Ich fische ehrlich gesagt wie ihr im Dunkeln aber... FMLii/Akira sind da vielleicht doch etwas wahrscheinlicher.
Und ich kenne den 3. Wolf nicht.
Bin erst einmal unterwegs wieder.
Ich fische ehrlich gesagt wie ihr im Dunkeln aber... FMLii/Akira sind da vielleicht doch etwas wahrscheinlicher.
Und ich kenne den 3. Wolf nicht.
Bin erst einmal unterwegs wieder.
Lumpi Ich vertraue dir einfach jetzt einmal bis zum Ende der Runde
Erst Daro anprangern und dann - mit den vielen Stimmen auf mir - doch der Switch zu Daro-Dorf
Würde finde ich passen, da noch möglichst viel an Fehllynch rauszuholen. So viele Dorfpunkte gibt es da ohnehin nicht mehr zu holen.
Das ist schon win guter Punkt.
Absolut keine Zeit gerade.
Was etwas ungünstig ist, denn die aktuelle Debatte geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung.
Also ich bin okay mit dem Akiralynch nach Leon. Ich wäre auch gestern schon okay gewesen mit nem Entelynch.
Bin gerade aber auch ehrlich gesagt einigermaßen verwirrt, in welche Richtung das Ganze überhaupt geht und müsste wohl nochmal gründlich nachlesen.
Daher wohl Stand jetzt wohl Akira. Könnte mir Ziege, FMLii, Ente und Lumpi aber auch alle dazuvorstellen und bin mir gerade auch nicht sicher, ob es Sinn ergibt, Ente durch LB zu tauschen.
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Daro (4): FMLii, Akira, LB123, Ente
Ziege (1): Ziege
Ente (1): Tayro
Tayro (1): Leon
LB123 (1): Ling
Ling (1): Lumpi
FMLii (1): DaroVerlauf HD-Neuwahl - Tag 2
Spoiler anzeigen
FMLii stimmt auf Daro (11. Feb 25 22:05)
Ziege stimmt auf Ziege (11. Feb 25 22:11)
Tayro stimmt auf Ente (11. Feb 25 22:12)
Leon stimmt auf Tayro (11. Feb 25 22:45)
Ling stimmt auf LB123 (12. Feb 25 17:06)
Akira stimmt auf Daro (12. Feb 25 17:22)
Daro stimmt auf Akira (12. Feb 25 18:49)
Lumpi stimmt auf Ling (12. Feb 25 18:59)
LB123 stimmt auf Daro (12. Feb 25 19:39)
Ente stimmt auf Daro (12. Feb 25 19:50)
Daro stimmt auf FMLii (12. Feb 25 19:52)
Um das von Ente mit dem manipulieren nochmal zu zeigen: es waren 4 Leute auf Daro, selbst bei einer Minusstimme wäre Daro noch bei +2.
Akiras bitte nicht über LP spelulieren und sich gleichzeitig als eins ausschließen nicht dorfig.
Das hätte dem Dorf in dem Moment auch nichts gebracht
Alles anzeigenAlles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Daro (4): FMLii, Akira, LB123, Ente
Ziege (1): Ziege
Ente (1): Tayro
Tayro (1): Leon
LB123 (1): Ling
Ling (1): Lumpi
FMLii (1): DaroVerlauf HD-Neuwahl - Tag 2
Spoiler anzeigen
FMLii stimmt auf Daro (11. Feb 25 22:05)
Ziege stimmt auf Ziege (11. Feb 25 22:11)
Tayro stimmt auf Ente (11. Feb 25 22:12)
Leon stimmt auf Tayro (11. Feb 25 22:45)
Ling stimmt auf LB123 (12. Feb 25 17:06)
Akira stimmt auf Daro (12. Feb 25 17:22)
Daro stimmt auf Akira (12. Feb 25 18:49)
Lumpi stimmt auf Ling (12. Feb 25 18:59)
LB123 stimmt auf Daro (12. Feb 25 19:39)
Ente stimmt auf Daro (12. Feb 25 19:50)
Daro stimmt auf FMLii (12. Feb 25 19:52)Um das von Ente mit dem manipulieren nochmal zu zeigen: es waren 4 Leute auf Daro, selbst bei einer Minusstimme wäre Daro noch bei +2.
Es kann vielleicht eine Fähigkeit geben, die jemand komplett aus der Wahl nimmt
Denke immer noch, FMLii ist der wahschnlichste Wolf hier x3
Ich habe das heute morgen nicht ausführlich erklärt, deswegen kann ich schon verstehen, dass du da so reagierst - aber deine Meinung zu mir hast du ja eh schon in Stein gemeißelt; aber ich führe es trotzdem mal aus.
Als Lumpi Daro gelyncht hat, dazu aber nichts schrieb wurde ich neugierig warum. Ich habe die Tendenzen der anderen Spieler abgeglichen: Arne hatte Lumpi dorfig, Rock fand sie wolfig, Leon neutral, Daro und Ente trauen ihr nicht. Ich glaube, ich habe sie für ihren Rock-Lynch im Unterbewusstsein ins Dorf geschoben - aber Lumpi als Wolf lyncht da auch kompromisslos für Ihr Team und da standen Ziege und Akira noch zur Auswahl. Beim nachlesen fand ich ein paar Sachen am Anfang noch etwas dorfig von Lumpi aber ich finde, sie hat stark nachgelassen. Daher ist sie aus meinem Dorf geflogen und sie kann passen als Wolf.
Da du mich gelyncht hast - auch wenn der Lynch keinen Wert hat, und gestern so eine Aussage kam, du mochtest meinen Beitrag, aber ich bin eh Wolf, habe ich auch etwas gezweifelt, denn als Dorf-Dorf hatten wir bisher noch nie so ein Spiel, dass du mich einfach das Spiel ab T1 glaube, durchweg wolfig hast.
Mach damit was du willst, aber zumindest lege ich dir das noch mal so dar, da du schon gute Chancen auf Dorf hast und dass du am Ende nicht zu enttäuscht bist, wenn du meine Gesinnung siehst.^^
Mach damit was du willst, aber zumindest lege ich dir das noch mal so dar, da du schon gute Chancen auf Dorf hast und dass du am Ende nicht zu enttäuscht bist, wenn du meine Gesinnung siehst.^^
Ich denke zumindest, es ist nicht wirklich meine Runde und ich bin im Gegensatz zu heute früh dankbar, dass ich keine Stimme habe.
Mein Herz hätte dich natürlich gerne im Dorf xD
Stand Lynchung - Tag 3
Akira (4): Ente, FMLii, Ling*2, Tayro*0
Daro (2): Lumpi, Akira
Lumpi (1): Daro
FMLii (1): Ziege
Hm....
Stand Lynchung - Tag 3
FMLii (1): ZiegeHm....
Schade. Ich dachte, ich kriege noch eine Reaktion. Schlechtes Gewissen, wenn ich sowas schreibe? o:
So, ich habe das Gefühl die nächsten Schritte sind relativ klar und ich fühle mich dieses Spiel sowieso recht planlos / bin nicht auf der Höhe meiner Leistungsfähigkeit.
Gibt es noch Dinge, zu denen euch meine Meinung interessieren würde?
Stand Lynchung - Tag 3
FMLii (1): ZiegeHm....
Schade. Ich dachte, ich kriege noch eine Reaktion. Schlechtes Gewissen, wenn ich sowas schreibe? o:
Sorry habe das bisschen bewusst bisschen unbewusst verdrängt. Aber ich habe mir gestern vorgenommen dir zu vertrauen, daher finde ich es schön, dass du das auch so siehst
Wenn du mich verarscht, hasse ich dich für immer xD
Denke immer noch, FMLii ist der wahschnlichste Wolf hier x3
Ich habe das heute morgen nicht ausführlich erklärt, deswegen kann ich schon verstehen, dass du da so reagierst - aber deine Meinung zu mir hast du ja eh schon in Stein gemeißelt; aber ich führe es trotzdem mal aus.
Als Lumpi Daro gelyncht hat, dazu aber nichts schrieb wurde ich neugierig warum. Ich habe die Tendenzen der anderen Spieler abgeglichen: Arne hatte Lumpi dorfig, Rock fand sie wolfig, Leon neutral, Daro und Ente trauen ihr nicht. Ich glaube, ich habe sie für ihren Rock-Lynch im Unterbewusstsein ins Dorf geschoben - aber Lumpi als Wolf lyncht da auch kompromisslos für Ihr Team und da standen Ziege und Akira noch zur Auswahl. Beim nachlesen fand ich ein paar Sachen am Anfang noch etwas dorfig von Lumpi aber ich finde, sie hat stark nachgelassen. Daher ist sie aus meinem Dorf geflogen und sie kann passen als Wolf.Da du mich gelyncht hast - auch wenn der Lynch keinen Wert hat, und gestern so eine Aussage kam, du mochtest meinen Beitrag, aber ich bin eh Wolf, habe ich auch etwas gezweifelt, denn als Dorf-Dorf hatten wir bisher noch nie so ein Spiel, dass du mich einfach das Spiel ab T1 glaube, durchweg wolfig hast.
Das hier beschreibt erstaunlich gut, warum ich gerade Lumpi lynche.
Wobei ich wohl mit auf Akira gehen sollte, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
VOTE: Akira
--------
Akira (5): Ente, FMLii, Ling*2, Tayro*0, Daro
So, ich habe das Gefühl die nächsten Schritte sind relativ klar und ich fühle mich dieses Spiel sowieso recht planlos / bin nicht auf der Höhe meiner Leistungsfähigkeit.
Gibt es noch Dinge, zu denen euch meine Meinung interessieren würde?
Also ja Daro und dann?
Wenn du nochmal schnell eine Liste hast gerne
Akira (5): Ente, FMLii, Ling*2, Tayro*0, Daro
Nochmal der Hinweis, dass ich heute Alexa als SL vertrete
Ihr lyncht Akira, doch sie stirbt nicht... noch nicht.
Das klingt doch schon mal ganz gut.
Das klingt doch schon mal ganz gut.
Finde ich nicht