Eyyyoo Captain Jack!
spoiler doch nicht schon euren song!
Eyyyoo Captain Jack!
spoiler doch nicht schon euren song!
Alles anzeigenHeii zusammen, auf ein schönes Spiel.
Merry kann gerne ein Veto einlegen und der Tag ist ja noch lang aber die Meows (insbesondere Fayks) als HD gefällt mir.
VOTE: Katzengang
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (1): M&M's
Verbleibende Zeit: 27:35:34
Zustimmendes Miau und allgemeines Miau in die Runde. ![]()
VOTE: Katzengang sind denke ich gar keine so schlechte Wahl. Ansonsten geht natürlich auch eine tollyige L&M, die in Waldorf im Dunkelwald von einem inaktiven, schludrigen Oachkatzlschwoaf gegessen wurde.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (2): M&M's, Xavael96.5
Verbleibende Zeit: 27:22:31
Was hat dir denn captain enter getan, dass die nicht in frage kommen ![]()
Alles anzeigenHuhu!
Meine andere Hälfte war noch nicht da, dann fange ich mal an
. Ich hab aus Gründen gute Laune und freue mich sehr auf die Runde. Als HD schlage ich doch glatt mal die VOTE: L-Gang vor
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
L-Gang (1): Waldorf & StatlerVerbleibende Zeit: 26:31:41
2 Oldies, ein Gedanke. Wollte auch dich/euch wählen, als ich angefangen habe den Spielstart zu lesen. Ich hoffe, die gute Laune hält ein wenig an. Nachdem du letzte Runde krankheitsbedingt ausgefallen bist, hättest du das verdient!
VOTE: Waldorf & Statler
(Lumpi darf da aber noch umstimmen, wenn sie mag xD)
Huhu in die Runde (:<
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
L-Gang (1): Waldorf & Statler
Waldorf & Statler (1): L-GangVerbleibende Zeit: 26:22:16
Also katzensmiley benutzen aber nicht katzengang voten das sollte illegal sein ![]()
Aber ich lass es diesmal durchgehen weil ich der Aussage zustimme ![]()
Hi, ich bin noch gar nicht da. Außerdem brauche ich noch all meine Gehirnzellen, um mir ein Lied auszudenken und habe keine Ahnung.
FMLii Gefällt dir aktuell Katzenjammer als HD weil Helena will oder weil Fayks eigentlich nicht will?
VOTE: Katzengang ![]()
Ich bin auch eigentlich gar nicht da
Data macht das schon und darf mich auch gerne immer überstimmen ![]()
--------
Katzengang (3): M&M's, Xavael96.5, Inaktiv
Waldorf & Statler (1): L-Gang
Merry Lamb bist du an einem Handel interessiert?
Da klaut se mir einfach meinen Einstieg.
Teamname ist Programm. Ich hab im Moment nicht genug Zeit um wirklich aktiv mitzuspielen zu spielen. Katzengang als HD wird schon okay sein... hab bisher nämlich noch nix gelesen außer Fredos Post. xD
Was hat dir denn captain enter getan, dass die nicht in frage kommen
Ente ist mir zu chaotisch und Shin ist halt ein Pirat, da weiß man, dass man betrogen wird (nicht, dass ehrliche Leute besser sind, denn bei denen weiß man nämlich nie, wann sie etwas unglaublich Dummes tun (z.B behaupten, sie seien sich sicher, dass der Pirat Wolf sein muss, weil er ein perfekt getimtes Meme gepostet hat NewMetaKnight )).
Mit Drogen wird bitte ausschließlich im LW gehandelt.
Nachgelesen - nix verpasst. Nachtregen vermutlich Wolf. Hätte auch einfach ERSTER ins Spiel schreiben können... Team Katzenzunge (oder wie auch immer sie heißen... wissen sie scheinbar selbst nicht :P) sind zumindest motiviert...
Mit Drogen wird bitte ausschließlich im LW gehandelt.
also Dorgenhandel ist schon sus
eam Katzenzunge (oder wie auch immer sie heißen... wissen sie scheinbar selbst nicht :P) sind zumindest motiviert...
ZUNGE??!?
Data (wobei Katzenzungen sind lecker xD)
@Katzengang Bietet ihr Katzenbilder im Austausch für HD-Votes an?
@Katzengang Bietet ihr Katzenbilder im Austausch für HD-Votes an?
Ich bin ja persönlich gegen Bestechung aber...
Ich denke wir könnten daily katzenbilder ein Wahlversprechen machen ![]()
Ente ist mir zu chaotisch und Shin ist halt ein Pirat, da weiß man, dass man betrogen wird (nicht, dass ehrliche Leute besser sind, denn bei denen weiß man nämlich nie, wann sie etwas unglaublich Dummes tun (z.B behaupten, sie seien sich sicher, dass der Pirat Wolf sein muss, weil er ein perfekt getimtes Meme gepostet hat NewMetaKnight )).
Hmm joa das verstehe ich
ZUNGE??!?
Data (wobei Katzenzungen sind lecker xD)
Schokolade ![]()
Da hat autokorrektur aber auch was angefangen ![]()
Data übrigens finde ich Nachtregens Kommentar zum Start post tatsächlich sehr authentisch. Würde mich da erstmal zurückhalten das weiter zu werten
VOTE: Waldorf & Statler schon allein die Gruppenmame is der burner. Ich möchte euch aber au schimpfen lesen
--------
Katzengang (3): M&M's, Xavael96.5, Inaktiv
Waldorf & Statler (2): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf
Auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt machen werde. Würde es bevorzugen, wenn der Katzencontent Anteil im Spiel nicht wieder den Anteil des spielcontents übersteigt.
Ich mag Katzen auch, aber gerade mit wenig zeit bevorzuge ich es dann doch ins Spiel zu gucken und es ist bei 22 Menschen etwas übersichtlicher und kein LW. ![]()
Peace out.
Data übrigens finde ich Nachtregens Kommentar zum Start post tatsächlich sehr authentisch. Würde mich da erstmal zurückhalten das weiter zu werten
Das klingt für mich ein wenig dorfig.
Wieso? xD Darüber müssen wir nochmal sprechen, weil verteidigen und so?
Ich denke wir könnten daily katzenbilder ein Wahlversprechen machen
💯 sogar 1 pro Person
+1
Auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt machen werde. Würde es bevorzugen, wenn der Katzencontent Anteil im Spiel nicht wieder den Anteil des spielcontents übersteigt.
Ich mag Katzen auch, aber gerade mit wenig zeit bevorzuge ich es dann doch ins Spiel zu gucken und es ist bei 22 Menschen etwas übersichtlicher und kein LW.
Peace out.
ok für Jewel vlt doch nur ein Bild täglich
Why?
Hallo an alle!
Auf ein gutes Spiel und viel Spaß allen (vor allem auch an Mr.
)
PGP gibt es keinen wenn ich das richtig gelesen habe ![]()
Zeit wird bei mir etwas limitierter sein, dafür ist ja aber auch meine bessere Hälfte Xaver mit an Board ![]()
Inwiefern ![]()