Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Das musst du mir erklären, was wolfig daran ist, dass ich dich lynchen würde, wenn ich finde du spielst wie du als Wolf gespielt hast.

+1

mach ich dann gerne, für den Moment bin ich gespannt, was von anderen Menschen dazu kommt

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• viel auszuführen gibt es da nicht. Hab nur nachgelesen und dachte mir das sind einfach bisschen viele Menschen, die hier bisschen viel weird interaktions shit posten.

Okay, danke.

Das warn gag, weil sie ja selbst gesagt hat, so normal nicht zu handeln xD

Schade. Dachte das wäre wegen vorauseilender Rechtfertigung, was mir beim ersten Lesen nicht aufgefallen ist.

Sehr komische Dynamik habt ihr zwei da.

bisschen langweilig, was da am Ende bei rausgekommen ist

Spoiler anzeigen

sowohl bei der Interaktion als auch deinen Sätzen dazu :P

Spannend.
    Ich finde zum Einen Skylarks Reaktion auf dich interessant, zum Anderen schwingt bei meiner Aussage (meiner Meinung nach wenig subtil) "da ist wohl ein Wolf drunter" mit, was für dich doch recht brisant sein dürfte.

Ja also das "mal schauen" war ein "mal schauen ob es so bleibt, aber ich behalte es im Hinterkopf".

Wird es wertbar, wenn es so bleibt? Falls ja, wie?

Das schreibst du jetzt doch nur um mich zu ärgern ^^

Skylark Verstehe, danke. War von deiner Art die Aussage infrage zu stellen überrascht, da ich es auch als normales Spielstartgeblöddel gelesen habe und als Beteiligter mein erster Instinkt wohl wäre an der Prämisse anzusetzen statt an der Schlussfolgerung.

• VOTE: Torge

Klingt okay, ist aber vermutlich nicht so sinnvoll. Bin Dienstag und Mittwoch, also ausgerechnet an Lynch 1 und 2 vermutlich nicht zum Lynch da, bzw schaue höchstens mal rein und kann den nicht adäquat verfolgen. Gerade mit Doppelstimme vielleicht ärgerlich.

VOTE: Torge

Von dir natürlich eine seltsame Wahl :P

Sehr komische Dynamik habt ihr zwei da. Also die erste Frage okay, es ist früh im Spiel, whatever, aber "Du erinnerst mich an dein Wolfspiel" - "Wertest du das?" - "Mal schauen" ?(

Von wem geht die Dynamik denn da deiner Meinung nach eher aus?

• mach ich dann gerne, für den Moment bin ich gespannt, was von anderen Menschen dazu kommt

Öffnet die Dorftür für Fayks und Loopy

Ich hoffe doch, es ist eine Drehtüre ;)

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Große Runde... ich fühl mich jetzt schon überfordert ehrlich gesagt ?(

VOTE: Bobbielinchen

Reiner sympathie vote falls es jemand interessiert

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (2): Schlendrian, Noira
    Torge (2): Tayro, FMLii
    Noira (1): Fayks
    FMLii (1): Stilzchen
    Schlendrian (1): Lumpi
    Bobbielinchen (1): Helena

Verbleibende Zeit: 24:21:20
  • Öffnet die Dorftür für Fayks und Loopy

Erste Regung das zu denken, hatte ich bei Fayks auch (ist dann wieder neutral gegangen) - Stilzchen magst du noch nicht die Tür öffnen?

• Ok also skylark möchte vorher sterben?! Oo

Wo liest du das raus? Ich sage nur, dass ich ab dann nicht mehr so viel Zeit habe.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich vorher tot bin ist nicht gering.

Skylark was genau findest du an T0 bei 11 x Beiträgen an schlendi wolfig? Oo

Ich habe doch schon gesagt, dass mich seine Art ins Spiel einzusteigen an das letzte Spiel erinnert, in dem wir beide Wolf waren.

• Tayro kriegen wir diese Runde Frieden hin? :love:

An mir soll es nicht liegen. Ich hätte sogar Lust dazu :D Wir sind im Grunde noch im "Flow" gefühlt. Kriegst einen Tayro-Joker.

Sag mal. Ist es bei dir Zuhause ruhiger oder so? Du scheinst mir jetzt schon mehr in der Runde zu stecken als letztes Mal.