Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Ich könnte dir jetzt durchaus sowas sagen, wie, dass wir unterschiedliche Einschätzungen haben oder dass er L verteidigt hat oder sowas, aber das trifft wohl auf fast jeden hier zu.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Magst du deine Gedanken zu Ente ausführen Daro ?

Naja ich finde den Lumpi Zug etwas strange und Funo und Ling scheinen aktuell nicht durchzugehen. Also gehe ich auf den nächsten in der Liste.

Mich wundert es halt, dass du immernoch so auf mich tunnelst. Mittlerweile bin ich doch ziemlich dorfig

Finde zu diesem Zeitpunkt Züge auch nicht abschreckend. Schließlich gibt es gar nicht mehr sooo viele Wölfe denke ich.

Ich habe nochmal nachgedacht und denke, dass Skylark im Dorf ist.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): Fayks, Lodestar, Skylark, Funo, Ling
    Daro (1): Rabe
    Funo (1): Lumpi
    Lodestar (1): Hammer
    Ente (1): Daro

Verbleibende Zeit: 03:24:01
  • -> Würde gerne Mal in Doubter/Dark/L reinlynchen. Lumpi und Linkey sind auf der Beobachter Liste, ebenso Lodestar.

Das übrigens ein sehr spannendes Zitat, finde ich ^^

Also Ente+Daro als Team würde ich an der Stelle schon mal ausschließen, so dreist ist hoffentlich auch keine Ente.
    Ente Was hat dich denn an den dreien zu dem Zeitpunkt gestört? Hast ja schon mal gut getroffen :)

• Mich wundert es halt, dass du immernoch so auf mich tunnelst. Mittlerweile bin ich doch ziemlich dorfig

Finde zu diesem Zeitpunkt Züge auch nicht abschreckend. Schließlich gibt es gar nicht mehr sooo viele Wölfe denke ich.

Wer ist nochmal dein Mitwolf zu Lumpi?

• Mich wundert es halt, dass du immernoch so auf mich tunnelst. Mittlerweile bin ich doch ziemlich dorfig

Wer ist nochmal dein Mitwolf zu Lumpi?

Ich weiß es einfach nicht. Denke ich habe halt einen Fehler in meinem Dorf. Habe jetzt konkret aber nicht wirklich jemanden der besonders schlecht passt.

• -> Würde gerne Mal in Doubter/Dark/L reinlynchen. Lumpi und Linkey sind auf der Beobachter Liste, ebenso Lodestar.

Das übrigens ein sehr spannendes Zitat, finde ich ^^

Also Ente+Daro als Team würde ich an der Stelle schon mal ausschließen, so dreist ist hoffentlich auch keine Ente.
    Ente Was hat dich denn an den dreien zu dem Zeitpunkt gestört? Hast ja schon mal gut getroffen :)

Doubter war meh, L auch inaktiv und nichts sinnvolles. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja die aktiven eher dorfig. Also dich, Jewel etc.

Daro war so auch mit dabei. Da kam zu dem Zeitpunkt halt nichts eigenes (?) oder nur questionable stuff. Aber ich seh auch schon Daro Dorf Argumente. Schwierig

Bahhhhh8o

• Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?

(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)

Wenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.

Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.

Habe meinen vote auch ein wenig nach Ausschlussverfahren platziert.

Aktuell finde ich eben Lumpi und Daro am verdächtigsten.
    Danach Nachtregen, kann ich mir auch vorstellen.
    Ling und Fayks kein Plan muss ich morgen nochmal alles durchlesen wenn ich mehr Zeit habe.

Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.

Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.

• Also ganz schwarz oder weiss: funo lodestar oder ente bei allen 3 würde ich heute mitgehen.

Auf keinen Fall lynchen werde ich heute ling sama und daro.

Alle anderen dazwischen müsste ich mir nochmal explizit durchlesen

• VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): Fayks, Lodestar, Skylark, Funo, Ling
    Funo (2): Lumpi, Daro

Verbleibende Zeit: 02:41:15

• Habe meinen vote auch ein wenig nach Ausschlussverfahren platziert.

Ling und Fayks kein Plan muss ich morgen nochmal alles durchlesen wenn ich mehr Zeit habe.

Also ganz schwarz oder weiss: funo lodestar oder ente bei allen 3 würde ich heute mitgehen.

Das ist ok für mich, also dass du da mitgehen würdest. Nicht dass du mich fragen musst.

Auf keinen Fall lynchen werde ich heute ling sama und daro.

Alle anderen dazwischen müsste ich mir nochmal explizit durchlesen

Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?

(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)

Wenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.

Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.

Naja fair aber so kommuniziert, als 2äre das ausschlussverfahren, hattest du das nicht. Wie auch immer ich find's rel schwierig sowas wie "der Post klang irgendwie merkwürdig".

Hattest du bei Lumpi eigentlich gründe bis auf die Interaktionen mit L?

Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.

Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.

Vom wem/was denn?

• Das mit

Also ganz schwarz oder weiss: funo lodestar oder ente bei allen 3 würde ich heute mitgehen.

Das ist ok für mich, also dass du da mitgehen würdest. Nicht dass du mich fragen musst.

hier fehlte noch was: würde davon aber wohl nur lode mitvoten

• VOTE: Lumpi

Komme nicht mehr on. Sorry

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (6): Fayks, Lodestar, Skylark, Funo, Ling, Ente
    Funo (2): Lumpi, Daro

Verbleibende Zeit: 02:06:07

Bahhhhh8o

• Lodestar wie stehst du eigentlich zu Funo und Ente?

Sehe beide gerade eher Dorf. Funo irgendwie nicht als Mitwolf von L. Und Ente sollte man aber trotzdem am letzten Tag nochmal angehen, kann mir da einfach nicht sicher sein.

Nicht nur, ich hatte ja gestern TA Doubter/Lumpi geschrieben, vor allem wegen der Interaktion der beiden. Sehe ich aus heutiger Sicht nicht mehr als ichs nochmal durchgelesen habe.

Hauptsächlich wenn es um typische Spielweisen von einzelnen geht, wenn jemand z.B. schreibt Nachtregen spielt so wie sie sonst auch spielt als Dorfbewohner beeinflusst das natürlich meine Denkweise ein bisschen, sowas meine ich.

• Das mit

hier fehlte noch was: würde davon aber wohl nur lode mitvoten

Sorry falls ich es überlesen habe aber wer wäre sonst noch lynchbar für dich?

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (6): Fayks, Lodestar, Skylark, Funo, Ling, Ente
    Lodestar (2): Hammer, Lumpi
    Funo (1): Daro

Verbleibende Zeit: 01:37:34

• Kann dir mal nach Bauchgefühl meine reads geben:

ling skylark

Fayks

Sama ente

Funo

Nachtregen

Daro

Lumpi lode.

Ich weiß nicht ob ich heute an irgendeinem der schwierigeren Kandidaten rütteln will. Bis jetzt ging's ganz gut ohne :ugly: