VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Tolly (3): d'Oachkatzlschwoaf, M&M's, L-Gang
d'Oachkatzlschwoaf (2): Schluder, Waldorf & Statler
Dunkelwald (1): Rabe
L-Gang (1): Inaktiv
Xavael96.5 (0): Verhext*0
--------
Sky zählen nur die Team Namen oder die Personen Namen?
Dass sie Leute verschieden einschätzen, wirkt mir so, dass sie sich dessen mehr bewusst sind, dass es Paare gibt, die Rollen haben, die unterschiedliche Gesinnungen haben.
Ich verstehe zwar worauf du raus willst - aber mein letztes Spiel liegt vermutlich 18 Monate zurück & wie du vermutlich irgendwo in deinen Notizen stehen hast, lese ich keine alten Spiele nach. Ich kenne daher den Großteil der Mitspieler kaum oder gar nicht... Ich muss also für mich tatsächlich beide Seiten lesen/einschätzen.
Abgesehen davon reicht vermutlich der IQ von Toastbrot um auf die Idee zu kommen, dass es die Kombination gut/böse bei der Rollenverteilung geben wird... Just saying...
VOTE: d'Oachkatzlschwoaf
Wobei wir noch recht angeregt diskutieren.
--------
Personennamen weißt der Bot automatisch dem Team zu, wenn du die Lynchung meinst.
Personennamen weißt der Bot automatisch dem Team zu, wenn du die Lynchung meinst.
Ah ok, danke dir 👌🏼
SL Post
Ihr könnt auch die Spielernamen eintippen, wird automatisch auf das Team gevotet
Übrigens ist nur noch Dunkelwald im Rennen beim Event
Der Bot zählt es so oder so, also wird wohl beides gehen.
@Alo Ich dachte, du fandest Bobbie eher positiv
Auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt so gesehen habe.
SL Post
Ihr könnt auch die Spielernamen eintippen, wird automatisch auf das Team gevotet
Übrigens ist nur noch Dunkelwald im Rennen beim Event
Weil da einfach nicht viel kommt ![]()
Weil da einfach nicht viel kommt
Tbf, es hat vermutlich kein Team mehr als so 5 Beiträge überlebt. ![]()
Zum zweiten: Wenn es die Ling Stelle ist auf die du dich beziehst, dann lies bitte genauer, oder nochmal. Sonst nochmal für dich erklärt: Torges Alo zitat war nicht in zitatform. Ling hat es überlesen, dachte Torge und nicht Alo will sich mit mir absprechen xD
?? Ich beziehe mich auf allgemein.
Warum sollte das nicht positiv sein?
Ist ja nicht so als würde ich nicht meine Meinung trotzdem deutlich kundgeben.
Ist mir einfach aufgefallen. Find ich halt negativ. So info fishing.
Bobbie, da argumentiert Merry gerade FÜR Rock....
Ist trotzdem die Art und Weise, weil er sich so sehr sehr schnell umentscheiden kann.
Was genau habe ich jetzt mit chilly zu schaffen?
Nix torge fibd ich verdächtig aber er ist ja mit chilly im Team. War darauf bezogen, dass es sich nicht positiver bei mir macht, weil du nicht mit torge im Team bist.
Hergott.... Diese autokorrektur.... Ich hoffe man versteht es
Abgesehen davon reicht vermutlich der IQ von Toastbrot um auf die Idee zu kommen, dass es die Kombination gut/böse bei der Rollenverteilung geben wird...
Charmant kannste ja...![]()
Ist trotzdem die Art und Weise, weil er sich so sehr sehr schnell umentscheiden kann.
Liegen halt Welten zwischen seinem Beitrag nachts und das was tagsüber kam, und verdächtig finde ich es immer noch.
Damit bringen sie sich auf lange Sicht in Teufels Küche, wenn man da zurückliest. Zumal sie ursprünglich die Ls ja negativer als uns hatten und sich dann für die Entscheidung rechtfertigen müssen.
Meinst du uns damit? FMLii Hatten wir die Ls negativ?
Abgesehen davon reicht vermutlich der IQ von Toastbrot um auf die Idee zu kommen, dass es die Kombination gut/böse bei der Rollenverteilung geben wird...
Charmant kannste ja...
Drum arbeite ich nicht mit Menschen. xD
?? Ich beziehe mich auf allgemein.
'Und soweit ich mich erinnere ist sie mit torge im Team oder?' Was ist da allgemein, das hat doch offensichtlich irgendeinen Bezug?
Ist mir einfach aufgefallen. Find ich halt negativ. So info fishing.
Ist jetzt nichts neues, dass ich in meinen Dorfspielen viele Fragen stelle mal davon ab. Aber informationen zu bekommen will man nur als wolf? Du stellst das als so gegebn hin und hinterfragst das auch nicht. Das finde ich super weird tbh. Ich brauche natürlich irgendwo Informationen über die Spieler um mir dann ein Bild über sie und ihre Gesinnung zu gewinnen. Machst du das anders?
Fayks ist nicht fertig mit Naxglesen, möchte die Pause aber nutzeb schonmal dibge zu Posten und liest dann zu Hause fertig.
Ja schöner strandtag, leider nur sehr begrenzt internet deswegen jetzt erst wieder da und selbst so?
Geil du gönnst dir Urlaub
Freunde, wer jetzt einen Post schreibt und nicht votet wird instant gelyncht. Kann doch nicht sein, dass das der Stand ist gerade.
Wtf alo xD also das sah iirc in jüngsten Spielen teils ähnlich aus
Soll mich das jetzt umstimmen oder hast Mehrwissen
ähm nein, lol. Also ersteres vlt aber war eher generell als Meinung für andere.
Jewel fragt mir btw zu viel. Find ich nicht positiv. Und soweit ich mich erinnere ist sie mit torge im Team oder?
nochmal WTF Oo
also Bobbie ist gwfühlt mal wieder neben dem Spiel.
Nice, wie dich die Wölfe an t1 schon outen.
also den Tolly Zug hatt Fayks jetzt auch nich verstanden.
Zum ersten: Das kommt todesrandom.
+10
Stilzchen
Wait, hattest du sie nich dorfig? (Und jewel sie wolfig??) Ich check grad nix mehr
Und btw chrono grad auch mehr als meh weiterhin
Nix torge fibd ich verdächtig aber er ist ja mit chilly im Team. War darauf bezogen, dass es sich nicht positiver bei mir macht, weil du nicht mit torge im Team bist.
Den Teil verstehe ich nicht.
Aber dafür hast du Merry doch gar nicht gerügt? Aber vermutlich auch nicht besonders relevant an dieser Stelle, wenn ich drüber nachdenke.
Charmant kannste ja...
Drum arbeite ich nicht mit Menschen. xD
Ich dachte genau daher kommt deine krabitzigkeit