Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• erstens habe ich mehr posts wie stella im ganzen game 2. kommt vong mir auch inhalt. Bitte no shade jetzt hier. Reicht schon, dass leon massiv versucht meine feelings zu hurten.

Ja, geht auch nicht um Aktivität oder Inhalt. Bist eine ganz tolle Spielerin. Es liegt an den anderen, die die Kunst nicht verstehen! xD

@Tayro

Spoiler anzeigen

Kann mich auch noch erinnern, als jemand was mit Flynn Raider sagte und ich 0 Ahnung hatte, dass das der Typ von Rapunzel ist XD

• linkey kurze Frage: Erinnerst du dich immer so gut an Details wie im letzten Spiel und jetzt an das anonyme?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Leon So Spaß vorbei. Lass mal darüber reden, warum du mich ausm Dorf geschmissen hast und wie ernst deine Faks einschätzung ist. Dorfbingo ist keine akzeptierte Antwort dikkah.

vallah und lass und ein wenig über ...... noira vielleicht reden. Was waren da deine Punkte?

Ernsthaftigkeit gibt's erst an Tag 1 :P

Daunt kopi and paste pläne von anderen pipel, dafür pleyste den tag aber schon zu hart.

Ach, ich versteh doch eh auch nur die Hälfte von dem, was du schreibst^^

Du bist nicht aus dem Dorf rausgeflogen, aber ich hatte mich davor einfach zu sehr von Tayro mitreißen lassen und dich mit ins Bingo geschrieben. Als ich das nochmal Hinterfragt hab ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen guten Grund für dich als Dorfi hab und habs deswegen eben wieder zurückgenommen. Heißt nicht, dass ich dich wolfig finde.

Bezüglich Fayks: ich habs zwar bewusst dumm klingen lassen, aber das mit dem Bingo war sogar halbwegs ernst gemeint. Ich sehe das aus nem Dorf-mindset deutlich eher, dass man da schreibt "ich hab auch Lust ein Dorfbingo zu machen", ka ob man das als Wolf unbedingt schauspielert. Und dazu haben paar andere sie auch im Dorf, was ich da auch etwas berücksichtigen will.

doko?

• linkey kurze Frage: Erinnerst du dich immer so gut an Details wie im letzten Spiel und jetzt an das anonyme?

Nee, nicht immer. Manchmal sind meine Erinnerungen auch falsch aber oft merke ich mir echt random Sachen. Weiß noch was meine Frau bei unserem ersten Treffen anhatte und dass sie uns Spaghetti Bolognese gemacht hat.

Wieso fragst du? xD

• VOTE: FMLii

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FMLii (4): Lumpi, Alohomora, linkey, Ente
    Jewel (2): Skylark, Schlendrian
    Tayro (1): Leon
    Daro (1): FMLii
    linkey (1): Fayks
    Skylark (1): Jewel
    Helena (1): Noira
    Schlendrian (1): Daro
    Lumpi (1): Helena

Verbleibende Zeit: 00:01:17

Bahhhhh8o

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

FMLii (4): Lumpi, Alohomora, linkey, Ente
    Jewel (2): Skylark, Schlendrian
    Tayro (1): Leon
    Daro (1): FMLii
    linkey (1): Fayks
    Skylark (1): Jewel
    Helena (1): Noira
    Schlendrian (1): Daro
    Lumpi (1): Helena

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
    Leon stimmt auf Tayro (18. May 25 20:02)
    Jewel stimmt auf Alohomora (18. May 25 20:12)
    FMLii stimmt auf Daro (18. May 25 20:14)
    Skylark stimmt auf Lumpi (18. May 25 20:23)
    Fayks stimmt auf linkey (18. May 25 20:23)
    Jewel stimmt auf Skylark (18. May 25 20:31)
    Lumpi stimmt auf FMLii (18. May 25 20:31)
    Noira stimmt auf Helena (18. May 25 20:31)
    Schlendrian stimmt auf Noira (18. May 25 20:35)
    Ente stimmt auf Noira (18. May 25 20:36)
    Schlendrian stimmt auf Leon (18. May 25 20:38)
    Helena stimmt auf Alohomora (18. May 25 20:50)
    Helena stimmt auf Schlendrian (18. May 25 20:52)
    Alohomora stimmt auf Ente (18. May 25 20:55)
    Daro stimmt auf Jewel (18. May 25 21:12)
    Alohomora stimmt auf FMLii (18. May 25 22:20)
    linkey stimmt auf Jewel (18. May 25 23:48)
    linkey stimmt auf Lumpi (18. May 25 23:49)
    Alohomora stimmt auf Fayks (18. May 25 23:50)
    linkey stimmt auf Alohomora (19. May 25 10:29)
    Skylark stimmt auf Jewel (19. May 25 14:11)
    Daro stimmt auf Schlendrian (19. May 25 15:19)
    Helena stimmt auf Lumpi (19. May 25 15:49)
    Ente stimmt auf Ente (19. May 25 15:51)
    Alohomora stimmt auf FMLii (19. May 25 19:32)
    Schlendrian stimmt auf Jewel (19. May 25 19:36)
    linkey stimmt auf Helena (19. May 25 20:27)
    linkey stimmt auf FMLii (19. May 25 20:35)
    Ente stimmt auf FMLii (19. May 25 20:58)
  • Fayks einfach ganz wo komisch. Alo hat mMn nichts dorfiges gemacht stand jetzt

Fang doch selber mal an was dorfiged zu machen :P

aber vlt solltest mal drüber nachdenken, dass wir alo wohl ganz unt. Einschätzen ;) (und nein ich sag nich wie ich da erstmal rangehe, lol)

hat sie dir Tubbytoast angeboten? Was soll denn das hier :cursing:

nö, aber ich könnt den mit Keksen bestechen, jetzt wo dus sagst :thinking:

Wolf habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Höchstens als "Stella", glaube ich. Finde aber sein Umgang mit Lumpi sehr Dorf-Linkey.

+1 Und ist linkey als Wolf nicht auch eher inaktiver?

Jo. Sie ist schließlich kein Boden den man wischen muss

ich muss aber Boden wischen

Da hab ich Astrid - vor allem nachträglich, als klar war, dass du es warst, mehr gefeiert XD

Nene, Astrid-Jewel kann gern in dem Spiel bleiben :ugly:

Keine

Glaubst ja wohl selber nicht, dass ich gegen Ente veton würde :rofl:

Leon kann sich grad auch nicht entscheiden, ab wann er jetzt ernst spielen will oder nicht.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• sryyy bin eingeschlafen und der Wecker hat iwie nicht geklingelt

Zooti wird HD

Es wird Nacht, Nachtzeiten verschieben sich heut um 20 min nach hinten

• Alohomora Nachher ein wenig Zeit sich auszutauschen?

Geht. Mein Kopf ist leer. Und auch nur unter Bedingung, dass du ordentlich schreibst.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Schlendi hatte letzte Runde glaube ich auch mit "Erster" den Einstieg gemacht.

linkey deswegen.

Zu Schlendi:

Weiß nicht. Nach dem einschätzungspost hatte ich das Gefühl, dass da ein Wolf ist, der aber viele dorfis richtig zuordnet. Habe aber auch keine Ahnung, wie man Ente in beiden Rollen erkennt

Post 13:17. Sein Gefühl war Ente evtl. Wolf, weil er viele Dorfis richtig benennt.

Dieses Spiel nicht. Da bist du exakt falschliegender dorfi oder halt einfach Wolf :)

Post 13:23. Plötzlich ist Ente aber ein falschliegender Dorfi? Wie passt das mit dem Gefühl oben zusammen, dass er der Meinung war (so zumindest habe ich ihn verstanden), dass ein nicht unwesentlicher Teil von Entes Liste korrekt ist? Den Gedankensprung kapiere ich nicht, zusätzlich kam er kurz hintereinander, sodass ich das nicht nachvollziehen kann.

(Otto von Bismarck)

• Weil ich dich kenne, habe ich die Frage schon extra ordentlich formuliert. Sonst hoffen wir, dass wir morgen Zeit haben :D

Ich drücke ja die Daumen heute zu sterben :ugly:

Und morgen wird wahrscheinlich ähnlich wie heute sein bei mir.

(Otto von Bismarck)

• Post 13:23. Plötzlich ist Ente aber ein falschliegender Dorfi? Wie passt das mit dem Gefühl oben zusammen, dass er der Meinung war (so zumindest habe ich ihn verstanden), dass ein nicht unwesentlicher Teil von Entes Liste korrekt ist? Den Gedankensprung kapiere ich nicht, zusätzlich kam er kurz hintereinander, sodass ich das nicht nachvollziehen kann.

Es steht aber ja, dass er entweder falsch liegender Dorfi ist (bei der Einschätzung Schlendi = Wolf, aus Schlendis Sicht) oder eben Wolf der das absichtlich macht.