Bringst du da etwa deinen Mitwolf in predouille?! Oo
Nur wegen der Aussage oder ist das auch stimmig für dich, von unseren Beiträgen/unsere Interaktion? Soeohl einzeln, als auch zusammen?
Nur wegen der Aussage oder ist das auch stimmig für dich, von unseren Beiträgen/unsere Interaktion? Soeohl einzeln, als auch zusammen?
FMLii und Ente mögliches Team.
Ich gehe bei Ziege gerade voll mit, was eher für Wolf spricht und seine unziegige Art auch.
Werde euch drei mal im Auge behalten.
Lumpi wie viel Ernst ist da bei Tayro dabei?
Man könnte sich jetzt fragen, warum Arne wenn er morgen wenig Zeit hat die Zeit heute nicht noch nutzt.
Ich und Zeitmanagement stehen auf Kriegsfuß - wünscht mir Glück bei der Klausur . Außerdem schreibe ich T0 abends oft nur ein, zwei Posts.
*backt Arne eine extra torte mit viel Sahne und überreicht sie Akira*
"Wir freuen uns." - "Wir freuen uns."
Arne Nym , wen würdest du hier aktuell bisher am meisten Vertrauen, wenn dein Leben davon abhängen würde?
Schwierige Frage, gehe mit Lumpi. (Hey letztes Spiel hatt' ich recht damit.)
Akira 10%, Rock 10%, Arne 5% und Ziege 5%.
Bedeutet! Ich stelle mir eine Skala zwischen 0 (kein Mojo bisher) und 100% (I lava you) vor und je öfter ich auf diese Person reagiere, um so heißer wird es
Ich habe das intrinsische Verlangen mehr zu Posten. 😵💫
Ich habe das intrinsische Verlangen mehr zu Posten. 😵💫
Ich suche mir zwei andere Begriffe... oder lasse es bei Zahlen einfach
Ling eig ist es nur spass aber tayro springt gut drauf an :p
aber tayro springt gut drauf an :p
Du weichst aus o:
Ich gehe bei Ziege gerade voll mit, was eher für Wolf spricht und seine unziegige Art auch.
Bei Ziege war klar, dass er die Runde etwas ruhiger angehen wird bzw. es versucht. Dadurch steigt bei Ziege automatisch der Wolfverdacht, weil das idR. Wolfsziege ist, aber ich belasse ihm erstmal bei neutral, er lenkt das Spiel weniger als in seiner letzten Wolfrunde.
Warum kündigst du es an, dass du uns drei im Auge behalten möchte? Mal davon abgesehen, dass es für mich danach aussieht, dass du nur Gründe gesucht hast, um Ente, Ziege und mich verdächtigen zu können.
Tayro , meine Frage möchte Lumpi auch nicht beantworten.
Glaube, ich finde ihn bisher dorfig. Er greift auch Dinge von anderen auf und wechselt seine Meinung. Wölfe sind da vielleicht "fester" in ihrer Meinung?
Traue da eher Lumpi/Ente/FMLii noch nicht so ganz = aber noch keine Wertung.
Mir fehlen da aber noch Taryo Pendelausschläge.
Bei Ziege war klar, dass er die Runde etwas ruhiger angehen wird bzw. es versucht. Dadurch steigt bei Ziege automatisch der Wolfverdacht, weil das idR. Wolfsziege ist, aber ich belasse ihm erstmal bei neutral, er lenkt das Spiel weniger als in seiner letzten Wolfrunde.
Warum kündigst du es an, dass du uns drei im Auge behalten möchte? Mal davon abgesehen, dass es für mich danach aussieht, dass du nur Gründe gesucht hast, um Ente, Ziege und mich verdächtigen zu können.Tayro , meine Frage möchte Lumpi auch nicht beantworten.
+1 zu Ziege.. wollte eben schon sagen, er ist sehr ruhig aber ich kann es auch nachvollziehen. Daher keine Wertung erstmal
Tayro FMLii euer Gespräch können 2 Wölfe sein, können aber auch 2 dorfis sein oder oder oder.. ganz ausschließen tu ich es nicht UND meine Alarmglocken gehen an, sobald jemand aus dem Nichts wie zB T0 mein Freund sein will oder mich direkt überaus positiv einschätzt.. *schielt zu euch*
meine Frage möchte Lumpi auch nicht beantworten.
Findest du, du hast als Bernd anders gespielt als jetzt oder bist anders an das Spiel rangegangen?
Weiß nicht, ob ich bei Bernd offener war aber den hatte ich schneller irgendwo o: (kein Vorwurf)
mein Freund sein will oder mich direkt überaus positiv einschätzt.. *schielt zu euch*
Tayro-Zukunfts-Beitrag hat dir das Argument genommen o:
Traue da eher Lumpi/Ente/FMLii noch nicht so ganz = aber noch keine Wertung.
Lumpi ist jetzt aber auch nicht dafür bekannt, T0 das Spiel groß voranzutreiben - außer, Sama spielt mit.^^
Der Samabezug ist mir unbekannt. Also kann sich Lumpi heute einfach zurücklehnen?
Nach welchen Kriterien hast du Leute für deine Fragen am Ende dieses Beitrages ausgewählt?
Ich frag mich gerade ob du so stark auf Read spielst, weil du als Dorfi glaubst sie noch zu haben oder versuchst sie wiederzufinden.
Oder ob die gerade versuchst als Wolf mich auszutricken, weil du weißt, dass ich weiß, dass du den Read hattest und ich dich dafür vermutlich ins Dorf setzen würde bzw. du auch von anderen durch gute Einschätzungen Dorfpunkte kassierst.
Hm, ich habe jetzt ein bisschen versucht diese Aussage zu verstehen und tue es immer noch nicht. Bitte nochmal erklären.
Daro ist Wolf und will gelyncht werden.
Das ist falsch. Aber immerhin habe ich diesmal die Aussage verstanden
Wenn ich gerade wen in Dorf schieben müsste, wären es FMLii. Der gibt am ehesten Dorf vibes. wobei ich
Durch den ersten Post von Ling würde ich ihn erstmal nicht ins Dorf packen... Der Aluhut zu Akira und Lumpi kommt da nicht wirklich aus einem Dorfmindset. Das sind halt so die ersten Sachhen, die ich als Wolf schreiben würde.
wobei ich?
Lumpi wäre gerade ausschlussmäßig zu Akira und Ling der Dorfi der dazwischen geraten ist. Egal ob Ling oder Akira Wolf - sehe da eher ein TA. Von den anderen beiden ausgehend.
Und Akira und Ling hältst du für ein Team?
Woher kommt die positive Tendenz bei Leon?
Alles. Ich will nicht arrogant sein, aber FMLii liest sich für mich wie ein offenes Buch.
Können andere bestätigen, dass Ziege einen guten FMLii Read hat?
Rock ist auch so ein Spezialfall, den man näher unter die Lupe nehmen sollte.
Warum ist Rock ein Spezialfall?
Wen würde denn Rock gerade genauer unter die Lupe nehmen wollen?
Frech genug?!
Ohne "Frech genug" hätte man darüber reden können.
Würde das mit "Zoot" ersetzen. Da wäre ich vorsichtig. Er kriegt es oft hin, selbst wenn man bei ihm die Deckung hochhält, dass man irgendwann nachgibt, weil man ihn gerne als Dorfi hätte
Ich habe kaum Spielerfahrung mit Rock und du offenbar mehr. Wie spielt er denn so + wie oft und in welcher Gesinnung hat er in letzter Zeit so gespielt?
Habe von Ente noch nie so viel so früh gelesen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Ist das jetzt gut oder schlecht? (Okay, scheinbar schlecht)
aber zumindest kann man herauslesen wie er zu seinen Einschätzungen kam und das wirkt nicht gezwungen.
Ist das so? Ich hatte durchaus Verständnisprobleme. Wobei ich gut fand, dass es zumindest relativ früh Position bezogen hat.
Hm, Lumpi ist nicht mit FMLii und Tayro im Team. Wahrscheinlich nicht sehr hilfreich, aber wenn doch, dann super hilfreich
Ich finde Teamausschlüsse nicht so hilfreich, da sie nur aussagen, ob die Spieler nicht in einem Wolfsteam zusammen spielen, was auch immer das heißen mag (Dorf-Dorf?, Dorf-Wolf?) . Spannender sind natürlich mögliche Teams, die man finden kann (Wolf-Wolf?, Dorf-Dorf?).
Am Ende des Spiels sind die schon ziemlich praktisch
Ich und Zeitmanagement stehen auf Kriegsfuß - wünscht mir Glück bei der Klausur
. Außerdem schreibe ich T0 abends oft nur ein, zwei Posts.
Viel Glück Klausur ist imo eine der wenigen guten Ausreden, um nicht Werwolf zu spielen
Ich habe kaum Spielerfahrung mit Rock und du offenbar mehr. Wie spielt er denn so + wie oft und in welcher Gesinnung hat er in letzter Zeit so gespielt?
Ich kann mich an gar kein Wolfspiel erinnern. Eher, dass er eine ganze Weile Nacht 1 gefressen oder anders rausgeflogen ist. Empfinde ihn als starken Dorfi, mit eigener Meinung.
Könnte mich da weit aus dem Fenster lehnen aber ich bilde mir ein, dass ich bei dem Dorfi-Rock oft ehrliche Textstücke sehe, die schwer von einem Wolf kommen.
Glaube, irgendwie "so tun", wäre nicht so sein Ding als Wolf aber mhmm. So ist Rock zumimdest in meinem Kopf abgspeichert o:
Hey Lumpi, finde dich inzwischen eigentlich auch relativ dorfig. Wollen wir ab morgen Freunde sein?
Ich hatte den Gedanken auch, dass Ziege es dieses Mal etwas ruhiger angehen will, aber ich bleibe dabei. Als super lenkend hatte ich ihn als Wolf gar nicht im Kopf, aber da würde doch dann der schnelle Verdacht gegen Ente und dich mit reinfallen, oder sehe ich das falsch?
Warum kündigst du es an, dass du uns drei im Auge behalten möchte?
Weil ich das einfach viel zu gern mache >:p
Mal davon abgesehen, dass es für mich danach aussieht, dass du nur Gründe gesucht hast, um Ente, Ziege und mich verdächtigen zu können
Wieso? Also was davon war nicht nachvollziehbar?
Im Grunde finde ich halt bei dir, dass Ente und Ziege genau das Gegenteil von dem gemacht haben, wofür du ihnen Dorfpunkte gegeben hast.
Lumpi ziehst du aus Tayros Reaktion was?
Fand das zurücknehmen an sich dorfig und habe das glaube ich bisher so nur von dem übermotivierten Dorf Tayro gesehen. Reaktionen hmm... insgesamt kommt er bei mir mit einem + raus, weil ich ihn eigentlich recht nachvollziehbar finde.
Findest du, du hast als Bernd anders gespielt als jetzt oder bist anders an das Spiel rangegangen?
Weiß nicht, ob ich bei Bernd offener war aber den hatte ich schneller irgendwo o: (kein Vorwurf)
Ich glaube du kannst ein anonymes Spiel auch nicht mit einem normalen Spiel gleichsetzen. Ich war da zumindest etwas drauf aus, nicht sofort erkannt zu werden und musste mich auch zurecht finden.
Ich mag Tayros Reaktion eig, ist jetzt für mich nicht 100% dorfi aber auf einem guten Weg
Ich glaube als wölfchen hätte wäre er mehr in die Rechtfertigung gegangen, oder? (Frage an alle die tayro Gut einschätzen können ^^)
Ling meinst du der fmlii Wolf hat sich da ins trio geschlichen?
Ziege mag ich momentan auch, ist sehr angenehm.
Gut, Zeit ist bei mir heute noch eher Mangelware. Ab 21 Uhr oder so vlt besser.
Das er Verhalten analysiert und nicht bloß kräht.
+
Alles. Ich will nicht arrogant sein, aber FMLii liest sich für mich wie ein offenes Buch.
Ist mir erstmal suspekt. Er hatte zu dem Zeitpunkt erst 2 Posts. Im ersten war das einzig spielrelevante der Klmmentar zu Akira und im zweiten Post war ein Absatz Troll und ein Absatz "zu Lumpi hab ich mir noch keine Gedanken gemacht".
Wild, dass darüber schon so viele Rückschlüsse kommen, aber vielleicht übersehe ich auch was.
Leon , hast du schon was für uns?
Eine Tendenz hab ich, aber die hab ich nicht für euch (Habs schon in meiner Rollenkonvi geschrieben, aber mags aktuell noch nicht teilen, weil zu unsicher und möchte ich erstmal beobachten.)
Ansonsten kam ich bisher noch nicht dazu, mich intensiver mit dem Spiel auseinanderzusetzen.
Bis dann
Nach welchen Kriterien hast du Leute für deine Fragen am Ende dieses Beitrages ausgewählt?
Lumpi, Leon, Rock und Arne sind Spieler, wo ich gerne mehr lesen möchte.
Wieso? Also was davon war nicht nachvollziehbar?
Im Grunde finde ich halt bei dir, dass Ente und Ziege genau das Gegenteil von dem gemacht haben, wofür du ihnen Dorfpunkte gegeben hast.
Ich habe beiden keine Dorfpunkt gegeben, sondern nur geschrieben, dass ich Entes Einstieg gut finde und ich bei Ziege abwarte, bevor ich da eine Tendenz verteile.
Wenn du Ente verdächtig hast, weil er einen langen Einstieg wählte und eine Liste erstellt hat, die dir nicht zusagt, dann kannst du das gerne machen. Ich bewerte das halt nur nicht. Warum sollte kein Dorfi an dieser Stelle seine Gedanken so ausformulieren? Und für meinen Geschmack bist du da etwas zu oberflächig unterwegs.
Da Ente sich drückt, geht die Tendenz zu Wolf, der sich nicht erwischen lassen will.
ist Ente als Wolf eher ruhig unterwegs?
Rock , glauben wir Ling, dass er dich übersehen hat?
hmm keine Ahnung. Generell ja. Kann man eine Gesinnung daraus ableiten? Liest nicht, weil es ihm als Wolf egal ist? Hätte es als Wolf gelesen, weil er wissen will, wer im Dorf spielt? Kann aber in jeder Gesinnung mal ein Spieler untergehen.
Ich finde Ente leicht verdächtig, wie er gleich Leute ins Dorf schiebt
das macht ihn für mich eher dorfig. Macht als Wolf für mich eher wenig Sinn gleich mal Dorfis aufzustellen. Außer es sind alles seine Mitwölfe
Bei Ziege war klar, dass er die Runde etwas ruhiger angehen wird bzw. es versucht
yo, damit habe ich auch gerechnet. Aber Ziege sollte man trotzdem die Tage mal einschätzen können. Auch wenn er ruhiger rangeht, heißt das ja nicht, dass er seine Spielweise komplett über den Haufen wirft. Ich hoffe da einfach auf ein bestimmtes Verhalten^^
Wen würde denn Rock gerade genauer unter die Lupe nehmen wollen?
sofern ich keinen genauen Verdacht habe, beschäftige ich mich mehr oder weniger mit allen - vorrangig häng ich mich aber gerade an Spieler, die ich besser kenne, da ich mir da einfach erhoffe, mehr Infos zu generieren.
Meistzeit spiel ich Fraß-/Lynchopfer Nummer 1 oder SL (wobei ich letzte Runde selbst da gelyncht wurde - bodenlose Frechheit ey ). Als Wolf habe ich hier in der Runde Götternsturm (Nr.?) und Runde 119 gespielt, in Runde 112 und 155 war ich Dorf, falls es dich interessiert^^
nur geschrieben, dass ich Entes Einstieg gut
hattest du ihm nicht schon ein + nach "ah jaaa" gegeben? Wo ist denn das ein guter Einstieg? XDDD
Tendenziell habe ich aktuell so leichte TAs
Ling/Zoot, Ling/Lumpi, Lumpi/Tayro mir ist jedoch noch nicht klar, wo ich die Spieler hinparken soll. Tendenziell würde ich Ling hier eher ein Minus geben, während Tayro ein leichtes Plus bekommt.
Die Interaktion zwischen Lumpi und Akira klingt für mich nach einem im Wolfchat vorbereiteten schlecht inszenierten Schmierentheater, um einen TA zu bekommen
Dazu kammen ja ein paar Reaktionen - machst du da was draus?
Im anonymen Spiel war ich auch dabei
Mister X, glaube ich.
Weshalb haben es Ente und Lumpi in deinen Einstieg geschafft? Hätten da auch andere darin auftauchen können? War es Zufall?
Alles Taktik. Ente und Lumpi clearen sich am deutlichsten über das Anpieksen. Aber psssst, nicht weiter sagen.
Und ja ich war Mister X
Plottwist: das war 'ne glatte Lüge. Die Leute waren tatsächlich ausgelost, aber ich wollte Reaktionen farmen.
Tayro zwei Fragen:
1.) Wieso hast du mich nie auf das offensichtliche angesprochen, dass ich mich selbst mit in die Aufzählung packe?
2.) Wieso lieferst du mir direkt schon den Zufall als Ausrede in deiner Frage?
Wirkt auf mich irgendwie als würdest du schon Wissen, dass du mich zu Unrecht anklagst und sowieso eine vernünftige Erklärung kommt.
Ich bemühe mich freundlich zu spielen und stets den anderen Spielern nicht auf den Sack zu gehen.
Wie kommt's? Finde ich irgendwie weird, nachdem du in der Bestätigungskonvi erstmal Alexa angegangen bist, weil sie in einem Sonderspiel nicht einen kleineren Rollenpool veröffentlicht.
Sonst wäre ich wohl noch für Ziege oder Ente als HD offen.
Ich wollte Fragen, wieso gerade die beiden. Das wurde beantwortet mit "wegen Tiernamen".
Darum neue Frage: wieso hast du das eingeworfen und was machst du daraus?
Bei Lumpi ok aber dann bin ich gespannt, ob du darüber Ente clearen kannst.
+
Da Ente sich drückt, geht die Tendenz zu Wolf, der sich nicht erwischen lassen will. Was sagst du zu Lumpi?
Ich würde vom Entewolf etwas mehr erwarten als ein "Ahja", darf ins Dorf.
Zu Lumpi habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sie ist etwas aufgedreht unterwegs.^^
Den oberen Beitrag fand ich gestern erstmal dorfig, weil ich genau den Gedanken hatte "okay, bei Lumpi könnte die Behauptung funktionieren, aber bei Ente ist sie quatsch". Und FMLii relativ nah daran war das zu durchschauen und einen sehr guten Gedanken hatte.
Beim darüber Nachdenken ist das aber weniger Rollenspezifisch, als ich dachte. Ich denke, einem FMLii Wolf könnte der Punkt mit Ente genauso auffallen.
Was ich aber nach wie vor etwas dorfig finde, ist dass FMLii dann aber nicht die Erwartungshaltung kennt (Lumpi leichter lesbar als Ente) mir dann aber einen Enteread anbietet und KEINEN für Lumpi. Ich denke das wäre zumindest etwas unnatürlich aus einem Wolfsmindset (das Reads faked) und sehr naheliegend aus einem Dorfmindset.
Allerdings mit hoher Fehlerquote, weil ich das Wolfsspiel von FMLii nicht so super gut präsent habe.
FMlii gefällt mir. Leichtes TA zu Akira.
VOTE: FMLii
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
FMLii (2): Lumpi, Ziege
Daro (1): Tayro
Rock (1): LingVerbleibende Zeit: 23:31:31
+1
Ich frag mich gerade ob du so stark auf Read spielst, weil du als Dorfi glaubst sie noch zu haben oder versuchst sie wiederzufinden.
Oder ob die gerade versuchst als Wolf mich auszutricken, weil du weißt, dass ich weiß, dass du den Read hattest und ich dich dafür vermutlich ins Dorf setzen würde bzw. du auch von anderen durch gute Einschätzungen Dorfpunkte kassierst.
Weder noch, wie gesagt war ein Bluff.
Ich fand meinen Ente-Read nicht so krass, hatte da selbst zu meinen besten Zeiten imho Leute, die ich deutlich besser lesen konnte.
Und selbst wenn er mal gut war, ist inzwischen nicht mehr viel davon übrig.
Der untere Teil würde mich aber trotzdem noch interessieren, auch wenn der Read nicht "echt" war. Vor allem mit Blick drauf, dass ich dich als Wolf bezeichnet habe.
Du bist aber arrogant.
Wobei ich das in Maßen okay finde, solange es stimmt Also lass dich nicht beirren.
Rock ist auch so ein Spezialfall, den man näher unter die Lupe nehmen sollte.
Oh, mit Rock habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Wegen Rock als Spieler oder wegen dem, was er diese Runde geschrieben hat?
Alles anzeigenFMLii Streich die Frage. Ich überlege mir später eine Neue.
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass das nur unnötige Meta-Spiele ermöglicht :3
Den Gedanken fand ich irgendwie irritierend.
Ja, mir ist der Post von auch aufgefallen. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es als dorfige Gedankenentwicklung oder als Wolfstheater, das uns genau das suggerieren möchte, werten soll.
Aber ein Wolfsteam wäre jetzt echt nicht mein erster Gedanke gewesen. Zumal FMLii jetzt nicht der Wolf ist, von dem ich Schweißausbrüche und Panik durch so eine billige Frage erwarten würde.
So rein von Lumpis Post hatte ich sogar den Aluhut, dass Lumpi auf die Theorie kommt, weil sie stimmt und damit Ausschlüsse bekommen möchte.
Die Reaktion spricht für mich allerdings auch eher gegen diese Theorie.
+1
Ersteres kann ich nicht beurteilen, aber letzteres finde ich auch eher sus.
Ich und Zeitmanagement stehen auf Kriegsfuß - wünscht mir Glück bei der Klausur
.
Viel Glück bei der Klausur!
Hm, Lumpi ist nicht mit FMLii und Tayro im Team. Wahrscheinlich nicht sehr hilfreich, aber wenn doch, dann super hilfreich
Oh krass, wieso?
Mir kommt ehrlich gesagt direkt Sama aus dem Finale der Werwolfmeisterschaft in den Sinn, wie er gecallt hat dass ein Wolf den Teamgedanken nur hatte, weil er wusste dass er stimmt.
Hey Lumpi, finde dich inzwischen eigentlich auch relativ dorfig. Wollen wir ab morgen Freunde sein?
Huh, wieso ab morgen?
Bei Ente: zum damaligen Zeitpunkt?
Ich hatte die Aussagen von FMLii als relativ passend im Kopf.