Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Jein, ich hatte dich Mittwochabend im Dorf,

bin mir ziemlich sicher, dass das zitat von mittwoch ist

Das hat sich irgendwann geändert, da fand ich dich dann schon manipulativ.

du hast mich ja rechtzeitig gelyncht, ein tag später und wir hätten meine fähigkeit genutzt^^

Be curious, not judgemental.

• Wer hat wen geoutet? Oo

Warum genau hat Helena sich jetzt geopfert wenn Leon Wolf gestorben wäre? ^^

Und ich hatte einfach beim kompletten Wolf Team recht xD das ist einer meiner besten Runden und ich war einfach 3/4 der Zeit tot xD danke Ente fürs leiten und Alohomora :love:

Also nachdem tayro tot war war schon ziemlich offensichtlich dass du der andere warst. :ugly:

Aber gut hab mich mit der luftgeschichte auch nicht mit Ruhm bekleckert

Nach dem Tod ist aber auch völlig fine.
    Schwierig wird es, wenn noch zu Lebzeiten ohne Kenntnis der Rolle das Wissen gefunden wird.

• Hm ich muss zugeben ich hatte dann schon irgendwann den Verdacht, dass lumpi wissen hatte vor tayros tot

• Also nachdem tayro tot war war schon ziemlich offensichtlich dass du der andere warst. :ugly:

Aber gut hab mich mit der luftgeschichte auch nicht mit Ruhm bekleckert

Nach dem Tod ist aber auch völlig fine.
    Schwierig wird es, wenn noch zu Lebzeiten ohne Kenntnis der Rolle das Wissen gefunden wird.

Hm ich muss zugeben ich hatte dann schon irgendwann den Verdacht, dass lumpi wissen hatte vor tayros tot

Ja ich auch, weshalb ich aber auch eher von nem Wolfsteam ausgegangen war, weil ich es zu offensichtlich für Dorf Rollenwissen fand 🙈

• Nach dem Tod ist aber auch völlig fine.

Hm ich muss zugeben ich hatte dann schon irgendwann den Verdacht, dass lumpi wissen hatte vor tayros tot

Ja ich auch, weshalb ich aber auch eher von nem Wolfsteam ausgegangen war, weil ich es zu offensichtlich für Dorf Rollenwissen fand 🙈

Tayro und ich hatten ja eine Absprache

• Skylark ich habe so sehr gehofft, dass du nach meinem post endlich 100% en dorfi in mir siehst :D (mit Äpfel und Birnen und bob xD)

Das hab ich glaube einfach nicht verstanden xD

Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.

Bzgl Daro und Skylark;

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot :D und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt :D

Ich habe mir SO mühe gegeben.. Weil du tayro den Apfel gegeben hast mit der Offenbarung zu Bob und er ja ein Geschwister hatte - ich ergo Dorf xD

• du hast mich ja rechtzeitig gelyncht, ein tag später und wir hätten meine fähigkeit genutzt^^

und ich wäre tot gewesen von deinem blöden Welt-Dingens-da
    Gott hat mich das genervt :ugly: Ich hatte ja keine Helden, sondern musste mir Skelette beschwören. Und dann ging das nur jeden 2. Tag

• und ich wäre tot gewesen von deinem blöden Welt-Dingens-da

korrekt, plan war dich killen, jemand fressen, dann mich auslösen, jemand killen, dann geht leon in die nacht und frisst bis zum 1vs1

hatten wir zwischendurch auch als ninja geplant, aber dann gelassen

Be curious, not judgemental.

• Ich denke übrigens, dass ich es selber auch nicht besser verteilt bekommen hätte. Also letzter Tag war da mMn auch hart.

Bobbielinchen ja meinte Helena damit^^

@Tayro Ich finde nicht, dass du irgendwas erschummelt hast und würde dir auch keinen Vorwurf machen:hug: Du hast toll gespielt und hattest bei vielen Sachen einen ziemlich guten Riecher. Als du dann plötzlich Schlendi und mich hattest hab ich auch nicht schlecht geschaut und deine Argumente dafür waren auch größtenteils richtig^^ Alexa hätte ich das Pegasus wohl so oder so gegeben:saint:

doko?