Wald ist letztes Mal fehlgeschlagen, ich finde gut, dass da jetzt einer vom Fluss noch neben mir hockt. Fänds schön, wenn auch ein Fluss Spieler noch im Camp bei Tayro wäre xD
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Also ich könnte theoretisch zum Camp gehen, aber ich kann leider keine der Stats dort komplett alleine schaffen. Einige fast, aber ja.
Sonst würde ich in den Wald gehen. -
also ich hab euch ja echt gern noch im Spiel dabei, aber könnt ihr vielleicht einfach mal sterben?
Würde jedenfalls so einiges deutlicher machen.Was tot ist, kann niemals sterben
Sorry for that 😙 -
Ich bin okay mit Wald oder Fluss, sagt mir gerne wo ihr das gut finden würdet (hängt obv von stats ab)
-
Was tot ist, kann niemals sterben
Ketzerin! Sie dient einem anderen Gott!
-
Ich gehe davon aus, dass die passiven Truppen die Truppen von Alexa waren, da sie ihre Truppen nicht gesplittet hatte nach eigener Aussage.
Alexa USS doch aber geplittet haben wenn sie tag 1 was in den Himmel geschickt hat
Sie hat aber nur die Truppen in den Himmel geschickt ihrer eigenen Aussage nach. Da sie nicht wusste, da sie nur ein paar Leute da hinschicken konnte. Denke deswegen waren es auch "passive Truppen", da diese nichts beitragen konnten.
Aber wenn sie nicht mitfliegen können, dann können sie auch keine passiven Truppen sein, ansonsten wären sie ja doch mitgeflogen
-
Im Zuge des lynchs empfand ich an der Stelle, dass es gut gepasst hat, vor allem, weil ich dorfi bin
sieht man aber auch heute wieder
Seit wann ist man eigentlich auf einmal automatisch Wolf, nur weil man bei dem einen Wolf nicht dabei war? Also findest du mein Spiel denn abgesehen von meinem Nichtvoten auf den Merry-Wolf, denn auch wolfig?^^
Hm, also bis jetzt war bei Daro halt nicht viel los, oder?
Ist glaube ich sein Stil aktuell, oder? Also ich fand ihn letztens auch wolfig, da war er ähnlich, aber habe ihn eigentlich mit nem anderen Spiel in Erinnerung, daher kenne ich sein Wolfsspiel nicht, aber tendiere aktuell eher zu Dorfi.
Aus irgendeinem Grund hatte ich einen leon/alexa TA, weiß aber nicht mehr warum. Kann gut Wolf sein
Magst du das nochmal nachschauen?
Spannend, wie kommst du jetzt auf Akira?
Sollte jemand bei uns im Fluss doch noch Wolf sein, sehe ich den eher bei ihr als bei dir.
Schlendi ist definitiv ein Kandidat. Also von den nicht-Wald Leuten bleiben bei mir aktuell noch Schlendi, Alexa und eventuell du, die ich als Wolf in Betracht ziehen würde
Denkst du denn, ich könnte hier mit Schlendi zusammen Wolf sein?
Wenn du zu irgendwas Fragen hast, warum fragst du mich nicht? Den Teil verstehe ich nicht
Du sagst ja du bist kein Wolf... d.h. Skylark ist für dich dein savester Dorfi, richtig? Also, nur nochmal zum Verständnis: dass die Mission gefailt wurde, lag nur an Merry? Irritiert dich das nicht, dass da noch der olle Kronos war, und ne Fähigkeit auf dich eingesetzt hat? Also du denkst nicht, dass der im Camp war? Und im Wald siehst du 1 oder zwei Wölfe? Denkst du denn, dass Tayro und ich das so als Rudel spielen würden?
Ach ja, schon ne Idee zu welcher Mission du willst?
Aber aktuell ist es super easy möglich, dass Merry gereicht hat, dass war einer der Gründe warum wir Camper da ziemlich einig waren.
"Super easy" in einem Sonderspiel zu verwenden bei den ganzen Stats Mechaniken ist schon mutig.
Das Spiel war halt absoluter Quatch als Vergleich, weil Sama kannte glaube ich keinen Bösen.
Falsch. Die kannte er.
Davon abgesehen bin ich halt einfach nicht Wolf hier und deswegen ergibt es für mich noch weniger Sinn und ich habe einfach das Gefühl Noira schwimmt hier immer da mit, wo es für sie am meisten Sinn ergibt.
Das sagst du halt immer wenn du deinen Eindruck von mir beschreibst. Meinst ja selbst du hast mich immer eher negativ, und das finde ich schade, dass du nicht differenzierst im Verlauf des Spiels. Insbesondere wenn du Dorfi hier sein solltest. Du kritisierst, dass manche nicht reflektieren würde. Gut gemeinter Tipp: Fass dir mal an die eigene Nase.

Noira wer sind die Wölfe im Wald deiner Meinung nach?
Ich seh da nur Linkey im Ausschluss, so wie gestern auch schon, mit den mehreren Wölfen muss ich nochmal nachdenken, aber irgendwas passt nicht so ganz.
An dieser Stelle find ich Noira nicht so toll. Macht aus meiner Sicht eigentlich wenig Sinn. Wenn eine Mission aus der Ferne manipuliert wurde und am Fluss ein Wolf war, dann glaube ich grade am ehesten, dass es Noira war.
Du findest es nicht toll, dass ich Schlendi Vote oder wie kann ich deine Zitate verstehen? Und wieso macht mich das zum Wolf? Ich habe ja gestern schon gesagt, dass ich Linkey aus dem Wald am verdächtigsten finde, anhand von Ausschluss, das ist heute auch noch so, werd mir das aber nochmal anschauen.
-
Wenn ich kein Wolf bin, wählst du dann Linkey oder gehst du dann vom Wald ab und sagst, es war außerhalb?
-
Wenn ich kein Wolf bin, wählst du dann Linkey oder gehst du dann vom Wald ab und sagst, es war außerhalb?
Nach aktuellem Wissensstand würde ich dann linkey wählen, ja
-
Ente kann Kronos nur auf eine Person gehen, die auf der gleichen Mission ist?
-
Kay. Glaubst du, ich würde als Wolf nur Dorfis aufzählen?
-
Ente kann Kronos nur auf eine Person gehen, die auf der gleichen Mission ist?
Das wird dir Ente kaum verraten da das wahrscheinlich eine rollenfähigkeit ist
-
Seit wann ist man eigentlich auf einmal automatisch Wolf, nur weil man bei dem einen Wolf nicht dabei war? Also findest du mein Spiel denn abgesehen von meinem Nichtvoten auf den Merry-Wolf, denn auch wolfig?^^
dein voteverhalren ist dabei egal, es geht um deine posts, die art wie du merry verteidigt hast, deine Einschätzungen jnd deine Position im Spiel
Magst du das nochmal nachschauen
setze ich auf prio 3 nach merry und lynch lesen
Du sagst ja du bist kein Wolf... d.h. Skylark ist für dich dein savester Dorfi, richtig? Also, nur nochmal zum Verständnis: dass die Mission gefailt wurde, lag nur an Merry
So sehe ich das gerade, ja
Irritiert dich das nicht, dass da noch der olle Kronos war, und ne Fähigkeit auf dich eingesetzt hat?
das ist mMn aktuell ein böser oder neutraler spieler, sehe da keinen zusammenhang zur mission. siehst du einen, falls ja, was sind da die gedanken und was sagt das zu den rollen aus?
Also du denkst nicht, dass der im Camp wim Wald siehst du 1 oder zwei Wölfe?
kp, 1 wolf mindestens, 2 möglich
Denkst du denn, dass Tayro und ich das so als Rudel spielen würden?
Was spricht dagegen? Kann ich mir vorstellen
Ach ja, schon ne Idee zu welcher Mission du willst?
fluss oder wald
Super easy" in einem Sonderspiel zu verwenden bei den ganzen Stats Mechaniken ist schon mutig.
in dem kontext nicht. Ws kann sein, dass noch andere dinge passiert sind, aber es ist super easy möglich. das möglich darfst du hier nicht unterschlagen. Kann das gerne genauer aufführen, falls das sinn hat
Ich seh da nur Linkey im Ausschluss, so wie gestern auch schon, mit den mehreren Wölfen muss ich nochmal nachdenken, aber irgendwas passt nicht so ganz.
Du bist überzeugt, dass Camp nur mit 2 Wölfen fehlschlägt, aber Wald (weniger anfällig wegen stats) nir 1 braucht trotz mehr Personen?
-
Merry durfte Leute wie ein wolfschamane verzaubern und demjenigen ein fake batailion aufdrücken. Also wenn jmd ares, x,y,und z im batailion hatte und derjenige schon gesagt hat, dass er Stärke gut decken kann, hätte merry ihm x,y,z und Dionysius zb reindrücken können oder? Dann wäre Stärke nicht mehr so hoch gewesen
Ne das wäre nur ein Bluff bataillion für einen scan gewesen Ente ge?
-
Merry durfte Leute wie ein wolfschamane verzaubern und demjenigen ein fake batailion aufdrücken. Also wenn jmd ares, x,y,und z im batailion hatte und derjenige schon gesagt hat, dass er Stärke gut decken kann, hätte merry ihm x,y,z und Dionysius zb reindrücken können oder? Dann wäre Stärke nicht mehr so hoch gewesen
Ne das wäre nur ein Bluff bataillion für einen scan gewesen Ente ge?
Correct
-
Auf welche Aufzählung beziehst du dich grade? Bin
An dieser Stelle find ich Noira nicht so toll. Macht aus meiner Sicht eigentlich wenig Sinn. Wenn eine Mission aus der Ferne manipuliert wurde und am Fluss ein Wolf war, dann glaube ich grade am ehesten, dass es Noira war.Du findest es nicht toll, dass ich Schlendi Vote oder wie kann ich deine Zitate verstehen? Und wieso macht mich das zum Wolf? Ich habe ja gestern schon gesagt, dass ich Linkey aus dem Wald am verdächtigsten finde, anhand von Ausschluss, das ist heute auch noch so, werd mir das aber nochmal anschauen.
Ja mich stört der schlendi vote sa schon sehr.
Nicht unbedingt weil ich schlendi so dorfig habe, wobei die Mery Situation meine Meinung zu ihm schon verbessert hat.
Was mich stört ist, dass einige viel zu bereit sind die Wald Situation schleifen zu lassen, dass schadet auf lange Sicht dem Dorf mehr als das es hilft.
-
Alles anzeigen
Auf welche Aufzählung beziehst du dich grade? Bin
An dieser Stelle find ich Noira nicht so toll. Macht aus meiner Sicht eigentlich wenig Sinn. Wenn eine Mission aus der Ferne manipuliert wurde und am Fluss ein Wolf war, dann glaube ich grade am ehesten, dass es Noira war.Du findest es nicht toll, dass ich Schlendi Vote oder wie kann ich deine Zitate verstehen? Und wieso macht mich das zum Wolf? Ich habe ja gestern schon gesagt, dass ich Linkey aus dem Wald am verdächtigsten finde, anhand von Ausschluss, das ist heute auch noch so, werd mir das aber nochmal anschauen.
Ja mich stört der schlendi vote sa schon sehr.
Nicht unbedingt weil ich schlendi so dorfig habe, wobei die Mery Situation meine Meinung zu ihm schon verbessert hat.
Was mich stört ist, dass einige viel zu bereit sind die Wald Situation schleifen zu lassen, dass schadet auf lange Sicht dem Dorf mehr als das es hilft.
Öhm einfach mal den part nach dem smiley bid tzum nächsten Zitat ignorieren. Da lief was schief
-
Helena Ich will dir nur vor Augen führen, dass die Dörfler eher die Dussel in Werwolf sind, die sich neben der Suche auch noch beweisen müssen = Wölfe können sich Sachen auslegen aber sie haben einen Spielfokus.
Dörfler belastet mehr.
Wenn jemand sooo von dir überzeugt ist, ist das meist kein gutes Zeichen.
Ich bin nie von meinen Verdächtigen Schlendrian+Linkey abgegangen. Dann habe ich Alexa und Skylark hinzugefügt.
Wenn du vermutlich Linkey und Schlendrian als Dorfis hast (nehme ich an) = sollte doch Alexa mein Mitwolf sein, oder?
Warum bin ich so extrem selbstzerstörerisch und will vor Merry lieber gelyncht werden?
Warum bleibe ich nicht bei Schlendrian?
Meine Listen haben für mich bisher nur Dorfis enthalten, soweit ich sehe. Was habe ich als Wolf davon?
...
Kann da viel reden aber für meinen Teil würde ich dieses Verhalten als Wolfspiel als reine Katastrophe sehen.
Als Wolf lynche ich meine Mitwölfe gnadenlos, wenn mir das Repu bringt.
Wie du es auch drehst.
Ich würde dir raten eher zwischen Alexa und mir zu suchen UND Linkey anhand des Ergebnisses zu überdenken.
-
Helena Magst du mal deine aktuellen Wölfe nennen, bitte?
-
Helena Meine Wölfe waren/sind Schlendrian/Linkey/Alexa x3
-