Und sorry, Alexandroz und alle anderen Wölfe natürlich auch, ich habe mich nachmittags kurz hingelegt und dann einfach bis gerade eben verschlafen.
Musst dich beim besten Willen für nichts rechtfertigen, hast super viel fürs Rudel gemacht (-:
Trotzdem hatte ich es ja mit euch abgesprochen. Find's dann doof es nicht zu machen und gar nichts dazu zu sagen.
Achso Torge der Fehler beim Nachlesen von Shadows Peek war tatsächlich fehlendes Zeitgefühl durch meine Reise + meine Nachlesetechnik.
Da war Null Absicht hinter. Manchmal bin ich einfach verpeiltJa, darf man nie zu viel auf sowas geben.^^ Wieder mal gemerkt, wie schnell sowas passiert.
Hattet ihr beim Shadow Fraß auch einen möglichen toten Dave-Scam gesprochen oder hast du das so schwammig noch als Option reingeworfen, damit da nach deinem Tod mehr gerätselt wird, ob das gegen Jugo zu werten ist oder man da lieber nichts draus schließen will?
Tatsächlich saß ich beim Shadow-Fraß im Theater und habe das gar nicht richtig mitbekommen.
Ich bin aber der Ansicht, dass ich als Dorfi Seher-Scan oder Totpeek rausgelesen hätte. Zumindest würde ich als Seher idR keinem Toten hinterher trauern, wenn ich das nicht als Peek verstanden haben will.
Dass ich das an Tag drölf als Gegenkandidat rauskrame, war aber natürlich kalkuliert.