Alles anzeigenHab lurz L überflogen ...
Die Bemerkung über Lumpi und der Alkoholpegel kam mir witzigerweise auch in den Sinn, dass es von nem Wolf kommen könnte. Dabei kann ich es nicht mal objektiv begründen.. Hintergrund ist der, dass sich Wölfe allein schon des Wolfsein Wegen schwer tun aus Beiträgen Beobachtungen zum Besten zu geben oder generell Anmerkungen zu tätigen. Aber als betrunkenen Wolf hat man es da doppelt schwer.
Das fände ich schon ein bisschen seltsam es zu nem Mitwolf zu schreiben, aber es ist auch einfach ein sehr seltsamer Gedankengang im Grundlegenden, weswegen es schon fast wieder passt, dass man es als leichtes Leveling benutzt.
Nachtregen gibt mir die gleichen Vibes wie in ihren vorherigen Runden - Neuling mit wölfischen Verhalten e.g #5 - mit dem Unterschied dass ich letzte Runde als Wolf wusste dass sie unschuldig war. Bin gespannt, wenn sie diese Runde wieder Dorf sein sollte, ob das Rudel sie dann benutzt für nen Fehllynch.
Das ist so ein bisschen frühes in Schutz nehmen, schon mal anmerken, dass Nachtregen ja ein Fehllynch sein könnte und wenn sie gepusht wird e svom Rudel kommt.
-> vllt kleines Minus? Meinungen?
Sehe ich ähnlich. Klingt irgendwie unnötig offen und ehrlich über Nachtregen, um tatsächlich offen und ehrlich zu sein.
Rest müsste ich mir nochmal einzeln anschauen ansonsten erwarte ich von Skylark und Akira mehr - dont ask me why.
Hätte er das zu mir als Mitwolf geschrieben, hätte ich ihm hier so nen Einlauf verpasst.
Ich lese das häufiger, eigentlich immer von dörflern, aber lustigerweise wo ich das nie lese: Wolfchats. Worauf ich hinaus will: macht ihr sowas wirklich ?![]()
mir. Weitere Wölfe potenziell in Doubter, Lumpi, Skylark, Ling + Linkey. Wahrscheinlich Dorf Sama, Hamma, Ente.
Denke es ist höchstens ein Wolf unter seinen Dorfis. Hier wäre es. Dorf: Hammer > Sama > Ente : Wolf für mich. Und bei den Wölfen ist schon mal Doubter und ich denke wenn ein zweiter Mitwolf drunter ist, ist es Lumpi.
Was die Sama ente Sortierung angeht stimme ich dir zu.