Ich finde deine Reaktion gerade auch etwas übertrieben, Bobbie.
Insbesondere finde ich gerade gut von Alexa, dass sie versucht sich Feedback zu holen, um sich zu verbessern.
Es ist nicht einfach, sich seinen Fehlern bewusst zu werden und aus diesen zu lernen und in sofern kann ich Alexas Fragen durchaus verstehen.
Akira hat ihr doch das im Spiel schon gesagt. Das war doch Feedback und auch für mich ein Indiz für Wolf. Und ich für meinen Teil bin soweit, dass ich mich einfach nur noch anmelde, wenn alexa nicht mitspielt. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Ich hab mit alexa anfangs brutal gern gespielt und wir waren ein Bomben Team.... Ich hab mich aber nicht verändert. Ich nehm hier jetzt die Rolle der Buhfrau gern an, weil iwann ist auch mein Kanal iwann voll. Vorallem wurde mir was vorgeworfen und man hat mich das monatelang spüren lassen, obwohl ich gar nicht wusste, was eigentlich los ist und dann muss ich mich erstmal im Ton vergreifen, dass man endlich mal auf mich zu kommt und mit mir das klärt. Entweder sofort oder gar nicht und ist dann aber fein damit und lässt mich nicht monatelang spüren, dass was im Argen ist.
Ah in Ordnung. Mir war nicht bewusst, dass die Situation deutlich mehr Vorgeschichte hat. Tut mir leid. Da habe ich die Situation falsch eingeschätzt. Da ich so selten im Forum aktiv bin, habe ich zu dieser Vorgeschichte auch noch keine Meinung, weil ich nicht verstehe, was überhaupt los ist.
Ich habe den Eindruck gehabt, dass deine Worte nur für dieses Spiel zu harsch wären, aber ich habe dabei nicht wahrgenommen, dass das Problem mehr als nur dieses Spiel umfasst.
Ich kann deinen Frust nun auf jeden Fall besser nachvollziehen. Ich hoffe, dass Alexa und du das privat ausdiskutieren könnt.
Seh ich anders. Sie hat ihr doch jetzt mehrmals Feedback gegeben und während des Spiel gabs auch schon Feedback von mehreren Seiten. Dass Bobbie hier jetzt nochmal deutlicher wird kann ich verstehen.
Ja. Es wurde Feedback gegeben und das ist ja auch gut, aber nichtsdestotrotz ist gerade eine Ebene erreicht, wo ich zumindest das Gefühl habe, dass es ein persönliches Problem ist. Ich weiß selber nicht, was genau vor sich geht, aber meiner Meinung nach haben die letzten Nachrichten die Grenze von Feedback überschritten und sind mittlerweile eher persönliche Angriffe. Scheinbar hat sich da aufgrund von vergangenen Ereignissen Frust angestaut, der sich nun entladen hat. Es kann aber auch durchaus sein, dass ich einen falschen Eindruck habe. Ich für meinen Teil glaube aber, dass Alexa und Bobbie in der Lage sind, das privat zu klären. Ich für meinen Teil war wahrscheinlich auch etwas zu voreilig mit meiner letzten Nachricht und möchte mich entschuldigen, falls ich damit den Konflikt nur weiter befeurt habe.