VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (2): -L-*2
-L- (1): Alexa
VOTE: -L-
--------
Bobbielinchen (2): -L-*2
Tja dann ist das wohl so. Ich konzentrier mich auf eine Handvoll Spieler und verfolge erstmal da wo ich mich traue das Geschriebene einzuschätzen in eher dorfig oder nicht. Dafür lass ich dann Gesagtes was ich nicht richtig werten kann den anderen und parke alles was nicht dorfig ist ins neutrale oder lynchbar-Schublade.
ok
Was ist deine Meinung zu Xaver? Und wie wertest du was?
Ich kriege Xaver selten T0 eingeschätzt; so auch dieses mal. Auffallend war nur, dass er etwas mehr aneckt gefühlt, aber noch kein Plan was ich daraus mache. Da kann man den Xaver-Experten Sky ja mal fragen.
Sky ist ja der Experte für alle XD
- LB-Experte; Xaver-Experte; wenn ich mich nicht irre, hat er auch mich short beschrieben.
Beobachtung: Alexa geht mir irgendwie etwas aus dem Weg. Das ist neu.
Nawww fühlst du dich vernachlässigt?
VOTE: Bobbielinchen x1000
Was war an Bobbie noch mal so x1000 wolfig?
Das steht da nicht! "Sky gut" bedeutet für mich dorfig. Im Wesentlichen Bauchgefühl mit einer guten Note Suche/Analyse.
Ich habe gar nicht gelesen, was irgendwo vielleicht gestanden hat, sondern einfach eine Frage ausgwürfelt
Gibst du genug auf deine Sky-Einschätzung, dass du anderen Personen raten würdest, dir zu folgen?
Sky ist ja der Experte für alle XD
- LB-Experte; Xaver-Experte; wenn ich mich nicht irre, hat er auch mich short beschrieben.
Ich lese soviel Sarkasmus raus...
Schlendi...
Du darfst mich auch belügen, L.^^
Das fänd ich ne seltsame Interaktion zwischen zwei Wölfen.
Hm... Ob ein LB Wolf jetzt Schlendi gefressen hat, was meint ihr? Oder soll das mehr einen möglichen Lynch von LB pushen?
Ich sagen LB ist eigentlich nicht der Wolf der das Fressen entscheidet, aber letztes Spiel hat er auch was vorgeschlagen.
Verstehe die Frage nicht wirklich. Also inwiefern würde man sich da verdächtig/unverdächtig machen?
6 Posts am ersten Tag ist für deine Verhältnisse richtig aktiv
relativiert sich aber, wenn man zählt, wie viele Infos oder Aussagen ich gegeben habe. Letztes Spiel spiel habe ich an Tag 0 16 Aussagen getätigt, in diesem Spiiel 18. Irgendwie wird es langsam schwierig, und Alexa macht es sich m.E. etwas zu einfach. Muss ich im Auge behalten...
Frage: Wie geht Alexa als Wolf mit Dorfis und Mitwölfen um? und was ist ihr typisches Dorfspiel? - werde da mal nachlesen, ob sich ihre Gesinnung durch sowas klären lässt...
Findest du nicht, dass dieser Satz eine grobe Sinplifizierung ist, der eine Positionen weglässt?
ja, war recht holzschnittartig, aber weiß immer noch nicht, iwie ich das finden soll, muss da mal drüber nachdenken. Deswegen erstmal noch sehr interessant
Hinterfragen kann auch als Verteidigung wahrgenommen werden
Manches ja, manches nein.
Ich sagen LB ist eigentlich nicht der Wolf der das Fressen entscheidet, aber letztes Spiel hat er auch was vorgeschlagen.
Wenn ich starke Mitwölfe habe, wie letzte Runde, halte ich mich tatsächlich ein wenig zurück. Wir haben aber auch schon mal mit random.org gearbeitet, als ich Wolf war oder nach einem gewissen Schema, wie Spielerliste oder alphabetische Ordnung... Kommt immer auf die Situation an, sollte man nicht verallgemeinern.
Sollte da was zum ersten Zitat stehen?
ja, sorry. ich wollte die Frage nochmal umformulieren.
Und zwar: Ich gehe mit dir mit, dass man sich nicht unbedingt einen Fraß aufbaut, aber hältst du es für sinvoll einen Fraß so vorzubereiten, dass man möglichst unverdächtig wirkt?
Und zwar: Ich gehe mit dir mit, dass man sich nicht unbedingt einen Fraß aufbaut, aber hältst du es für sinvoll einen Fraß so vorzubereiten, dass man möglichst unverdächtig wirkt?
Denke halt einfach sie hatte vor das unabhängig von ihrer Rolle zu schreiben.
Hallo
VOTE: Bobbielinchen
Meine Expertise zum Thema Xaver sagt, das ich alles von ihm Lese, als hätte ich einen sehr sarkastischen Menschen vor mir, damit lässt sich für mich meistens der Info Gehalt in den Beiträgen ganz gut rausfiltern
Als Wolf oder Helfer hat er in der Regel einen mitwolf, dem er gefühlt die ganze Runde ans Bein pinkelt, was nicht nett ist, da nasses Fell unangenehm riecht
Hab Xaver überflogen und sehe nicht unbedingt, was FMLii meinte, das er sehr versucht anzuecken
Mit LB ist halt Umgang mit LB und relativ normal
Das zwischen Ling und Alexa ist halt sein Troll, weil es halt ein "die L Gang" gegen Alexa ist, was er da als sus darstellt, weil es sich hier um eine Gang handelt
Also vermutlich wird er Ling schon auch sus haben, aber fand es jetzt nicht so aneckend, eher halt normaler Xaver Troll
Finde bisher ist noch nicht so viel in Richtung Spiellösung zu sehen, also ist er noch recht neutral meiner Meinung nach
Xaver wird die Sky ist immer Wolf Schiene nicht irgendwann langweilig?
--------
Bobbielinchen (3): -L-*2, Sky
Nawww fühlst du dich vernachlässigt?
Ich finde das besser als wenn wir uns mal wieder zoffen aber etwas, ja
Ich lese soviel Sarkasmus raus...
Gesinnungsunabhängig bei L. Was machst du draus?
Hm... Ob ein LB Wolf jetzt Schlendi gefressen hat, was meint ihr? Oder soll das mehr einen möglichen Lynch von LB pushen?
Dürfte Ausschlussverfahren sein. Ein paar Spieler haben Fressschutz, Schlendi als Dorfi kannst du idR nicht ewig leben lassen und der Rest sind Mindgames.
Hab Xaver überflogen und sehe nicht unbedingt, was FMLii meinte, das er sehr versucht anzuecken
Ich hätte Xaver das unnötige Anecken auch gar nicht positiv ausgelegt (wie vielleicht anderen Spielern), ist halt nur auffällig gewesen.^^
Ling , wie ist denn dein Stand aktuell? Hat sich was in deiner Liste von gestern geändert?
Gesinnungsunabhängig bei L. Was machst du draus?
Mit Sarkasmus Antworten, wenn es gesinnungsunabhängig ist
Bobbielinchen ... ich meine wie wertest du das? Und wen schätzt du bisher so ein?
Ich finde das besser als wenn wir uns mal wieder zoffen aber etwas, ja
Nawww, was sagst du denn heute zu Sky?
Und ich finde, dass Schlendi eine vorzügliche Fresswahl ist
(Ling ich übernehm das mal für dich :3)
FMLii Noira und Lumpi rutschen erstmal ab.
Da gefielen mit die Reaktionen nach der Nacht nicht so wirklich. Arnes Einstieg mit leichter Dorftendenz.
Sky gebe ich im Gedamtbild auch mal widerwillig ein Plus^^
-L- wirkt auf mich ziemlich suchend und auf ihre Art Lösungsorientiert. Und ich glaube ich finde dorfig, dass sie mich dorfig hat.