Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

Hallo Menschen,

Ich hab doch gesagt ich spiel mit sobald ich in den Final 3 bin. Kein Grund mich jetzt schon zu lynchen :ugly:

Insbesondere verstehe ich die Alexa, Alexandroz Logik von Akira nicht. Ich heiß doch nicht Alexo oder so…

Also ich hab derzeit definitiv nicht die Kapazität jeden Tag alles mitzulesen und nen Post abzusetzen (einige Tage sind einfach schon sehr verplant), aber ich versuche mal zumindest ein bisschen auszuhelfen und meine Peek Liste hier zu lassen - ein paar davon hab ich tatsächlich sogar selbst gewählt und nicht verpennt :whistling:

Dorfis sind:

Anivia
    Blacklands
    Dragondestiny
    Jan
    Melody Maxime
    Pipper Roo
    Samaraner
    Torge

Wolf war:
    Machiavelli (toller Nacht 2 Scan, *hust*)

Falls ihr Fragen habt, immer raus damit, rechnet aber bitte nicht damit, dass ich die sofort beantworte oder geschweige denn dafür nachlese.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Ich weiß nicht genau, welche Striche du meinst. Ich hatte mal welche dazu geschrieben, die sich auf die Metrik bezogen haben, glaube aber nicht, dass man was daraus lesen kann.

jop meinte die Metrik da waren doch daneben so ein Strichmuster iirc

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Das folgende spricht für mich auch ein wenig gegen einen Scan bei Stilzchen oder Fredo:

auf Jan saßen meiner Meinung auch definitiv Wölfe und Stilzchen/Fredi sitzen da jetzt perfekt für meine Argumentation.

Also ich fresse auch einen von Xavers Besen, wenn da nicht min. ein Wolf ist.

Allgemein unter allen Jan-Votern oder unter Stilzchen/Fredo?
    Weil das unter den 12 Votern auf Jan wohl Wölfe stecken, ist jetzt wohl generell keine besonders weit hergeholte Vermutung.

Generell Torge.

Es kann natürlich sein, dass Ente einfach nur nicht zu deutlich werden wollte und seinen Scan damit aus seiner Sicht zu stark propagiert hätte, aber wenn er weiß dass unter Stilzchen/Fredo ein Wolf steckt, muss er das ja nicht abschwächen, wenn ich diesbezüglich nachfrage.

• Ich weiß nicht genau, welche Striche du meinst. Ich hatte mal welche dazu geschrieben, die sich auf die Metrik bezogen haben, glaube aber nicht, dass man was daraus lesen kann.

jop meinte die Metrik da waren doch daneben so ein Strichmuster iirc

Ja, die habe ich aber hinzugefügt, weil ich aus meinen Wordnotizen kopiert habe und die halt daneben geschrieben habe. Die sind nicht von Ente selber.

• Ja, die habe ich aber hinzugefügt, weil ich aus meinen Wordnotizen kopiert habe und die halt daneben geschrieben habe. Die sind nicht von Ente selber.

Ah danke für die Klarstellung hatte das falsch im Kopf

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Jugo :imp:

Hi Lieblingskjeks :)

Hast du einen Jugo-Read?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Und jetzt her mit deinen Enten-Theorien! 8o

Nach meiner Theorie müssten wir als Nächstes Anivia lynchen. Das größte Problem mit meiner Theorie ist allerdings, dass sie null mit den Gedichten oder der Telefonnummer zusammen passt. Und wenn ich mich irre, könnte Anivia theoretisch auch ein Dorfscan von Ente sein :ugly: Das beruht halt alles nur auf einer zufälligen Beobachtung, die eben nur das sein könnte: Zufall. Auch wenn sie den Alex-Wolf vorraus gesagt hat.

Xaver wirkt auf mich auf wie ein dauerbeleidigtes Kleinkind, dem man sein Eimerchen (JD) weggenommen hat. Weiß nicht, ob ich das auf Dauer dorfig finde.

Ich weiß wirklich nicht, was es dir an dieser Stelle bringt, mich zu beleidigen? Wir spielen hier nicht ad hominem, und ich finde dich und Lumpi nicht nur wegen des verdammten J_D-Lynches wolfig.

Nur Wölfe sortieren ihre Fake-Scans alphabetisch.

Jugo :imp:

Kjeks :imp:

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Xaver Meinung hierzu?

• Glaube beste Analyse, die ich dieses Spiel gesehen hab, hat mich überzeugt. Grad auch wenn Ente ursprünglich aus Dortmund kommt passt das. Und dass er nicht noch Nullen eingefügt hat, liegt vermutlich daran, dass die Nummer sonst zu lang wird, ist mir mal so eingefallen.

Bin ich schon auf Akira? VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 10

Akira (8): Noira, FMLii, Stilzchen, MichaelCR97, Naws, Kjeks, Funo, Leon
    Stilzchen (2): Jopnu, Xaver
    Jugolas (2): Fredo, Lumpi
    abby (1): Tayro
    Venturo (1): Akira

Verbleibende Zeit: 01:06:11

doko?

• Jugo :imp:

Kjeeeks :imp:

Nur Wölfe sortieren ihre Fake-Scans alphabetisch.

Dann haben wohl alle Wölfe und ich ein Faible für schöne alphabetische Listen ^^

Ich als Dortmunder unterstütze die DOrtmund-Theorie bei Ente:

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 10

Akira (9): Noira, FMLii, Stilzchen, MichaelCR97, Naws, Kjeks, Funo, Leon, Jugolas
    Stilzchen (2): Jopnu, Xaver
    Jugolas (2): Fredo, Lumpi
    abby (1): Tayro
    Venturo (1): Akira

Verbleibende Zeit: 00:56:34

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Leon Wenn du die Interpretationen zu Ente jetzt erst liest, was dachtest du, worüber wir seit 1,5 Tagen reden? :rofl:

Naja, die Interpretation selbst kannte ich doch schon. Ka ob ich den Post speziell vorher schon gesehen hab, kann auch gut sein. Geändert hat sich jetzt vor allem der Kontext, dass Ente aus Dortmund ist, womit das zumindest weniger an den Haaren herbei gezogen anfühlt und halt nochmal die genauen Ausführungen weshalb die Scans so Sinn ergeben, die hab ich vorher nur überflogen.

doko?

• Und die Beobachtung wäre? 8|

Schrott.

Xaver Meinung hierzu?

Vielleicht ist Ente auch einfach nur aufgrund des Lumpi-Alexa-TA hier von Lumpi-Dorf ausgegangen:

Also ich hab einen Lumpi/Alexa TA, der reicht mir direkt Alex zu Lynchen. Beide haben als einziges Ziege verteidigt und den "Anti-Ziegemobbing" -Club gegründet.

Das ist üblicherweise nicht die WW/WW Interaktion

Wobei er den Teamausschluss vielleicht auch nur hatte, weil er wusste, dass Lumpi Dorf ist? Wer versteht schon Ente.

DOrtmund

Ist das jetzt eine versteckte Aussage über DOubter oder DOscho?

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich weiß wirklich nicht, was es dir an dieser Stelle bringt, mich zu beleidigen?

Dich zu beleidigen war nicht meine Absicht, Xaver, aber ja, es ist ziemlich schräg formuliert, streiche das mit dem Kleinkind, sorry dafür. Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass du auf mich seit Tagen beleidigt wirkst im Sinne von "den JD-Lynch persönlich nehmen". Was hast du denn abgesehen davon gegen Lumpi und mich vorzubringen?

• Ich mach mal ein Update:

Dorf: Leon, Ling

Sehr wahrscheinlich Dorf: Lumpi, Noira, FMLii

Eher Dorf: Nia, Xsí, Jopnu, Stilzchen

Leicht positiv: Torge, Xaver (#834)

Neutral: Jugolas (finde #2053 von Akira da eher unteamig)

Wolf: Akira

doko?

• Und da FMLii mittlerweile noch sicherer Dorf sein sollte hab ich den Lynch nochmal ausgekramt.

Ich find vor allem chillys vote da eher dorfig.

Nia votet auch auf JD zu einem Zeitpunkt, wo es 6:6 steht. Weiß nicht, ob man als Wolf da so sehr für nen Dorflynch verantwortlich sein will, wenn eh beide Alternativen Dorf sind.

Aber ka, haben Ziege und Alex ähnlich gemacht. Vlt habt ihr bessere Einfälle dazu.

doko?

• Ich find vor allem chillys vote da eher dorfig.

Würde chilly mittlerweile auch recht weit ins Dorf stellen.

Nia votet auch auf JD zu einem Zeitpunkt, wo es 6:6 steht. Weiß nicht, ob man als Wolf da so sehr für nen Dorflynch verantwortlich sein will, wenn eh beide Alternativen Dorf sind.

Was hätte ein Wolf dMn getan?