Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 6/19

• Ich finde Bobbie in ihrem Spiel halt auch nicht super dörfisch, dass sie das Foltern auf sich hinterfragt hilft mir da auch nicht wirklich weiter.

Kann ich verstehen, aber würde das Verhalten als Wolf wirklich mehr Sinn ergeben, wenn ja wieso?

Heute fand ich sie in der Jewel Ling Debatte etwas positionierungsarm, so als wüsste sie noch nicht so richtig, was hier der "dorfigste Move ist"

Kenne ihr Dorfspiel nicht, aber insgesamt eher negativ

Wie meinst du das? Also hattet ihr noch keine Spiele zusammen, wo Jewel Dorf war?

Sorry für Runde. Klar wäre es für das Dorf cool gewesen, wenn Jewel als Wolf zuerst stirbt, aber das schien mir eigentlich wegen den Kommentaren von gestern Nacht und heute morgen schon ziemlich unmöglich.

Der Unterschied für mich ist so ein bisschen, dass ich das Gefühl habe, dass du dich schon mit deinem Schicksal abgefunden hast, bevor eine Entscheidung getroffen wurde. Habe ein wenig den Eindruck, dass bei dir etwas die Luft raus ist, kann das sein?

Hätte btw selbst wenn ich dagewesen wäre niemals Schlendi gefressen, nachdem er mich herausgefordert hatte.

Aber wenn bei ihm Seherverdacht bestand durch Alexa, ist das Argument doch auch wieder hinfällig oder nicht?

Be kind to your mind.

• VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (6): Stilzchen, Lumpi*2, Jewel, Samaraner, Skylark
    Jewel (6): Bobbielinchen, Ente, Ling, Fayks, FuriusCamillus, LB123

Verbleibende Zeit: 00:48:43
  • Kann ich verstehen, aber würde das Verhalten als Wolf wirklich mehr Sinn ergeben, wenn ja wieso?

Anscheinend hat sie das schon mal gemacht, als sie nen falschen Scan auf sich hatte als Wolf? Hatte jemand gesagt, glaube ich erinnere mich auch dunkel daran.

• Mein Punkt ist. Deine Antwort suggeriert, dass du davon ausgehst, dass sie angewendet wurde und in diesem Fall auch stimmt.

Ich verstehe was du meinst. Aber eig. Wollt ich nur wissen, was dieser read wäre (wenn er existiert), auch wenn er mir wahrscheinlich nich mitgeteilt wird xD

Gute Nacht.

hä, is es nich iwie 11 bei dir? XD

VOTE: Jewel All you need is help.

da will ich ja schon fast wieder weg, wenn du mit draufgehst :P

Uhhh Noira hat die entscheidung :P

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Nope, Helenas Stimmt fehlt auch noch. Gibt halt für beide Pro und Contra.

Ja is mir grad auch aufgefallen, hatte ich wegen Lumpis doppelstimme nich aufm scjirm

• Habe die verschiedenen Argumente gegen jewel gelesen und finde ehrlich gesagt keines davon stichhaltig, sorry ^^

Fühle mich daher sehr wohl mit meiner Wahl und bin erstaunt, dass es überhaupt so knapp ist. Aber kann hier natürlich auch komplett falsch liegen.

Und bin jetzt leider schon wieder raus

• Die Einschätzungen, wie er sie formuliert, lesegefühl

idk ist doch alles doof hier TT

• Habe die verschiedenen Argumente gegen jewel gelesen und finde ehrlich gesagt keines davon stichhaltig, sorry ^^

Fühle mich daher sehr wohl mit meiner Wahl und bin erstaunt, dass es überhaupt so knapp ist. Aber kann hier natürlich auch komplett falsch liegen.

Und bin jetzt leider schon wieder raus

Habe die verschiedenen Argumente gegen Ling gelesen und finde ehrlich gesagt keines davon stichhaltig, sorry !111!!1

Weiß nicht wie ich den Post finden soll tbh.

Bahhhhh8o

• Uhhh Noira hat die entscheidung :P

Ich bin auch noch da :whistling:

Ich hab zwar das Gefühl, dass ihr mir das eh wolfig dreht, egal wen ich vote aber here it goes.

VOTE: Ling

Insgesamt fand ich die Argumentation gegen ling heute einfach überzeugender.

Und lings Aussage von wegen, "ach schade das ihr nicht erst den Wolf lyncht" wirkt auf mich jetzt auch eher nur so pseudo dorfig.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (7): Stilzchen, Lumpi*2, Jewel, Samaraner, Skylark, Helena
    Jewel (6): Bobbielinchen, Ente, Ling, Fayks, FuriusCamillus, LB123

Verbleibende Zeit: 00:35:42
  • Ich will die geheime Technik über mich auch wissen :bunnyteeth:

Die ist nicht Fayks spezifisch ^^

Wie meinst du das? Also hattet ihr noch keine Spiele zusammen, wo Jewel Dorf war?

Hat mich ein wenig an mich in solchen Situationen erinnert, wo die Positionierung ->lynche ich jetzt meinen Mitwolf oder nicht schwer fällt. Nicht Helena spezifisch.

Der Unterschied für mich ist so ein bisschen, dass ich das Gefühl habe, dass du dich schon mit deinem Schicksal abgefunden hast, bevor eine Entscheidung getroffen wurde. Habe ein wenig den Eindruck, dass bei dir etwas die Luft raus ist, kann das sein?

Ja also ich fand die Stimmung schon sehr gegen mich und dachte nicht, dass ich das noch ändern kann. Dann hat Jewel auch nochmal so krass vorgelegt, was mich nochmal etwas mehr aus der Bahn geworfen hat.

Aber wenn bei ihm Seherverdacht bestand durch Alexa, ist das Argument doch auch wieder hinfällig oder nicht?

Also ich habe danach auch geschrieben, dass Schlendi sehr oberflächlich für einen Seher gehalten werden konnte und ich das bei Schlendi unwahrscheinlich fand. Denke als Wolf hätte ich das schon erkannt ehrlichgesagt.

• Mich verunsichert, dass Sama und Skylark sie so klar dorfig sehen. Die kennen sich halt schon lange.

Saaaame

• Ich hab zwar das Gefühl, dass ihr mir das eh wolfig dreht, egal wen ich vote aber here it goes.

Uffffff