Nein nicht weil Alo es schrieb, sondern das gleiche dachte ich mir beim lesen und Alo hat es schön ausformuliert.^^ Deshalb ist Alo bei mir recht weit oben, weil sie zusätzlich auch zu Lumpi ziemlich kritisch eingestellt war, was ich T0 noch nicht äußern wollte. Heißt nicht, dass ich sie das ganze Spiel nicht mehr hinterfrage. Du drehst dir das schon irgendwie ein bisschen zurecht, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass ich nicht so viel aufs Papier gebracht habe.
Sweet, dass ich mir Sachen zurecht drehe, die Seite habe ich lange nicht mehr bei dir gesehen.
Aber ich nehme es mal zur Kenntnis dass ihr beide mich wolfig habt. :3
Merry und ich haben uns beraten und sind noch mal die Teams durchgegangen. Wir lynchen VOTE: Tolly, da wir hier mehrfach negative Vibes hatten, und wir das Gefühl haben, dass sie mehr daran interessiert sind zu beschuldigen als Dorfis zu finden und beim nachlesen des Rekordspiels empfinden wir Torge anders unterwegs. War er da stets darauf bedacht, seine eigene Meinung wie er die Spieler selbst einschätzt, im Hintergrund zu behalten bzw. als sekundär zu betrachten, haben wir hier schon das Gefühl, dass er hier eine andere Linie fährt.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Tolly (3): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf, M&M's
L-Gang (2): Schluder, Inaktiv
Dunkelwald (1): Rabe
Xavael96.5 (0): Verhext*0