Von mir auch nochmal danke fürs Leiten, fand die Idee mega cool und auch, was ihr draus gemacht habt. Auch wenn ich natürlich auch gerne länger als einen Tag dabei gewesen wäre xD Aber totenchat war auch cool. Und das ganze RP war eh genial
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Beitrag von Leon (
19. Januar 2025 um 20:22 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Spiel (19. Januar 2025 um 20:22 ). -
Danke an Sama, Schlendi und allen Spielern für die tolle Runde.
Spoiler anzeigen
Wie schon richtig vermutet, ich war ein Brot.
Schade, dass du so früh weg warst, ich hätte gerne im Spiel und nicht im Totenchat mit dir am OPm Lynch gearbeitet
-
Hat mich wirklich gefreut, dass wir mal zusammen gespielt haben Yoshi
Kann ich nur zurückgeben :3 (Hattest du erwähnt, wer du bist?)
-
Sollte jemand noch Lust auf mehr Werwolf haben:
Fayks und ich leiten jeweils demnächst eine Runde und würden uns über mehr Mitspieler freuenFayks bietet eine Standardrunde an mit dem Thema Videospiele mit Katzen an. Start ist der 30.1.
Meine Runde würde am 22.1. starten und ist ein Sonderspiel, aber kein so geniales wie das hier
Danke für eure Aufmerksamkeit
-
Magst du verraten wer du bist?
Ich war Victoria
-
Samaraner und Schlendrian vielen lieben Dank für das fantastische Sonderspiel!
Ich bin großer Fan von Dorfabsprachen und habe mich riesig über meine Rolle gefreut Ein ganz liebes Dankeschön auch an meinen Gedankenzwilling Datalog
Ein riesiges Kompliment auch an Kheeran! Du hast bärenstark gespielt, wie treffsicher deine Einschätzungen war, ist beeindruckend. Und ich bin mir sicher, dass ich den Hinweis im Normalfall gefunden hätte. Es ist mir ja sogar aufgefallen, ich hatte nur nicht die Kapazitäten den Gedankengang fertig zu denken
Und sorry Wednesday Addams !
Mir ging es gesundheitlich im Laufe des Spiels immer schlechter, was sich leider auchnegativ auf mein Spiel ausgewirkt hat. Daher war ich auch ganz glücklich über meinen Tod. So richtig realisiert WIE mies es mir ging, habe ich aber erst danach. -
Ach ja, ich bin
Spoiler anzeigen
Akira
-
Hat mich wirklich gefreut, dass wir mal zusammen gespielt haben Yoshi
Kann ich nur zurückgeben :3 (Hattest du erwähnt, wer du bist?)
Ach du weißt es gar nicht? XD
Furi
-
Mir ging es gesundheitlich im Laufe des Spiels immer schlechter, was sich leider auchnegativ auf mein Spiel ausgewirkt hat. Daher war ich auch ganz glücklich über meinen Tod. So richtig realisiert WIE mies es mir ging, habe ich aber erst danach
Ach je, hab ich gar nicht so richtig mitbekommen Darf man noch gute Besserung wünschen oder geht es dir wieder gut? (das zweite wäre mir lieber)
-
weitere geoutete Personen, von deren Outing ich weiß:
Spoiler anzeigen
Flash=Stilzchen
Datalog=Alo
R2D2=Ente
Arenaleiter=Fredo
Puffpaff=Lumpi
Yoda=Arne Nym
JFK=Jopnu
Wednesday=Noira
Emmet=Jan
Fresh=Leon
Manfred=Alexa
Mister X=Akira
Jack Sparrow=Furi
Vicotria=MalloN
Yoshi=Tayro
Bernd das Brot=FMLii
Jinx=Skylark
Kheeran=Fayks
... fehlen vielleicht noch n paar, nur aus dem KopfListe ergänzt
-
Und sorry Wednesday Addams !
Mir ging es gesundheitlich im Laufe des Spiels immer schlechter, was sich leider auchnegativ auf mein Spiel ausgewirkt hat. Daher war ich auch ganz glücklich über meinen Tod. So richtig realisiert WIE mies es mir ging, habe ich aber erst danach.Alles gut! No hard feelings ich hoffe es geht dir mittlerweile oder ganz bald wieder besser.
-
Schade, dass du so früh weg warst, ich hätte gerne im Spiel und nicht im Totenchat mit dir am OPm Lynch gearbeitet
Ja total aber im Totenreich war es ja auch ganz nett.
-
Ja total aber im Totenreich war es ja auch ganz nett.
Das wäre ausgesprochen nett gewesen, eigentlich gar keine Lust immer bis zum Ende übrig zu bleiben
-
Noira wer ist der künstler / die künstlerin hinter deinen Avas?
-
Also wie schon erraten wurde, war ich
Spoiler anzeigen
Katara
War eine sehr schöne Wolfskonvi
Danke an Schlendi und Sama fürs Leiten!
-
Spoiler anzeigen
Katara
Der Verdacht kam mir, als du auf mein Angebot eingingst, vielleicht mal nach ner gemeinsamen Schnittmenge zu suchen
-
Noira wer ist der künstler / die künstlerin hinter deinen Avas?
Die Künstlerin hinter meinem jetzigen Avatar ist Molly Harrison. https://www.mollyharrisonart.com/halloween-witc…s-and-more.html
Und der Künstler meines Katzen-Avatars davor ist Raphael Vavasseur.
-
Spoiler anzeigen
Katara
War eine sehr schöne Wolfskonvi
Danke an Schlendi und Sama fürs Leiten!
Vorallem eine seeeehr umfangreiche
-
Da wir es gerade im Chat als Thema hatte. Mögt ihr evtl. noch eure Charakterwahl hier teilen?
Meine war:
Gute Charaktere: Mario. Zelda. Aang, Katara, Rezo, Yoona, Melody Maxime
Böse Charaktere: Miasmahände (aus Tears of the Kingdom), Sheldon Cooper, Höcke, Klaasohm -