Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Ähm nee

Soll FMLii hingerichtet werden? VOTE: FMLii

--------

Stand Soll FMLii hingerichtet werden? - Tag 1

FMLii (3): Bobbielinchen, Skylark, Stilzchen

Verbleibende Zeit: 22:57:41
  • Irgendwas läuft wohl bei meinen Einschätzung schief, meh, keine Lust auf überdenken : /

Schledni fraß sieht jetzt auf der einfachsten Ebene nicht gut für Alexa aus

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Zu Bobbie und Tayro gerade nur so viel:

ROFL

Sehe halt auch nicht Jewel Torge fressen, direkt nach dieser Interaktion die sie hatten.

würde auch Ling nicht als Wolf sehen, der den Fraß in der Konvi gepusht hat...

Mich würds nicht wundern, wenn der Großteil des Rudels auf Arne ist XD

+1

• LB123 als Alternative für? Alexa? Fayks?

FMLii bin unterwegs, kann nur kurz antworten: Ehm, dich über Fayks wolfig als Team, weil du Bobbie wolfig zu nem Zeitpunkt eingeworfen hast, wo a) Fayks oben stand, b) der Lynchverlauf mega unklar war, aber c) die Chance, dass Bobbie Lynchstimmen sammelt, hoch wahr. Wär nicht allzu elegant die Hilfe für einen Mitwolf, aber doch ausreichend, vor allem, da ja Bobbie primär gegen mich ging und ich dann gegen Bobbie. Du hast quasi den Verstärker gespielt, aber halt so, dass du dich rausreden könntest, falls Bobbie Dorf.

• Ich finds ja witzig, wie Stilzchen mich nun lynchen wird, die mich als Dorfi gut lesen kann.

Lynchung VOTE: Stilzchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (1): Samaraner
    FMLii (1): Stilzchen
    Ente (1): Skylark
    Stilzchen (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 22:55:21
  • Leon 18. Februar 2025 um 22:07

Hat den Titel des Themas von „Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 19/19“ zu „Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 18/19“ geändert.
  • Leon 18. Februar 2025 um 22:08

Hat den Titel des Themas von „Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 18/19“ zu „Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 16/19“ geändert.
  • Leon 18. Februar 2025 um 22:09

Hat den Titel des Themas von „Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 16/19“ zu „Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 15/19“ geändert.
  • Schledni fraß sieht jetzt auf der einfachsten Ebene nicht gut für Alexa aus

Erklär mal bitte

Naja die einfachste Ebene ein Fressen auszuwählen ist mMn "Der Spieler hat wen von uns als Wolf erkannt und kann uns gefährlich werden" Und da muss ich mir nur Schlendis letzte Beiträge, vor allem vote + reaktion zu samas vote anschauen und lande bei Alexa.

Erklär mal bitte

Schlendi hat mich gevotet und jetzt ist er tot und daraus resultiert, dass ich Wolf bin :ugly:

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

Erklär mal bitte

Naja die einfachste Ebene ein Fressen auszuwählen ist mMn "Der Spieler hat wen von uns als Wolf erkannt und kann uns gefährlich werden" Und da muss ich mir nur Schlendis letzte Beiträge, vor allem vote + reaktion zu samas vote anschauen und lande bei Alexa.

Ok, danke. Les ich mir morgen durch.

• Und in Gedenken an Schlendis Memes:
    (ja, das kommt mir dann immer in den Kopf :ugly: )

ROFL

a black and white drawing of a helicopter with the words rofl copter written on it .

• FMLii bin unterwegs, kann nur kurz antworten: Ehm, dich über Fayks wolfig als Team, weil du Bobbie wolfig zu nem Zeitpunkt eingeworfen hast, wo a) Fayks oben stand, b) der Lynchverlauf mega unklar war, aber c) die Chance, dass Bobbie Lynchstimmen sammelt, hoch wahr. Wär nicht allzu elegant die Hilfe für einen Mitwolf, aber doch ausreichend, vor allem, da ja Bobbie primär gegen mich ging und ich dann gegen Bobbie. Du hast quasi den Verstärker gespielt, aber halt so, dass du dich rausreden könntest, falls Bobbie Dorf.

Okay, war dann aber eh Zufall, auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann. Bei mir war es auch der Punkt, dass Bobbie dich stark analysierte, dann aber Alexa lynchte - warum, wenn sie dich so wolfig hat? Bobbie hat sich ja wohl jetzt erledigt, aber nur fürs Verständnis.
    Mich wird es ja heute erwischen, dann ist das ja vom Tisch. Wir können den Tag morgen aber noch nutzen, um die Spielerliste mal abzuarbeiten. Ab 14 Uhr habe ich Zeit, dann sitze ich so 4 bis 5 Stunden im Zug und kann mal ordentlich aufholen.

• LB123 als Alternative für? Alexa? Fayks?

Alexa, Fayks oder Bobbie hätte ich gedacht

kann man aber auch sehr gut faken...

• kann man aber auch sehr gut faken...

ich sag ja auch nicht, dass es unbedingt so ist ^^
    Wollte nur Impulse geben, für Leute die was auf Fraßinterpretation geben

Weiß selber noch nicht, was ich mit dem Fraß machen soll, hätte den nämlich nicht so gesehen.

• Zum Zeitpunkt, wo Bobbie (die wir jetzt mal als Dorfi sehen) und Arne im Fokus standen, war es den Wölfen wahrscheinlich egal wer stirbt, sodass ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass nach dem Train auf Arne, die Wölfe vor allem Bobbie gevotet haben, einfach weil das nicht so negativ ankommt, wenn man die Alternative stärkt.
    Vielleicht saßen sie auch ganz abseits. Überrascht hat mich der vote von LB. Ich glaube fast nicht, dass er den als Wolf gesetzt hätte.

Halte Wölfe in Sama/Skylark/Jewel nicht für unwahrscheinlich. Würde auch von der Fraßauswahl passen. Am ehesten gerade Jewel oder/und Skylark.

Weiterhin sind Alexa und Noira nicht gut aus dem Lynch gekommen. Vor dem Hintergrund, dass Arne Dorfi war, find ich Noira in Summe deutlich dorfiger als Alexa.

Bahhhhh8o