Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • SL-Post

    Naja vom Prinzip her hatte Ziege diese Rolle geoutet.

    Ja, hat er, ich habe das leider nur etwas spät gesehen, weil ich heute sehr beschäftigt war. Ziege bekommt dafür nachträglich eine offizielle Verwarnung, dass er nächstes Mal besser aufpassen soll.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro fällt bei mir gerade total ab...

    Deswegen? Würde ich an deiner Stelle nicht so werten, aber das ist natürlich deine Sache.

    Du liest das sich jemand als dorfi outet und lynchst ihn... bitte erkläre mir die Logik? ^^

    a) kann er das auch als Wolf

    b) hatte ich es vergessen

    c) war das zumindest von meiner Seite aus her eh ein taktischer Vote. (Wir verlieren so keine wichtige Rolle + einen Spieler, bei dem ich mir nicht sicher bin, wie viel ich auf sein Dorfspiel geben kann...)

    Aber kann schon verstehen, wenn man diese Einstellung wolfig findet. Ist es halt in diesem Fall nicht ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Stimmt, wir verlieren einen safe dorfi und gewinnen 0,0 info.. klingt richtig gut...

    ... als Wolf...

    Du wirst feststellen, dass so auch Dorfis denken können ^^

    Aber ja, ich verstehe die Kritik, auch wenn du meinen Gedankengang scheinbar nicht nachvollziehen kannst. Hätte ich jemanden anders wolfiger gehabt, hätte ich die Person schon gelyncht ^^

    Aber Leon und dich fand ich beide nicht so super als Lynch und von LB kam halt gefühlt dann doch besserer Content... aber gut, er kann immer noch gut Wolf sein.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Zweite Nacht

    Noch eine Story zu Daro aus dem uralten Forum: Er hat abends immer Leute angeschrieben, um sie in den Chat zu bekommen ( Data wo bleibt unser Chat, den wir super unbedingt brauchen!), so auch mich, allerdings habe mich lange Zeit nicht getraut, in den Chat zu kommen. Und jedes Mal, wenn Daro mich angeschrieben hat, war ich verstört :ugly:

    Die Wölfe lassen sich von Daros Anwesenheit allerdings nicht stören, denn sie haben wieder zugeschlagen: Dorfbewohner Funo wurde gefressen.

    Außerdem wurde Arne Nym beschworen. Seine Stimme zählt heute nicht.

    ---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 24. September 2024 um 19:30
    Der Stimmwert von Arne Nym wurde auf 0 gesetzt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich hab dich zwar dorfig aber mich würde dennoch interessieren wieso du noch rätseln würdest?

    Naja wenn mich ausm PB kennst, weisst, dass ich gern bei Bons LMS gaaaaanz vorn mit dabei bin und immer traurig bin, wenns vorbei ist, weil es dann keine Rätsel mehr gibt :ugly:.

    -L- glühwein? :D

    Für dich fei net, Fräulein:hau:

    hatte ich es vergessen

    Also bitte.....

    war das zumindest von meiner Seite aus her eh ein taktischer Vote. (Wir verlieren so keine wichtige Rolle + einen Spieler, bei dem ich mir nicht sicher bin, wie viel ich auf sein Dorfspiel geben kann...)

    Was jetzt vergessen oder Taktik.

    Stimmt, wir verlieren einen safe dorfi und gewinnen 0,0 info.. klingt richtig gut...

    ... als Wolf...

    Du wirst feststellen, dass so auch Dorfis denken können ^^

    Aber ja, ich verstehe die Kritik, auch wenn du meinen Gedankengang scheinbar nicht nachvollziehen kannst. Hätte ich jemanden anders wolfiger gehabt, hätte ich die Person schon gelyncht ^^

    Aber Leon und dich fand ich beide nicht so super als Lynch und von LB kam halt gefühlt dann doch besserer Content... aber gut, er kann immer noch gut Wolf sein.

    Bruuuuuuuh! Daro, mein Puls....

    VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Daro (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 23:19:32