Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Ich bin aktuell etwas unzufrieden mit linkeys (fehlenden) Aussagen.

Es gab zwar ein paar Fragen an uns Neulinge, doch außer Off-Topic-Tratsch am Anfang gab es sonst leider nichts. linkey magst du vielleicht jetzt zum Abend hin etwas mehr sagen?

こんにちはございます。

• Vielleicht auch einfach die Angst davor etwas falsch zu machen.

Gefühlt stehek Wölfe aber in dirsem zusammenhsng mehr umter Druck. Aber gut hängt manchmal auch einfach von der Person :thinking:

Ansonsten fand ich Nias Post Ok, der von lisandah war meh - ziemlich nichtssagend im Endeffekt

stimme ich sn der Stelle zu aner seit dem post haz es sinch meiner meinung nsch gebessert.

lisandah liest sich wie eine Person die Schwierigkeiten hat ins game zu kommen. Würde ich bei ihr vorerst nicht ankreiden

Chrono dorf

+

wäre von Ente nicht so schlau voher anzukündigen, dass er Funo raushaben will und dann zu töten, dann wäre es ja klar, dass er verdächtigt wird

Ente istvalles zuzutrauen. Wenn ich sls nächtses gefressen werde wisst ihr bescheid :ugly:

Schlendi gibt Dorfvibes.

Halte Wölfe in der neuen Gruppe für nicht unwahrscheinlich.

Fayks gibt mir auch eher dorfige Gefühle und Jewel gibt sich auch genug Mühe, um sie nicht wolfig zu finden.

Skylark... Maybe. Linkey/Helena auch. Aber würde mich schon wundern wenn sie ihre mitspammer raushaben wollen.

Also wenn ich wolf wäre hätte ich sfür Skylsrk fraß gepusht. Dass sie mich heute verdächtigt ear leider zu vorhersehbar um es zu ignorieren :saint:

Ich bin mir gerade unsicher wohin ich lynchen will.

Tendenz wäre Ente/Helena/Lumpi oder Nachtragen/Lisandah/Nia. Will aber eigentlich den neuen noch einen Tag mehr geben.

Mit Nachtregen haben wir sogar eine Person wo wir uns einig sind. Small steps :thumbup:

• Interessant ist trotzdem, was schon Nia rausgezogen hat.

magst du mir einmal sagen was Nia rausgezogen hat?

Hab ein wenig überlegt, ob ich meine Aussage revidiere und ihn doch zu den Wölfen schiebe,

spannend

Andererseits hat er meine Posts für analytisch gehalten, ohne dass sie es waren, vielleicht habe ich irgendwo etwas geschrieben, was er als analytisch aufgefasst hat, weil er zu den Wölfen gehört? Oder er hat einfach Analytisches von mir erwartet, sich seinen Teil dazugedacht und es deswegen auch so aufgenommen.

@alle: hierzu nehm ich gern meinungen

Ich bilde mir außerdem ein, dass sie zumindest ein wenig anders schreiben würde, wenn sie wolfig wäre.

wie würde Sie deiner Meinung nach schreiben?

Schlendi gibt Dorfvibes.

wollte hierzu was schreiben, weiß aber nicht mehr was

Halte Wölfe in der neuen Gruppe für nicht unwahrscheinlich.

Fayks gibt mir auch eher dorfige Gefühle und Jewel gibt sich auch genug Mühe, um sie nicht wolfig zu finden.

Skylark... Maybe. Linkey/Helena auch. Aber würde mich schon wundern wenn sie ihre mitspammer raushaben wollen.

wollte Ente den Post dorfisch ankreiden, je länger ich drüber nachdenke desto mehr aber nein

Finde als Wolf ist Schlendi aktuell schon eher aktiv unterwegs

wo kommt der Read her? Spannend

Schlendi Gedanken sind manchmal weitreichender in meiner Vorstellung,

uff, das klingt ja hochphilosophisch, lol

ob du das eher als wolf oder dorf fragst, gäbe für beides Argumente. Als wolf schnelles ausspielen? Als Dorf ehrliches Interesse?

Eins signifikant mehr? Falls nein, warum machst du dir darüber nen Kopf?

What?

Ich wollte gemütlich nen vote auf Lumpi dalassen und schauen wer mitzieht. so ist es langweilig

+

ist das zustimmung?

Mit Nachtregen haben wir sogar eine Person wo wir uns einig sind. Small steps :thumbup:

das wäre die einzige Person davon, die ich eher rausnehmen würde davon für heute, lol

Jewel wen findest du außer lumpi wölfisch?

Be curious, not judgemental.

• Ich differenziere gerade eher zwischen lynchbar und dorfig zu dem Zeitpunkt Schlendi

Neue anpacken finde ich auch uncremig. Helena finde ich dorfig in manchen Punkten eher als wolfigy. Skylark eher dorfig. Dich dorfig genug um dich nicht lynchen zu wollen.
    Linkey ist auf der Liste lynchbar und fayks. Beide keine große Meinung jedoch zu.

Und Ente….. ist da.

• magst du mir einmal sagen was Nia rausgezogen hat?

Das hier:

Helena: „Und überlassen das einschätzen Leute die mich kennen “ - Nun irgendwie muss ja jeder Spieler sich ein Bild über die anderen machen- Klingt für mich ein wenig nach: „Lass die Leute über mich reden, die mich im Dorf sehen“ Hat irgendwie einen fahlen Beigeschmack.

wie würde Sie deiner Meinung nach schreiben?

Ich denke ihr würde es noch schwerer fallen, Einschätzungen zu schreiben. Aber da kann ich auch falsch liegen.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• wollte Ente den Post dorfisch ankreiden, je länger ich drüber nachdenke desto mehr aber nein

jeweils wieso? Lass uns an den Gedasnken teilhaben

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• jeweils wieso? Lass uns an den Gedasnken teilhaben

das mich erkennen fand ich dörfisch, die fühler richtig neue Menschen hinhalten aber nicht vorverurteilen ebenso, die restlichen Namen unten klangen wie witzige Enteverdächtigungen. Nach einer Zeit viel mir dann ein, dass ich häufig eher von Dorfis angezweifelt und wölfen ins Dorf gepackt werde, dass die zweite Aussage relativ random ist und dass der untere Teil sich recht vage hält.

so, jetzt hab ich dir viel gegeben, was krieg ich zurück? in paar Gedanken/Gesinnungen etc?

Das ist jetzt nichts neues :D

habe ich dich als Dorfi schonmal fehlgelyncht? habe eher im kopf, dass ich bei dir ne ganz gute Quote hab. Falls du dorfi sein solltest, schau ich das nach dem Spiel mal nach, aber fühlt sich wie bei unserem letzten an und da hatte ich recht :)

Be curious, not judgemental.

• Kurz da, weil Pause.

Also ich wei0 auch nicht was ich davon jetzt halte, dass so viele mit auf Lumpi gegangen sind. War eigentlich der selbe Plan, den du hattest Schlendi. aber meine zweite Wahl wäre gerade auch Ente. (Oder Helena wenn der lange post nicht kommen sollte :P)

• Das letzte war übrigens nur halb ernst gemeint. Fand den längeren Post nicht so wölfisch wie das Gefühl davor.

• Ehrlich gesagt bin ich ziemlich besorgt, durcheinander, überfordert mit der Einschätzung von den Leuten hier. Und gleichzeitig entsetzt darüber, dass ich zum Teil in die wölfische Ecke geschoben werde. Besonders daran stört mich, dass es im gleichen Zug wie bei Nachtregen getan getan wird. Liegt es daran, dass wir uns gegenseitig noch nicht kennen? Chrono hingegen wird von einigen Richtung Dorf geschoben, aus meiner Sicht, weil er einfach nur "besser" schreiben kann.

Von Lumpi fehlt mir einfach was, ignoriert Fragen, kommt nicht wirklich etwas informatives bei rum.

Bei Helena bin ich im Ganzen einfach skeptisch.

Skylark, vielleicht versucht sie wirklich nur Leute zum antworten zu bekommen, um sie einschätzen zu können. Aber eine wölfische Tendenz bleibt da.

Nachtregen, vieles von ihr kann ich nachvollziehen, weil ich weiß, wie sie so ist. Dennoch würde ich sie nicht sicher Dorf schieben, eher neutral.

linkey ist für mich aktuell am ehesten wölfisch.

Fayks, Ente, Schlendrian, Jewel, Lisandah keine Ahnung.

Chrono, ich weiß nicht.

Und ich dachte diese Runde sei einfacher - uff.

• VOTE: Pazifismus

Ich fühl mich grade mit dem lumpilynch nich so wohl. Kommt mir zu einfach vor.

Ald Erklärung für die neuen. Vote auf Pazifismus geht nur wenn lynchzwang inaktiv ist. Votet die Mehrheit für Pazifismus stirbt niemand.

Nia ich bin nicht der Mrinung dass wir Chrono nur dorfig haben wegen wie er schreibt. Wir achten auch schon auf den Inhalt. Gibt es denn irgendwas wo du persönlich sagen würdest das findest du bei ihm nicht dorfig

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (4): Skylark, Ente, Jewel*2
    Pazifismus (1): Helena

Verbleibende Zeit: 00:59:44