Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• was sagst du zu Ente+Fayks+Nachtregen im Rudel?

Schon irgendwie verboten dämlich

Fände ich für einen Funo Wolf an der Stelle aber noch einen Ticken komischer, als für den Dorfi.

Find ich auch eher dorfig

Mmmh, würde schon vermuten, dass der Startpost zumindest in Teilen vorgeschrieben war(?)
    Und sonst kam da ja noch nicht viel.

Wieso glaubst du, dass meiner nicht vorgeschrieben war.

Glaube ich, dass Ente das als Wolf falsch versteht?
    Ja, schon möglich. Aber ist unwahrscheinlicher, also erstmal dorfig.

Angleshooten wir wieder?

Bahhhhh8o

• Wieso glaubst du, dass meiner nicht vorgeschrieben war.

Weil du Fayks zitiert und dich in deinen Aussagen größtenteils auf das bisherige Spielgeschehen bezogen hast.
    Wenn der vorgeschrieben war habe ich viele Fragen xD

Angleshooten wir wieder?

In meinem Spielverständnis ist das kein angleshoot. Findest du den read doof?

• In meinem Spielverständnis ist das kein angleshoot. Findest du den read doof?

Ist doch ziemlich unabhängig bei mir

Weil du Fayks zitiert und dich in deinen Aussagen größtenteils auf das bisherige Spielgeschehen bezogen hast.
    Wenn der vorgeschrieben war habe ich viele Fragen xD

Na gut

Bahhhhh8o

• Ich spiele beides gerne aber habe auch gerne Abwechslung.

Das fand ich leicht dorfig, die Formulierung wirkt nicht so, als wäre die Antwort gefiltert worden.

Übrigens habe ich für Ente gestimmt weil ich den Namen sympathisch finde, einzige Grund. :)

Nachträgliche Begründungen finde ich immer spannend.
    Was dachtest du denn, was andere denken könnten, als du das spezifiziert hast?

Ging nicht darum was andere denken, wollte ich einfach noch hinzufügen vorhin.

War sowieso erstmal nur ein random Vote um einfach abzustimmen erstmal.

• Ente was sagst du zu Ente+Fayks+Nachtregen im Rudel

Schon bisschen low bei 16 Spielern du

und fand Fayks in der ersten Zeile ihres ersten Posts für einen anscheinend starken Spieler zu stimmen, dörfisch.

Oke znd was wenn ich dir sage, dass ich meinen Vote meist nach Lust und Laune vergebe und meine Motivation diesmal "beste T-Shirts auf dem Forentreffen" war? XD

Stell dir einfach vor, niemand weiß, wer deinen Account spielt.

das Problem ist eher, dass ich weiß wer die anderen Accoubts sind

Nachträgliche Begründungen finde ich immer spannend.
    Was dachtest du denn, was andere denken könnten, als du das spezifiziert hast?

+1

Sama hat ja echt schon fast halbes Spiel gelöst lol. Na dann, chillig wenn er dorf ist8)

(Spaß beiseite, find nur ich das komisch grad?)

Funo ist meh, Hammer ist wild, Nachtregen kriegt nen Pluspunkt, Ling nen Sympathipunkt, Doubter kann Dorf sein, Sama verwirrt mich, Fayks geht jetzt ins Bett

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ja wie geschrieben in einem anderen Forum vor vielleicht 6 Jahren oder so. Hatte da auch schon paar Spiele geleitet. :)

Ahja. Spannend. :)

Jeden*erwähnende VOTE: Jewel

Lumpi einschätzen ist easy. Wasserstand: aktuell ist sie im Dorf

Lumpi dorf solange bis sich das ändert verstehe ich richtig?

also Spaß beseite, hatte schon das Bedürfnis Funo zu lynchen, joa

Das kann ich nicht mal unbedingt teilen.

haha, i wish xD

:hug: klar bist du das

Lumpi Jewel - Dorf

:( wir sind uns doch gar nicht so ähnlich Mensch.

Nachtregen - hmm...

+

Doubter - hmm

Was bedeutet hmm?

Fayks - ok

+

linkey - ok

Wo liegt der Unterschied zu ok?

Funo - Dorf

wieso?

Danke sehr! Komme aus Niedersachsen aber genauer werde ich da nicht hehe. Zu deiner zweiten Frage. Macht mich das in deinen Augen wahrscheinlicher zum Wolf? Falls ja, dann nicht, ist mein erstes Spiel ☺️. Ansonsten schon, ich bin sozusagen Fachmann 😏 Bin mal wieder weg bis mehr Leute was geschrieben haben.

tatsächlich meinte ich, ob du aus nem forum hergeschludert bist, oder was auch immer ^^Aber interessant, dass du aus Niedersachsen kommst. Schöne Gegeged :ugly: Nein macht es nicht. Fachman. Uhlala, ich mag Kompetenz :love: In was?

Funo oder Jewel, Jewel hat danach gefragt glaube ich also.

Funo wegen dorfeinschätzung?

Könnte mir Ente oder Fayks als HD vorstellen, weil sie sich für mich wie ein offenes Buch lesen.

VOTE: Samaraner

Die Aussage und der Samavote danach ist fancy. Ich nehme an auf Sama trifft die aussage nicht zu?

Uh-oh, die letzte Person(an die ich mich erinnern kann), die diese Begründung geliefert hat, um Ente zu wählen, war Wolf :ugly:

fand ich eher dorfig von Nachtregen diesen Hinweis.

Jewel motiviert - vllt sind wir ja doch zusammen Wolf Dorf.

Ich hoffe es doch stark. Kein Bock auf nen Entewolf :P

Fände ich für einen Funo Wolf an der Stelle aber noch einen Ticken komischer, als für den Dorfi.

jup. Kommt aber bisschen drauf an was noch kommt mMn und wie er das so durchzieht.

Mmmh, würde schon vermuten, dass der Startpost zumindest in Teilen vorgeschrieben war(?)

Nein der war spontan :love: bin voll stolz drauf. Hat er dir gefallen?

Doubter Stand jetzt eher Dorf.

Das erkläre mir bitte :D

• Lodestar nun da Ente schon was geschrieben hat und andere auch, wie zufrieden bist du mit deinem Vote bisher?

Aktuell bin ich nicht sehr zufrieden mit meinem Vote, ohne das groß begründen zu können. Schwer einzuschätzen bisher, deswegen wird er heute nicht mehr geändert.

Es wird sich auch relativ viel auf vorherige Runden bezogen, bzw. die typische Spielweise von bestimmten Personen als "Rolle X", da kann ich wenig mit anfangen.

• Hello,

Bin gerade fertig mit arbeiten aber Migräne. Schaue vllt heute Abend noch mal rein wenn ich zu Hause bin, wenn nicht dann morgen früh.

• Hi

(Spaß beiseite, find nur ich das komisch grad?)

Wieso sollte das komisch sein xD Weil viel content, oder weil viel lösen? also Menge?

Funo ist meh, Hammer ist wild, Nachtregen kriegt nen Pluspunkt, Ling nen Sympathipunkt, Doubter kann Dorf sein, Sama verwirrt mich, Fayks geht jetzt ins Bett

fand ich uA zu fancy für nen fayks wolf Ente was sagst du dazu?

Hi

Hallo. Na Daro. Hast du schon gelesen?

• Guten Abend :)

Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke? :D

Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p

Ich gebe mir Mühe <3

• Schwer einzuschätzen bisher, deswegen wird er heute nicht mehr geändert.

Inwiefern meinst du das. Also du findest ihn schwer einschätzbar, deswegen willst du die Stimme nicht ändern?

Es wird sich auch relativ viel auf vorherige Runden bezogen, bzw. die typische Spielweise von bestimmten Personen als "Rolle X", da kann ich wenig mit anfangen.

Da hast du nicht Unrecht. Das ist recht häufig so. Im Zweifelsfall, wenn du was nicht verstehst gerne nachfragen :) manchmal passiert das ( ua. mir ja) einfach so automatisch.

• Hallo. Na Daro. Hast du schon gelesen?

Ja, ich habe alle deine Beiträge gelesen. Ich bin ein großer Fan :imp:

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Korrigiert mich bitte aber wenn ich neu in einem forum spiele lese ich doch alles ganz gebau oO Hammer bist du ein wölfchen was evtl nicht genau lesen muss, mit viel rückendeckung aus dem Rudel? :D

• Lumpi dorf solange bis sich das ändert verstehe ich richtig?

Tatsächlich ist statistisch ein random rausgepickter User wahrscheinlicher im Dorf. Solange Lumpi noch nichts geschrieben hat, gehe ich daher von Dorf aus.

Wenn man vom Engel spricht:

Guten Abend :)

Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke? :D

Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p

Ich gebe mir Mühe <3

Huhu Lumpi. Danke nochmal, dass du mich hier reingeholt hast. Scheint eine interessante Runde zu werden 8')