Fredo verliert die Fähigkeit im Thread zu schreiben.
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Huhuu buhuu, da bin ich wieder

-
Alter was geht denn hier ab
-
Ich würde heute gerne zum Fluss wenns geht.
-
/me verbeugt sich zu Bobbielinchen hin und nimmt zum Gruße einen Teil seines Kopfes ab.
-
Darooo 😭
Daaaaroooo 👻🤩
-
Hallo fast kopfloser Daro

Kannst du was aus dem Nachtopfer ziehen?ich hab mal auf Fluss geklickt, das passt gut für mich
-

Kannst du was aus dem Nachtopfer ziehen?ich hab mal auf Fluss geklickt, das passt gut für mich
Ohne Werte zu nennen. Welche Attribute bist du denn stark
-
Ich hab meinen ersten Dorfi gefunden xP
-
/me verbeugt sich zu Bobbielinchen hin und nimmt zum Gruße einen Teil seines Kopfes ab.
Du ge erweck hier nicht iwelche Traumata
-
Ich wäre jetzt auch erstmal für den Fluss
-
Ich hab meinen ersten Dorfi gefunden xP
Könnte noch DP sein

-
Du ge erweck hier nicht iwelche Traumata
😭😭😭😭😭
-
Ich würde auch echt gerne zum Fluss. Camp wäre echt ungünstig für mich. Wald notfalls okay, aber da müsste meine Naturverbundenheit sehr stark ausgeglichen werden (ist ja Pflicht dort)
-
Ich weiß immer noch nicht was -2 stärke bei Luft heißt
-
Lol gestern wollten alle in den Wald heute alle Fluss.
Ich könnte zur Not auch zum Wald mit Natur aushelfen
-
Ich geh auch zum Fluss

-
Ok ich hab wieder Zeit - bis vorhin war ich noch mit Familie beschäftigt, dann kommt plötzlich die Gegenstandsverteilung und ich so komplett am hin und her wechseln zwischen Spielseiten, wer was will und wem ich vertraue xD Aber danke für die Mithilfe, hat ja hoffentlich halbwegs geklappt.
Was haltet ihr davon (insbesondere Leon ) wenn wir mit
unsere Präferenzen für Item angeben (unverbindlich)?
Hilft das eher den Wölfen mit dem Fressen und auch gezieltem stehlen? Oder wäre das als Stimmungsbild hilfreich beim Verteilen der Items?Hättet ihr mich gewählt, dann hätte ich das jedenfalls vorgeschlagen.
Es ist offensichtlich, aber die Votes bitte erst nach der Nacht
... joa, fände die Idee ja gut, aber hab Ente gefragt und Gegenstandsverteilung gibt's leider nur Tag 1

Daro wird zum Geist und nimmt weiterhin am Spiel teil.
Uh

-
-
Gute Frage. Aber eigentlich gibts hier wenig Leute, denen ich den Kill gerade nicht zutrauen würde. Stand ja jetzt ganz ordentlich da, war aber nicht so im Fokus und war jetzt auch niemand dabei, mit dem ich ewig nicht gespielt hatte oder sowas...
Ich bin übrigens recht gut in Geschicklichkeit und Naturverbundenheit, aber echt mies in Stärke (und Ruhm). Glaube das kann ich gerade so sagen.
Bin mal zum Wald gegangen. Camp passt für mich mal wieder nicht so gut. Fluss wäre okay.
-