Noira machst du mit meiner Antwort zu Schlendi irgendwas?
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07
-
-
Bobbielinchen bitte Truppen in den Wald
linkey an uns ist die NV damals nicht gescheitert aber ich denke bei so vielen im Camp + 10 von Jan sollte das ein easy Ding werden mit NV
Tayro+ ich alleine hätten die NV schon voll gehabt. Selbst wenn da jetzt einer geblockt wurde oder sonst was, hätten wir das erreichen müssen, da Helena+Daro+Du auch jeweils NV hatten. Wäre mir bei den +10 einfach nicht so sicher, dass der Stat jetzt durch ist mit euch beiden.
-
Helena Ich will dir nur vor Augen führen, dass die Dörfler eher die Dussel in Werwolf sind, die sich neben der Suche auch noch beweisen müssen = Wölfe können sich Sachen auslegen aber sie haben einen Spielfokus.
Dörfler belastet mehr.
Wenn jemand sooo von dir überzeugt ist, ist das meist kein gutes Zeichen.
Ich bin nie von meinen Verdächtigen Schlendrian+Linkey abgegangen. Dann habe ich Alexa und Skylark hinzugefügt.
Wenn du vermutlich Linkey und Schlendrian als Dorfis hast (nehme ich an) = sollte doch Alexa mein Mitwolf sein, oder?
Warum bin ich so extrem selbstzerstörerisch und will vor Merry lieber gelyncht werden?
Warum bleibe ich nicht bei Schlendrian?
Meine Listen haben für mich bisher nur Dorfis enthalten, soweit ich sehe. Was habe ich als Wolf davon?
...
Kann da viel reden aber für meinen Teil würde ich dieses Verhalten als Wolfspiel als reine Katastrophe sehen.
Als Wolf lynche ich meine Mitwölfe gnadenlos, wenn mir das Repu bringt.
Wie du es auch drehst.
Ich würde dir raten eher zwischen Alexa und mir zu suchen UND Linkey anhand des Ergebnisses zu überdenken.
Helena Magst du mal deine aktuellen Wölfe nennen, bitte?
Ich bin ehrlich ich weiß grade garnichts mehr.
Alexa ich lese deine Posts, auch wenn ich gerade Vorlesung hatte und nur am Handy bin. Und ich würde mich freuen, wenn du anfangen würdest zu reden und dich mehr mit dem Spiel zu befassen.
Helena ich habe den Wald in Kopf, muss aber deutlich mehr nachlesen, um die Leute dort zu sortieren.
Weil ich finde linkey nicht wolfig rausredend, sondern tatsächlich dorfig in seiner Art. Ich finde dich dorfig von Auftreten und ich sehe auch bei Tayro Argumente für einen Dorfi. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ihr alle im Dorf seid, aber 1/3 ist auch keine krass hohe Quote und mich interessiert gerade mehr was von Alexa so kommt.
Ich verstehe was du meinst, aber ich glaube die einzige Möglichkeit, dass wir alle Dorf waren, wäre wenn lumpi böse war und irgendeine krasse Fähigkeit hatte mit der ein instant fail herbeiführen konnte, dafür dann sein Leben verloren hat.
Ich würde auch zustimmen, dass zwischen uns dreien nur ein böser ist. Das macht es aber umso länger zum Problem.
Ich hab eigentlich kein lust so einer dreierkonstellstion tage lang mot zj schleppen. Ich denke das hilft den wölfen mehr als dem dorf.
Ja Bob, ich finds auch ne gute Idee zum Wald zu gehen und dort alles abzufackeln, erwarten sie ja von mir.
Wenigstens redest du mit mir Bob. Wie wärs wenn wir heute Nacht Leon fressen? Der lebt eh schon viel zu lange. Was sagst du da Bob? Nein, Jan ist schon tot, den hab ich doch letzte Nacht gefressen weil er sich mit dem "Urzeit" über mich lustig gemacht hat, den kann ich nicht nochmal fressen.
Linkey will ich auch nicht lynchen Bob, schön, dass du meiner Meinung bist. Nein, Helena auch nicht - böser Bob, aus!
Tayro? Ja kann schon sein, dass er Wolf ist, aber dann wäre er gestern mit der Merry-Aktion ganz schön dämlich gewesen. Wir beobachten ihn erst noch Bob, okay?
Ja Noira finde ich auch schon die ganze Zeit schon nicht so überzeugend, ist aber zwischendurch von meinem Radar verschwunden. Ich soll sie lynchen Bob? Bist du dir sicher? Naguuut VOTE: Noira
Was sagst du zu Skylark Bob? Du findest sie positiv? Ja ich muss gestehen ich finde sie zur Abwechslung mal auch ganz in Ordnung. Könnte aber dafür sprechen, dass sie Wolf ist, oder? Ja Bob, wir sollten uns da wirklich nicht einlullen lassen. Genau, von Schlendi ebenso wenig. Ich les die beiden nochmal nach - du auch? Ja perfekt, dann treffen wir uns hier nachher wieder und reden weiter, die anderen sind eh alle doof.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (3): Tayro, Bobbielinchen, Akira
Tayro (1): Skylark
Schlendrian (1): Noira
linkey (1): Leon
Noira (1): AlexaVerbleibende Zeit: 08:25:47
Minuspunkte dafür, dass du mittendrin plötzlich von Wolf zu Dorf gewechselt bist
Da es mich trotzdem unterhalten hat - wo ist Helena bei dir so in der Liste? Was denkst du zu der ganzen Situation im Wald?
finde nicht, dass das Helenas typisches Wolfsspiel ist.
Und bzgl Wald. WENN da überhaupt Wölfe sind, dann am ehesten Tayro aber er auch nicht wirklich weil komisch gespielt
Naja wie wre denn deiner Meinung nach ein fail zustande gekommen wenn alle noch lebenden dorfis sind
Statt mir oder zusätzlich?
Der Fluss braucht halt nicht so viele Werte. Ich denke da sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt.Meinst du?
ich meine gut ich decke einen Stat am fluss komplett ab, aber imerhin müssen 3 erfüllt sein
sk,Lars und ich dürften uns gut ergänzen von den Werten, ist aber sicher manchem Unrecht, ebenso sollte jch wohl nicht zu linkey
Ihr seid nicht beide Wolf. Falls Kronos nur am Ort selbst seine Fähigkeit nutzen konnte, würde ich eher auf Skylark = böse tippen unter euch beiden (auch, weil der Sprung auf Merry da zu unserer ersten Runde passen würde, vom Zeitpunkt her - wenngleich ich das aufgrund des Vorteils mit nur noch einer Mission für eher unwahrscheinlich halte - es sei denn Tayro+Sky im Team).
Hätte jedenfalls nichts gegen Sky+Schlendi auf einer Mission
was soll das eigentlich mot dieser Fixation auf diese kronos geschichte. Wir wissen nichts darüber abgesehen davon, dass er raben stimmen verteilen kann.
ich find das immer ziemlich blöd, irgendwelche teams über Fähigkeiten suchen zu wollen, die abef ja gar niemand richtig kennt.
Noira falls du es schon beantwortet hast, kannst du mich auch drauf verweisen, aber wie failt der Wald nur mit 1 Wolf und Camp braucht 2? Die Antwort brauch ich bitte
Ich bin nicht noira aber im Wald hätte es gereicht Natur zu sabotieren da das Pflicht war. Je nach den Fähigkeiten kann es schon sein, dass da eine Person ausreicht.
-
was soll das eigentlich mot dieser Fixation auf diese kronos geschichte. Wir wissen nichts darüber abgesehen davon, dass er raben stimmen verteilen kann.
ich find das immer ziemlich blöd, irgendwelche teams über Fähigkeiten suchen zu wollen, die abef ja gar niemand richtig kennt.
Naja die Wahrscheinlichkeit, dass im Camp 3 Wölfe saßen, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Also wären unter Skylark+Schlendi eh keine 2 Wölfe mMn. Ich finde jetzt über eine uns offenbarte Rolle (mit dem Zusatz von Merrys Tod, dass wir wissen, dass diese definitiv existiert und schlecht ist) zumindest eine Überlegung anzustellen jetzt nicht verkehrt.
Aber das war auch nur ein Randgedanke, den ich zumindest einmal aufschreiben wollte
-
Ich hab eigentlich kein lust so einer dreierkonstellstion tage lang mot zj schleppen. Ich denke das hilft den wölfen mehr als dem dorf.
Naja, die Wahrscheinlichkeit für 1 Wolf unter 3 ist bei 33%. Wie Wahrscheinlich hältst du für Alexa Dorf bzw. Alexa Wolf?
Ich sehe da die Chance auf einen Wolf deutlich höher als 33%. Und Mehrwert sie noch länger dabei zu haben, sehe ich gerade auch nicht. -
Bobbielinchen ich soll dir von Fredo ein "Nein" ausrichten
-
Bobbielinchen : Wer ist denn neben Alexa grad in deinem Wolfsteam?
Zu den restlichen Fragen an mich, sage ich später noch was.
Da hab ich keine Ahnung. Das überleg ich mir dann morgen, falls das Spiel noch läuft. Linkey und dich kann ich halt null komma null einschätzen....
-
Ich passive Truppen inder luft
-
linkey Lassen wir mal die Geister außer Acht, dann sind wir noch 10 Spieler.
Magst du mir mal deine aktuelle Lynchreihenfolge aufschreiben?
Einmal, mit mir als Wolf.
Einmal, wenn ich kein Wolf bin.
Gibt es da Unterschiede?
-
Und nochmal Helena ich zweifle auch nicht an dem Bösen unter euch 3 bzw. 4. Ich sehe halt gute Gründe, wieso das für mich heute keine Priorität hat.
Und zwar finde ich Alexa verdächtiger. Ich sehe bei euch Dreien mehr Chancen, dass der Wolf das Level irgendwann nicht mehr halten kann und nachlässt und die Reads besser werden. Ich habe selber mehr Zeit euch nachzulesen und einzuordnen. Und ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, wie wir um den Alexalynch herum kommen.Btw. habe ich gerade etwas Paranoia vor einem Team aus Leon + Tayro + Alexa.
-
Meine Truppen bleiben auf jeden fall im Camp
-
Das ist gut zu wissen, nachdem du illegal bei uns warst xD
-
Tayro + Alexa Wolf würde halt auch so ein bisschen erklären, wieso niemand von den Pegasus-Leuten gefressen wurde.
-
Frechheiten hier 🤪
-
Tayro + Alexa Wolf würde halt auch so ein bisschen erklären, wieso niemand von den Pegasus-Leuten gefressen wurde.
Bloß nicht, warum die Mission dann gelungen ist
-
Wobei, warte. Ich war gar nicht da oben. Okay. Ich nehme es zurück.
-
Ich finde, wenn ich jetzt darüber nachdenke es klüger, wenn ich in dem Fall oben zusammen mit Alexa sabotiert hätte. Dann wäre einer vielleicht feiner raus.
...
So wie Schlendrian und Merry das gemacht haben.
*Ba dum tss*
-
Ich frage mich auch, was mich als Wolf geritten hätte, mit meinem fast "Konsens-Dorf-Standing" - zu sagen - Yolo, jetzt im Wald sabotieren. Und dann bitte Lumpi rausnehmen.
Meinetwegen bin ich anstrengend, chaotisch.
Aber nicht schwachsinnig.
Viel mehr macht es Sinn, dass einige Schlendian verdächtigt haben und ich dann sie mit Linkey verbunden habe.
Das der Wald sabotiert wurde und Camp, bestätigt mich, dass da handlungsbedarf war oder es Gründe gab sich so in die Schusslinie zu bringen.
*Monolog aus*
-
wolfige Reaktion
-
Ich finde, wenn ich jetzt darüber nachdenke es klüger, wenn ich in dem Fall oben zusammen mit Alexa sabotiert hätte. Dann wäre einer vielleicht feiner raus.
...
So wie Schlendrian und Merry das gemacht haben.
*Ba dum tss*
Naja vielleicht habt ihr auch einfach gehofft, ihr schafft es an 3 Orten. -