Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 11/19

  • ... und mehr sage ich dazu auch nicht.

    Bevor das falsch verstanden wird: Das sollte übrigens nicht heißen, dass man darüber nicht reden dürfte oder so, nur dass damit aus meiner Sicht alles gesagt ist (also bis auf das hier)

  • Ich denke, ich bin bei

    VOTE: Ling

    Vielleicht lag ich ja mal zur Abwechslung bei einer Person richtig.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (3): Fayks, Skylark, Stilzchen

    Verbleibende Zeit: 22:28:42
  • Weiß auch gar nicht, ob man da zwingend direkt reinlynchen sollte, oder sich erstmal ein bisschen anschaut, was sie mit der Situation machen ^^

    Diese Idee findet scheinbar keinen Anklang?


    Naja ich bin mir gerade einfach nicht sicher wo ich sonst hin stimmen soll.

  • VOTE: Stilzchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (2): Fayks, Stilzchen
    Jewel (1): Bobbielinchen
    Stilzchen (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 21:55:35
  • Guten Morgen :)

    Ich glaube ich muss heute mein Dorf etc nochmal durcheinander schmeißen und mir neue Gedanken machen.. Ich glaube manche wie Furi zB sind ZU schnell in mein Dorf gerutscht und um andere wie Helena zB habe ich mir zu wenig Gedanken gemacht... :S

    Jewel/Ling Baustelle ist auch noch da

  • Aktuell habe ich Jewel und ling eher positiv, ist aber eher so Bauchgefühl

    Unsere Baustelle ist eröffnet ^^

    Ich kannt es gar nicht so richtig in Worte fassen. Ist einfach die Art wie ling argumentiert und schreibt.

    Es ist schwer Argumente für seinen mitwolf zu finden, wenn man ihn so mir nichts dir nichts in Dorf schiebt :whistling: Die Frage warum ling dorfig ist kam übrigens von jewel

    Eventuell sollte von einem anderen Kandidaten abgelenkt werden, was Alexa und fayks aus meiner Sicht in den Vordergrund rücken würde hier.

    Hm.. mitwolf in den Vordergrund rücken? OoEventuell sollte von einem anderen Kandidaten abgelenkt werden, was Alexa und fayks aus meiner Sicht in den Vordergrund rücken würde hier.

    Ich gehe hier mit Skylark mit, dass sich das echt liest wie die andere Runde...

    Lynchung VOTE: Alexa

    Hm.. hier hat sie alexa in Führung gebracht... war aber für alexa auch schon absehbar dass sie gelyncht wird, daher evtl nicht wertbar?

  • So von Wolf zu Wolf? :rolleyes:

  • Find ich gut. Würd ich abschreiben, aber eher VOTE: Jewel lynchen als Ling denke ich.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (2): Fayks, Stilzchen
    Jewel (2): Bobbielinchen, Ente
    Stilzchen (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 13:44:53

    Bahhhhh8o

  • aber eher VOTE: Jewel lynchen als Ling denke ich.

    Was findest du an Jewel wolfig(er als Ling)?

    Hm.. hier hat sie alexa in Führung gebracht... war aber für alexa auch schon absehbar dass sie gelyncht wird, daher evtl nicht wertbar

    Ungefähr so denk ich mir das. Würde auch zu der Einstellung zu mir passen: ein Wolf sortiert mich so halb ins Dorf, der andere votet mich

  • Was findest du an Jewel wolfig(er als Ling)?

    Ling hat eine basically freie Dorfstellung von Alexa genossen. Wären beide Wolf gewesen, hätte es mMn mehr Chaos im Paradies geben müssen. Das ist für mich das Hauptargument gegen Ling Wolf gerade.

    Ich werde später wohl versuchen ein bisschen deutlicher zu machen, was mir an Jewel nicht gefällt.

    Bahhhhh8o

  • Nun lege ich schon Wert auf seine Meinung und werde das nochmal reflektieren. Ling und Lumpi haben in meiner Erinnerung ähnlich mitgemacht, müsste man sich nochmal anschauen

    Lumpi ja, Ling nicht, soweit ich mich erinnere. Aber er wies Nachmittag ausdrücklich darauf hin, dass er sich ein Team zwischen dir und Alexa gut vorstellen kann. Dieser Gedanke ist allerdings -egal ob Dorf-Ling oder Wolf-Ling sowas von gestorben.

    glauben mag, dass zwei Wölfe sich denken "lass mal versuchen Sama Tag 1 zu pushen" und zum anderen, weil sie schon den Eindruck gemacht hat, dich in der Situation aktiv mit reinziehen zu wollen

    Nein, das war kein Reinziehen. Mit dem Gedanken hab ich leider von ganz allein begonnen :(

    (Als ich von "verhandeln" sprach, meinte ich übrigens den Reset. Dass wir Dorfis und Wölfe nicht hin- und herschieben wie Quartettkarten war mir schon klar :D

  • Was findest du an Jewel wolfig(er als Ling)?

    Ling hat eine basically freie Dorfstellung von Alexa genossen. Wären beide Wolf gewesen, hätte es mMn mehr Chaos im Paradies geben müssen. Das ist für mich das Hauptargument gegen Ling Wolf gerade.

    Ich werde später wohl versuchen ein bisschen deutlicher zu machen, was mir an Jewel nicht gefällt.

    Vllt ist das aber auch die Krux an der Sache oO

  • Alexa Wolf sollte mit ihrem Spiel durchaus bewusst sein, dass sie das nicht bis in ein Dreierfinale überlebt und es gab bereits mehrere Runden, in denen sich die Wölfe nach Alexas Tod mit TAs zurücklehnen konnten, weil sie so hart gelevelt hat.

    Lynchung VOTE: Alexa

    Klingt nach einer Warnung von Wolf zu Wolf.. bringt 1h vor Ende alexa wieder nach vorne.. und killt fmlii...

    Ausserdem betont er dass er keinen ta zw alexa und sama sieht.. klingt als würde er sama aufbauen wenn alexa als Wolf stirbt.. tadah alexa ist Wolf...

  • Diese Idee findet scheinbar keinen Anklang?

    Bin eigentlich kein großer Fan davon. Denkst du denn, dass du da noch einen zuverlässigen Read bekommst? Zumindest sehe ich gerade keine sehr klaren Wölfe, um das zu rechtfertigen. Wir hatten schon zwei Fähigkeiten, um das Spiel zu beschleunigen und wenn die Baustelle dann morgen wieder aufgemacht wird, kann es schon eng werden.

    Denke gerade eher Ling als Jewel, da fand ich die Passivität gegenüber Alexa doch sehr seltsam, dafür dass er sie gut einschätzen kann und es für den Alexa Wolf (zumindest meiner Meinung nach) schon klare Anzeichen gab. Schlendi z.B. war da gestern schon sehr überzeugt

    Ich möchte an dieser Stelle aber schon nochmal klarstellen, dass ich idR. keinen besonders beeindruckenden Alexa Read habe.

    Bei Stilzchen finde ich dann doch spannend, wie sie von Ling Dorf zu "ich hab schon die ganze Zeit gesagt, dass Ling Wolf ist kommt."

  • Weiß auch gar nicht, ob man da zwingend direkt reinlynchen sollte, oder sich erstmal ein bisschen anschaut, was sie mit der Situation machen ^^

    Diese Idee findet scheinbar keinen Anklang?

    Also wenn du einen plausibeln Wolf bringen kannst, der ne höhere wahrscheiblichkeit als 50/50 hat, vielleicht.

    Hab mir gestern kurz gedacht, ok vlt kann man bei Alexa ja mal kurz schauen und dann is mir sofort diese komische Interaktion mit Ling zu mir aufgefallen.?(

    Zu Helena: ich bin gerade tatsächlich eher bei unteamig (zu alexa zum.)? Also ja sie hat sie so random in ihr Dorf gepackt, aber war das nicht sogar nachdem ich geäußert habe, dass ich es komisch finde, dass kein Mitwolf einem Helene Wolf versucht ins Spiel zu helfen? Weiß jetzt nur nicht genau auf welcher Ebene Alexa das spielt, aber komisch isses jedenfalls.

    :katze:

    "How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"