Das ergibt mathematisch gesehen gar keinen Sinn. Für "immer" müsste die Überzahl schon sehr groß sein.
Funfact: Wenn der Python-Code für die Simulation richtig funktioniert (den ich mir sicher nicht von einer KI habe erstellen lassen), erreicht die Gewinnwahrscheinlichkeit für das Dorf sogar schon knapp 50%, wenn noch 69 Dorfis und 4 Wölfe leben. Also wir bis dahin bei 27 Lynches in Folge getroffen haben und dazu bei den 27 Fressen der Jäger gekillt wurde, der dann noch richtig geschossen hat.
Der Code kann natürlich falsch sein, aber selbst dann wird ein inaktives Dorf zumindest keine guten, geschweige denn sehr gute Chancen haben, die Wölfe zu finden.
(Was so dramatisch nun auch nicht ist, denn das bei 69 lebenden Dorfis alle inaktiv wären, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.)
Funfact 2: Damit die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dorf mit nur einem Wolf diesen rein zufällig erwischt, bei mehr als 90% liegt, müssen es auch nur 156 Dorfis gegen einen Wolf sein. (Eigentlich würde ich 90% Siegeswahrscheinlichkeit noch nicht als signifikant genug einstufen, aber ich habe keine Lust, noch weiterzurechnen.)
Fände es also schon ganz gut, wenn man irgendwann doch mal ins Spiel schaut. Und sei es nur, um die ersten Seherscans zu lesen, die irgendwann an Tag 15 oder so gepostet werden.