne mehr über mich :)

    Gibt doch einfach von dir aus Einschätzungen? Ich meine geschrieben wurde genug, und deine Gedankengänge sagen ja mehr über dich.

    Sonst freue ich mich auf die Runde. Schön besonders mal wieder mit Funo zu spielen. :schmieg:

    Danke, es freut mich auch. Was denkst du zurzeit über Daro?

    Also dass es zu keinen Missverständnissen kommt: Nur weil ich seinen Post sympathisch finde, heißt das nicht, dass ich ihn dorfig finde.

    Was heißt das denn für dich?


    Meine kleine Einschätzungsliste:


    Positiv: -
    Leicht Positiv: Buchzauber, Skylark, Stoffel
    Neutral: Rest
    Leicht Negativ: Ente
    Negativ: Daro, Leon

    Die Liste ist natürlich änderbar und nur meine eigene Einschätzung. Zurzeit kann ich mir Daro & Leon als Team vorstellen.
    Das Daro Sympathien auf sich zieht, ich muss zugeben, dass ich mich daran gut erinnern kann. Oft jedoch war er damals Wolf. Also ich trau dem Braten dort gerade ganz und gar nicht. Leon passt da als Teamwolf zurzeit.
    Was mich bezüglich Leon gerade stört, dass er sich gefühlt sehr mit seinen Einschätzungen zurückhält.
    Ja, Ente....kööönnte Wolf sein. Aber nur, weil er mich als dorfig empfindet.

    Und die anderen drei zeigen positive Dorf Tendenzen.


    Wie mache ich den Command für HD Wahl...
    Ich drück darauf und schreib den Namen rein, aber da passiert nix

    ---- HD-Wahl ----
    Buchzauber stimmt auf Buchzauber.




  • Deadline abgelaufen

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    linkey (4): Leon, Lumpi, Xaver, Arne Nym
    Skylark (3): Jewel, Stoffel, Daro
    Buchzauber (1): Funo
    Daro (2): Buchzauber, linkey

    Verlauf HD-Wahl - Tag 0

    Spoiler anzeigen

    linkey stimmt auf Jewel (30. Aug 24 19:41)
    Leon stimmt auf linkey (31. Aug 24 4:07)
    Lumpi stimmt auf linkey (31. Aug 24 9:44)
    Jewel stimmt auf Skylark (31. Aug 24 12:28)
    Xaver stimmt auf linkey (31. Aug 24 14:24)
    Stoffel stimmt auf Skylark (31. Aug 24 15:17)
    Daro stimmt auf Skylark (31. Aug 24 15:54)
    Arne Nym stimmt auf linkey (31. Aug 24 16:59)
    Buchzauber stimmt auf Daro (31. Aug 24 17:13)
    linkey stimmt auf Daro (31. Aug 24 19:25)
    Buchzauber stimmt auf Buchzauber (31. Aug 24 19:52)
    Funo stimmt auf Buchzauber (31. Aug 24 19:53)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (31. August 2024 um 20:15)

  • a du zeitlich aber auch nicht sicher bist und ich dich schwer einschätzen kann, würde ich aber nicht bei dir ihrer Wahl mitgehen


    Also ich hatte mittlerweile etwas zu meiner Zeit gesagt.

    Ich drück darauf und schreib den Namen rein, aber da passiert nix


    du musst einfach ein ! machen und dann die ersten 3 Buchstaben des Namens und dann im Dropdown Menü auswählen

    Das Daro Sympathien auf sich zieht, ich muss zugeben, dass ich mich daran gut erinnern kann. Oft jedoch war er damals Wolf. Also ich trau dem Braten dort gerade ganz und gar nicht.


    Findest du? Also ich kenne das bei Daro unabhängig von der Rolle, dass er sympathsich gefunden wird. Aber als Wolf ist seine eigene Motivation am Spiel meist eher gering.

    Was mich bezüglich Leon gerade stört, dass er sich gefühlt sehr mit seinen Einschätzungen zurückhält.


    Das ist für Leon allerdings auch normal an Tag 1.

  • linkey wird euer HD.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Auch wenn Funo Buchzaubers stimme manipulieren wollte, ändert das nichts am Ergebnis.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)