Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Und DB der scan Rätsel lösen muss auch nicht. XD

Macht doch meistens Spaß. Kommt vermutlich auf's Rätsel an. Außerdem immer noch einfacher als zu interpretieren, was die Wölfe wohl aus gecodeten Covern interpretiert haben.^^

Spoiler anzeigen

wir haben den Code gar nicht erst versucht zu knacken.

• Und DB der scan Rätsel lösen muss auch nicht. XD

Macht doch meistens Spaß. Kommt vermutlich auf's Rätsel an. Außerdem immer noch einfacher als zu interpretieren, was die Wölfe wohl aus gecodeten Covern interpretiert haben.^^

Spoiler anzeigen

wir haben den Code gar nicht erst versucht zu knacken.

Dachte mir auch schon, dass man dadurch gut Dorfis finden kann

Bahhhhh8o

• Glaube auch, dass es einfach besser ist nur aktiv oder zumindest potenziell aktiv zu fressen. Wenn wir irgendeine Info gehabt hätten, dass du das Spiel überhaupt wahrgenommen hast, dann hätte das anders ausgesehen. Glaube aber auch, dass du noch einige Zeit hättest warten können.

Gut das hatte ich auch vermutet, allerdings habe ich durch Zufall vom Spiel erfahren und wollte nicht absichtlich erstmal ein paar Tage fernbleiben und später einsteigen :D

Hatte/habe auch kaum Zeit diesen Monat

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Ich fürchte ja fast dass jugo noch weiter durchgezogen wird obwohl ich das fake outing zerstört habe xD

Na, das scheint ja zu laufen :D

@Wölfe War ich bei euch als Seher raus?

• @Wölfe War ich bei euch als Seher raus?

Spoiler anzeigen

Also ich war nach diesem Post sehr nervös RE: Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 104/130
    Aber mehr aus Sorge, dass du uns allen das Fell über die Ohren ziehst als wegen Seherverdacht.
    Irgendwann habe ich auch darüber nachgedacht, ob du dich vllt als Seher bewusst etwas zurück nimmst. Fand dich aber so vom Gefühl her nicht passend (muss aber nichts heißen, meine Sehersuche ist jetzt nicht die beste).
    Du wurdest aber kürzlich nochmal nachgelesen und auf Seherverdacht gefressen.

• Wie schön, dann ist meine improvisierte "droppe +- täglich hints, die auf keinen konkreten scan hinauslaufen" Strategie besser aufgegangen als zwischenzeitlich befürchtet :)

e

Irgendwann habe ich auch darüber nachgedacht, ob du dich vllt als Seher bewusst etwas zurück nimmst.

Hätte ich und war insofern Teil des Covers, auch wenn ich so oder so vermutlich nicht wesentlich aktiver gewesen wäre ^^

Einmal editiert, zuletzt von Samaraner (2. Juli 2025 um 09:42)

• "werde wenigstens versuchen 1x am Tag rein zu schauen" klingt eher nicht nach Seher, der sich gerade outet, da geh ich mit ^^

• Wieso halten die denn alle, die verspätet kommen und ein Cover schreiben, immer für einen Seher? ?(

Das war doch kein Outing lol.

Ich verstehs auch net. Wir brauchen doch den fristgerechten Jugo vote!! XD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Aber warum als dorfi überhaupt ein coverbringen - dass bei 12 Scans ja zu 95% falsch ist und dann noch den Scan voten

Halte ich jetzt auch für kein gutes Play.

Spoiler anzeigen

Aber ist ja eh Wolf. :ugly: mal sehen, wie das weitergeht. Das "Outing" müsste eigentlich sehr schnell zurückgezogen bzw klargestellt werden, sonst fliegt ihm das um die Ohren.

• Naja nen wolfscan angeben und Voten ist halt auch irgendwie unlogisch, wenn man sonst nix gemacht hat und der Rest old halt nicht mal aktiv war.

• Aber warum als dorfi überhaupt ein coverbringen - dass bei 12 Scans ja zu 95% falsch ist und dann noch den Scan voten

Halte ich jetzt auch für kein gutes Play.

Spoiler anzeigen

Aber ist ja eh Wolf. :ugly: mal sehen, wie das weitergeht. Das "Outing" müsste eigentlich sehr schnell zurückgezogen bzw klargestellt werden, sonst fliegt ihm das um die Ohren.

Joa wenn tanelmi (als Dorfi) gelyncht wird, müsste man Sky hinterherlynchen.

• Wäre eh mal eine Maßnahme, auf jeder Seite den ersten Post mit einem Ping von allen Inaktiven zu setzen und der Nachricht, dass sich aktiv werdende Seher bitte nicht alle sofort outen sollen, weil nicht mehr viele da sind. (Und welche Leute eh schon gescannt sind, damit man den Value der eigenen Scans besser abschätzen kann.)

• Wäre eh mal eine Maßnahme, auf jeder Seite den ersten Post mit einem Ping von allen Inaktiven zu setzen und der Nachricht, dass sich aktiv werdende Seher bitte nicht alle sofort outen sollen, weil nicht mehr viele da sind. (Und welche Leute eh schon gescannt sind, damit man den Value der eigenen Scans besser abschätzen kann.)

Bei zu vielen Scans traue ich den Menschen zu das eh nicht zu lesen

Bahhhhh8o

Und genau wegen solchen Ideen wurdest du gefressen :ugly: