Stilzchen hat auch schon zwei Seher gelyncht. Ich finde das nicht so aussagekräftig bei der Runde.
Aussagekräftiger ist eher, ob man entscheidend war / das Ergebnis beeinflusst hat
Es ist nicht aussagekräftig, ob man einen Wolf gelyncht hat?
Stilzchen hat auch schon zwei Seher gelyncht. Ich finde das nicht so aussagekräftig bei der Runde.
Aussagekräftiger ist eher, ob man entscheidend war / das Ergebnis beeinflusst hat
Ich gehe gerade einfach nach den harten Fakten, wie die Lynchstände am Ende waren. Diskussion ist ja schön und gut, aber du hast ja auch vorhin mit Wahrscheinlichkeiten angenommen, ohne die Diskussion mit einzubeziehen.
Ich habe damit auch nicht gegen eine Person argumentiert ![]()
Ein wenig schon. Aber in 8 Lynchs - Lynch ich als Wolf auch einen Wolf.
Ein wenig schon. Aber in 8 Lynchs - Lynch ich als Wolf auch einen Wolf.
Und auch zwei Wölfe?
Hier seh ich vor allem Fredi auf mir und Stilzchen auf Alexa. Beide zum Schluss. Hab schon das Gefühl, dass beide hier generell gerne Lynchs entscheiden.
Mehr Pferd als Ente
Ente du willst auch Stilzchen lynchen, die ebenfalls 2 Wölfe gelyncht hatte. Jetzt mal im ernst, was soll das?
Drei.
Stilzchen hat ein Wolf gelyncht wo Bobbie sich als Seher geoutet hat
Einen plus zwei weitere. Machst du das mit Absicht, Ente? Wenn ja: was bzweckst du damit? Für wie dämlich musst du mich als Wolf halten, dass ich innerhalb einer Woche drei Kollegen plattmache?
Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?
Ah nach den Mathehausaufgaben jetzt Fristen und Wiedervorlagen - schon eher mein Thema.
Pff vor ein paar Tagen habe ich dich sogar verteidigt.
Ich dachte du würdigst wenigstens meine Vogelkampfansagen. Ignorierste einfach weg. Das ist aber belastend.
Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern? Heute wählst du mich und keinen Vogel.
Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?
Damit die Wölfe wissen, bis wann sie ihre Kollegen ran holen müssen (und wie lange sie inaktiv bleiben können, ohne dass es auffällt)? Finde ich tbh. nur so mäßig sinnvoll muss ich sagen.
Leon Stilzchen Wolf
Den Rest lynch ich mit.. sagt mir bescheid
Leon Stilzchen Wolf
*dorf ![]()
Damit die Wölfe wissen, bis wann sie ihre Kollegen ran holen müssen (und wie lange sie inaktiv bleiben können, ohne dass es auffällt)? Finde ich tbh. nur so mäßig sinnvoll muss ich sagen.
Die werden dann so oder so gelyncht und haben nur Chance zu leben, wenn sie deutlich vorher aktiv werden oder Seher sind
Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern? Heute wählst du mich und keinen Vogel.
Erklär mir dann nochmal wieso der Vogel ein Pferd ist und wieso du ein Vogel und nicht ein Pferd bist.
Leon Stilzchen Wolf
Ling lynchst du also auch? Interessant.
So bin das WE weg. Und komm am Montag wieder. Gedichte des Tages schaffe ich + ich werd auch weiterhin reinschauen.
werde vermutlich vermehrt das Standardspiel spielen. Sollte was wichtiges sein, könnt ihr mich ja pingen ![]()
Leon Stilzchen Wolf
Ling lynchst du also auch? Interessant.
Ah ling vergessen.. moment neuer theatralischer Auftritt
Also Ling Stilzchen Leon Dorf
Den Rest lynch ich mit
Erklär mir dann nochmal wieso der Vogel ein Pferd ist und wieso du ein Vogel und nicht ein Pferd bist.
Schon mal nen Vogel mit Scheuklappen gesehen?
Und ich bin weder noch und fasse die gegenläufige Behauptung als Beleidigung im Rechtssinne auf.
Und wenn wir die trotzdem runterlynchen? Kann ja gerne der Wolf nochmal online kommen und bullshit labern, spätestens nach dem Lynch weiß man dann bescheid
Vllt kann man als Kompromiss erstmal die Snitches runterlynchen, die jetzt bei Leon parallel spielen, obwohl sie alle ihre Herzblut in den hiesigen Mathe-LK stecken sollten? No love for the game
Die werden dann so oder so gelyncht und haben nur Chance zu leben, wenn sie deutlich vorher aktiv werden oder Seher sind
Akira was Ente sagt und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass eine "Hey, bitte investieren jetzt deine ganze Zeit in Werwolf, sonst wirst du in einer Woche gelyncht" jemanden überzeugt. Das ganze Dient nur dazu keine Seher ausversehen zu lynchen und bis zum 1.7 wären das schon eine Menge Infos.
Ab da ist es eh nicht mehr schade um einen Seher, weil ein toter Seher zumindest in der Theorie damit mehr doppelscans für andere Seher verhindert.
Und wir kümmern uns damit um eine der gefährlichsten Gruppierungen