Ich weiß immer noch nicht was -2 stärke bei Luft heißt
Habs gesehen
Habs gesehen
Da grade viel Interesse am Fluss besteht geh ich zum Wald dann wohl
Also voll rausholen vlt nicht, aber alles, was nötig ist für heute denke ich schon. Sonst wirds hakt schwierig sich zu koordinieren.
Der Fluss gehört aber mir![]()
weiß nicht wie clever das ist hier alles voll rauszuhauen. Akira Jan Leon Daro Meinungen?
Also ich denke eine gewisse Diskretion schadet nicht, da ich mir schon vorstellen kann, dass die Bösen die Info irgendwie für sich nutzen können.
Aber aus Koordinierungsaspekten denke ich das man ein bisschen was auch schon sagen kann.
Willst du es lieber dem Glück überlassen ob wir die Attribute zusammen kriegen. Ein gewisser Grad der Absprache brauchen wir schon
Nein, ich traue jedem hier zu gute Wahlen zu treffen. Meiner Erfahrung nach sorgt volle Threadtransparenz nicht selten für volle Infos bei den Wölfen und da frage ich mich inwiefern der Vorteil für uns groß genug ist
Ich kann auch zu Camp, wenn viele andere zum Fluss wollen
Hello ![]()
Ich bin immer noch sehr stark verwirrt und überfordert, aber okay.
Denke für mich würde Camp momentan am besten passen.
bin mal ins camp gewechselt, da fluss beliebt scheint
Kann man dir irgendwie helfen?
same, wenn du coole ideen hast, wie wir was anderes effektives machen, hau gern raus ![]()
Ich würde wohl wieder zum Camp tendieren und dort mein Zelt aufschlagen, ba dum tss
Also Luft würde ich allein packen, falls bei anderen mehr Bedarf herrscht
Ich habe das als kein Ruhm und 2 Stärke benötigt interpretiert.
Kann man dir irgendwie helfen?
Gute Frage.
Finde es momentan einfach etwas schwierig wie ich hier irgendwas interpretieren soll, vor allem im Bezug auf Gesinnungen. Hab zwar ein paar Leute eher positiv, aber das liegt eher an Engagement als an irgendwelchen inhaltlichen Sachen.
Sonst bin ich auch einfach noch etwas verwirrt vom Ablauf.
Werde aber wohl auch zum Camp gehen.
Pass aber auch die Feuernation auf.
Da die Helden beim Tod umverteilt werden können, finde ich das weniger kritisch als Berufe.
Es könnte hilfreich sein zur Koordination. Es kann aber auch schädich sein, weil gezielter sabotiert werden kann
Vernünftig Abschätzen können wir das vermutlich erst, wenn ein paar Böse tot sind. Aber dann ist es ggf. zu spät
=> ich würde das sagen, was notwendig ist und den Rest für mich behalten.
Habs gesehen
Hat Ente das irgendwo erklärt? Weil ich verstehe es auch nicht
Finde es momentan einfach etwas schwierig wie ich hier irgendwas interpretieren soll, vor allem im Bezug auf Gesinnungen. Hab zwar ein paar Leute eher positiv, aber das liegt eher an Engagement als an irgendwelchen inhaltlichen Sachen.
Wen denn?
Ich denke die Einschätzungen werden sich auch verbessern, wenn Werwolf-Aspekte stärker in den Fokus rücken. Spätestens zur Lynchung heute muss es ja auch Einschätzungen geben.
Gute Frage.
Sonst bin ich auch einfach noch etwas verwirrt vom Ablauf.
Werde aber wohl auch zum Camp gehen.
Ich glaube Spaß könnte ein Ansatzpunkt sein.
Habe zum Beispiel den Eindruck, dass Bobbie positiv sein könnte, aber zum Beispiel Alexa geht bei mir gerade ziemlich unter.
Ich habe das als kein Ruhm und 2 Stärke benötigt interpretiert.
Ja wurde ja editiert Helena er hat das Wort Ruhm vergessen nach dem minus