Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Also immerhin lynchen sie grade keinen Scan mehr, i guess :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• JD: ich bin Seher

Dorf: niemals, lyncht ihn!

lucy/ente/bobbie: ich bin Seher hier meine peeks

Dorf: hättet ruhig mal länger schweigen und mehr peeks sammeln können

Auch Dorf: lass mal die peeks lynchen lol

Sky: ich bin Seher werde aber nicht gefressen

Dorf: ok lol dumme Wölfe

Dorf: lass mal weiter peeks lynchen.

Anderer Teil des Dorfs: nee das macht keinen spaß mehr, wir lynchen lieber leute die auch ohne peeks Dorfbewohner sind. Hier guckt euch lb an der schreibt wie er es als Wolf nicht täte

Restdorf: ok kekw yolo

Was bin ich für ein Spiel lesend

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• :ugly:

• Stimmt sogar

Sagte doch, dass du mich gescannt hast.

Was sie jetzt machen ist halt einfach schlecht.

Ich finde es krass, dass Funo schon seit längerem fast nur danach argumentiert, wer wie viele Wölfe gelyncht hat.

Glaubt jemand nicht, dass Funo am Ende des Spiels die meisten Posts hat?

Oder eben blacktooth lmao, einfach um zu sehen wie er raged.

Ich erzähle dem Wolf auch immer was ich aus seinen Posts versuche zu lesen, während ich mit ihm spreche.

Falls Tayro wirklich Wolf ist, hab ich nur Wölfe gelyncht. Da kann nicht mal Funo mithalten lmao

Okay?

Von Funos 240 Posts, hat halt auch allerhöchstens ein Drittel spielrelevanten Inhalt.

Oh ja, bitte. Tolle Idee. Ich sehe nichts, was dabei schief gehen könnte.

Na ja, von Funo wissen wir ja, dass er Dorfi ist, auch wenn man es gerade nicht merkt. Der nächste Vote auf den gescannten Dorfi, cool.

Was ist denn das für ein toxisches Geläster?

• Aber ihr wisst schon, dass ich so etwas backreaden kann? Soll ich mich dadurch jetzt toll fühlen? Seid ihr nicht mal etwas froh, dass man überhaupt so lange aktiv bleibt bei solch einen Spiel? jesus. also so ne schelle ins gesicht nachdem man gefressen wurde hätte ich jetzt nicht erwartet

• Aber ihr wisst schon, dass ich so etwas backreaden kann? Soll ich mich dadurch jetzt toll fühlen? Seid ihr nicht mal etwas froh, dass man überhaupt so lange aktiv bleibt bei solch einen Spiel? jesus. also so ne schelle ins gesicht nachdem man gefressen wurde hätte ich jetzt nicht erwartet

Deswegen ist es ja auch kein Geläster

• Ich verstehe euren Frust durchaus, aber bei mir war mit Zeit und Motivation nicht mehr drin.

Die Alternative wäre für mich da eher komplett AfK gehen gewesen.

• Tbh. einen gescannten Dorfi zu lynchen während 3 Leute nochmal nachfragen, wer eigentlich nochmal Safe Dorfi war… es schaut auch absolut niemand nach…

Leute haben sich nicht ausgesucht mitzuspielen. Das rechtfertigt das…aber man entscheidet sich ja dennoch dazu viel zu schreiben und mitzumachen… also können irgendwo auch Ansprüche gestellt werden - ob man sie jetzt für sich selbst annimmt oder nicht - das ist einem selbst überlassen.

Funo aber ich glaube nicht, dass Dinge die hier kritisiert wurden, mehr aussagen sollen als über dieses eine konkrete Spiel. Zumindest von meiner Perspektive aus.

Bahhhhh8o

• Ich verstehe euren Frust durchaus, aber bei mir war mit Zeit und Motivation nicht mehr drin.

Die Alternative wäre für mich da eher komplett AfK gehen gewesen.

Ich glaube niemand ist böse oder meint das so. Es ist einfach eher ein: Wir lesen mit und checken nicht, was da abgeht. Das Infos verloren gehen, wenn der aktive Kern verstirbt - wurde hier an diversen Stellen auch diskutiert. Das ist irgendwo die Folge daraus :)

Mir persönlich fehlt es aktuell einfach sehr schwer das ganze mitzulesen, weil es für mich so glasklar ist, weil ich das Spiel komplett mitverfolgt habe. Nach 20 Tagen kristallisiert sich da mMn wer pro Dorf spielt und wer nicht - wenn man es halt nur sporadisch mitliest, ist das natürlich nicht so

Bahhhhh8o

• lucy/ente/bobbie: ich bin Seher hier meine peeks

Dorf: hättet ruhig mal länger schweigen und mehr peeks sammeln können

Auch Dorf: lass mal die peeks lynchen lol

Um fair gegenüber dem Dorf zu bleiben. Ich weiß jetzt nicht, was du oder Ente für scans angegeben habt. Aber soweit ich das verstanden habe, hat Bobbie nur mich genannt und ich wurde gelyncht. Die anderen Scans wurden hingegen nicht genannt. War jetzt vllt auch nicht so falsch, wenn man bedenkt, dass Sky eigentlich schon früh raus gewesen wäre und dafür später ein paar inaktiv Wölfe an den Nagel gerissen hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe xD

Naja, aber ich würde mal behaupten, dass man Bobbie bei der Auflistung eigentlich nicht nennen sollte, weil das Dorf da richtig gehandelt hat.

• Funo aber ich glaube nicht, dass Dinge die hier kritisiert wurden, mehr aussagen sollen als über dieses eine konkrete Spiel. Zumindest von meiner Perspektive aus.

Genau das. ist nichts anderes als wenn ich irgendeine TV Serie (bzw reality tv competition) anschaue und kommentiere was Leute da machen.

Und es sind Meinungen. Du wirst auch Meinungen zu anderen Spielern haben, nur weil du sie nicht aussprichst, macht es das nicht besser btw.

• Und ich hätte die Sachen auch im Spiel kommentiert, wenn ich noch am Leben gewesen wäre. Dem war aber eben nicht so.

• Na, wenn du meinst, aber ich kenne mich glaub ich besser als du mich kennst :)

Sorry, falls du dich davon angegriffen fühlst, aber es ist wie es ist.

Edit: Werde dazu jetzt aber auch nichts mehr sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Skylark (8. Juli 2025 um 23:35)